Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dreister

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware: Fake-Urheberrechts Sperre
Dreister - Hi, ich mach mal nen kleinen Post, schreibe danach mehr, vllt krieg ich schon ne schnelle antwort. Also meine kleine Schwester war an ihrem Laptop auf streamcloud.eu und parallel auf facebook. (vllt hat sich ein pop-up geöffnet) Sie hatt gerade gechattet und dann kam auf ihrem Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung Trojaner - Anti-Malware und Logfile nicht möglich
Dreister - Guten Tag. Mein Laptop ist anscheinend mit einem Verschlüsselung Trojaner infiziert. Nach dem Hochfahren erscheint direkt ein Bildschirm, der "flackert" oder sich zu aktualisieren scheint. Dieser fordert mich auf, 100€ U-kash oder PSC einzugeben. Das dies nicht notwendig ist und es nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner
Dreister - Hallo, ich habe eine Frage mit der Bitte um Hilfe, nachdem ich bereits eine Email mit einem Trojaner erhalten habe, den ich nun losgeworden bin, erhalte ich jetzt jeden Tag eine Email mit fragwürdigen Anhängen (ZIP), im Vorschautext kann ich lesen, dass immer irgendwelche Beträge angemahnt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank -> neuer Trojaner
Dreister - Hallo Forum, gleich in meinem ersten Beitrag in diesem Forum eine kleine Warnung. Ich habe soeben eine Mail erhalten, die scheinbar von der Postbank kam: --- Betreff: Postbank Datum: Sun, 30 Jan 2005 11:45:40 -0800
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.