Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppelter akzent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Akzente erscheinen immer doppelt...
Doppelter akzent - Hallo! Ich habe ein kleines Problem... immer wenn ich die Akzenttaste drücke (mit den schrägen Akzenten links von der Backspace-Taste), mit der man anschließend entweder die Leertaste drücken kann oder auch die Akzente auf den frz. Vokalen machen kann, erscheint jedes Mal sofort ein doppelter...
Alles rund um Windows
Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt
Doppelter akzent - Hallo, seit 3 Wochen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Ich kann keine Akzente schreiben, denn jedesmal kommt dann ein doppelter Akzent "´´" - auch "^^" ist doppelt bei einfachem Drücken. Das Problem ist plötzlich aufgetreten. Ich bin gerade für einige Zeit in Spanien und muss deshalb mit...
Alles rund um Windows
Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.PRGen auf laptop
Doppelter akzent - liebes trojaner-board team, ich hatte seit ca. 2 wochen nach dem öffnen von 2 verdächtigen emailanhängen das problem, dass immer 2 akzente erschienen sind. die emails habe ich nach dem öffnen dummerweise gelöscht. ich habe mir erst nichts dabei gedacht, da die email angänge im zip format waren und...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Keylogger im System
Doppelter akzent - Hallo! Vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass jedes Mal, wenn ich die Akzent Taste ´ oder ^ drücke gleich zwei der Akzente (´´ und ^^) erscheinen. Durch Recherche im Netzt bin ich nun zu der Vermutung gekommen dass sich auf meinem PC ein keylogger befindet. Ich habe bereits Scans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.