Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Document

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Trojan.Ransom.FGen entfernen
Document - Guten Abend, auf einem unserer Computer hat sich gestern Abend ein Trojaner (offensichtlich namens Trojan.Ransom.FGen) eingeniestet, der den kompletten Bildschirm mit dem Hinweis "Wegen Verstoss gegen das Gesetz der Bundesrepublik Deutschland gesperrt" blockierte. Ich konnte den Trojaner mit...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by IncrediBar.com
Document - Hallo ihr Lieben, habe ein Problem mit MyStart. Dieser Mist taucht seit neustem bei mir auf. Hier im Forum habe ich schon einiges davon gefunden. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir helfen kann. Ich wäre so dankbar=). Liebe Grüße Hier schon einmal die Daten aus OTL:OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Document - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und würde mich sehr über Hilfe freuen. Konnte den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten die Checkliste abarbeiten. Hier ist der Inhalt der nach dem Quickscan erzeugten der Logfiles + Logfile Malewarebytes. OTL Extras logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Womöglich Trojaner auf PC
Document - Hallo alle zusammen, mir ist die Tage aufgefallen, dass mein PC (Win7) beim Hochfahren immer wieder eingefroren ist (obwohl er bereits bis zum Desktop geladen hatte, aber nicht vollständig). Daraufhin habe ich dann herausgefunden, dass ich folgende exe-Dateien nicht kannte, die immer im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Block Warnung von Malwarebytes (skype.exe) Fehlalarm?
Document - Hallo, zuerst mal die Vorgeschichte: - habe mir heute morgen über einen short url link per skype eine datei runter geladen (hier hatte ich schon gepostet: http://www.trojaner-board.de/124929-skype-spam-hallo-sag-mal-ehrlich-fotos.html) - ich habe allerdings nur das archiv geöffnet, nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2
Document - Hallo, Avira zeigt seit gestern leider folgenden Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 und wird diesen leider auch nicht mehr los :-( Auch per Google konnte ich leider keine Lösung finden. Ich hoffe ihr könnt mich retten :daumenhoc Malwarebytes-Logfile Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Fund von EXP/2012-4681.AD
Document - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und absolut kein Experte im Trojaner Virenbereich. Der EXP/2012-4681.AD wurde von Avira in folgenden Links C:\Users\***\AppData\Local\Temp\jar_cache3561310075985321909.tmp C:\Users\***\AppData\Local\Temp\jar_cache7836314432314345488.tmp gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir den Trojaner computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 eingefangen
Document - Hallo! Habe mir den Trojaner computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 eingefangen und gesehen, dass man ein neues Thema erstellen soll. #Habe den Scan mit OTL ausgeführt mit auscheschaltetem Internet. Habe zum Glück einen Laptop mit dem ich jetzt hier schreibe! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar im neuen Tab
Document - Hallo Leute, ich hab auf eure Seite eine Hilfe gefunden, wie man das Problem mit mystart lösen kann. Allerdings kann ich mit OTL Logfile nichts anfangen und muss ihn daher hier posten. Ich hab versucht in diesem Thread zu antworten, allerdings habe ich dazu keine Recht:confused: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Celas trojaner problem :(
Document - Moin ! Hab seit vorhin den Celas Trojaner aufm Rechner. Kann mir jemand helfen den zu entfernen?:( Wär euch sehr dankbar! OTL Log: OTL logfile created on: 01.09.2012 16:08:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\Artur\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic6.cbnx in C:\Users\Alexander\AppData\Roaming entdeckt
Document - Hallo, mein Computer hat ein Trojaner festgestellt den ich mit mir bekannten Methoden nicht beseitigt kriege. Es handelt sich um generic6.cbnx. Das Antivirenprogramm AVG hat den Trojaner entdeckt in C:\Users\Alexander\AppData\Roaming und in Quarantäne verschoben. Danach hab ich Avira das...
Log-Analyse und Auswertung
9 Viren mit Antivir gefunden
Document - Hallo, wie schon im Titel erwähnt hat Antivir beim Suchlauf 9 Viren entdeckt und neulich schon mal 2 andere (vlt sind die au nochmal dabei). Alles was ich bisher gemacht hab ist die, wie Antivir das halt vorschlägt, in Quarantäne zu schieben. (wobei da jetzt irgendwie nur 5 sind) Weiß nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen
Document - Hallo zusammen, eines meiner Emailkonten wurde gehakt und ich wurde von web.de gesperrt. Deswegen hatte ich einen Virenscan mit Avira durchgeführt und den TR/Crypt.ULPM.Gen gefunden. (Erstmal in Quarantäne verschoben) Ich hatte eure Anweisungen unter "Für alle Hilfesuchenden" schonmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect im Browser auf Werbeseiten
Document - Hallo zusammen, wenn ich per Google etwas suche und dann den Link anklicke komme ich in vielen Fällen auf eine völlig andere Homepage. Die Internetadresse lautet irgendwas mit ihave-----.com Ich habe einen OTL Scan gemacht und füge den bei. Bitte um Hilfe. OTL.txt OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA ähnlicher Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung"
Document - Hi, Ich bekam heute ein Screen präsentiert dass mich stark an den BKA trojaner erinnerte. Die Aufschrift war in etwa "Computer ist Infiziert" irgendwas in gebrochenem Deutsch. nachdem ich mit meinem Easy clean programm mein system abbild mir gegen das vor 5 Tagen vergleichen lassen hab kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Document - Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem: Leider habe ich mir (trotz laufendem Avast und Surfen in der Sandbox) den BKA-Virus eingefangen. Sofort wurde mein eines Konto gesperrt und ich habe abgeschalten und den Benutzer gewechselt. Komischerweise hat aber das durch den Virus betroffene...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect bei Google-Suchergebnissen und kein Einschalten von Windows-Sicherheitscenter möglich
Document - Hallo an Alle, seit gestern habe ich das Problem, dass Suchergebnisse, die Google mir gibt auf Werbeseiten geleitet werden - gebe ich Adressen direkt in die Adresszeile ein, so komme ich da hin, wo ich hin möchte (passiert in allen meinen Browsern: Operea, Firefox, IE). Desweiteren lässt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbhcn - was ist das und wie werde ich es los?
Document - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auch mir ist beim Aufräumen die tbhcn.exe im Autostart aufgefallen und ich habe danach gegoogelt. Dadurch bin ich hier gelandet. Was mir sofort ins Auge sprang, war die Aussage: "Rechner ist langsam". Auch das ist bei mir der Fall, obwohl ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP-BundleInstaler.Bl in Datei "OuterSpace_downloader by Wallpaperstock.net.exe"
Document - Hy Board, Diese Meldung hat mir eben mein G-Data Virenwächter gegeben, und zwar in den Pfaden C:\Users..... und D:\Users.... Dazu muss ich sagen, dass C eine SSD ist und ich daher Dinge wie die Auslagerungsdatei etc. auf D ausgelagert habe. Trotzdem hat es mich doch schon länger gewundert, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
Document - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe gestern offenbar mehrere dumme fatale Fehler gemacht. Ich liste die Geschehnisse zuerst einmal hier auf: 1. eine uminöse Skype Nachricht erreichte mich gestern von einem Bekannten, in der erschien dass ich irgendwo tolle Bilder in meinem Profil hätte....
Alles rund um Windows
Google Suche öffnet neue Registerkarten
Document - Hallo Trojaner-Board Team, Sachverhalt: Wenn ich unter google nach Eingabe auf suchen klicke, öffnen sich unbegrenzt Registerkarten im IE. Das Suchergebnis ist nicht mehr ersichtlich. Es öffnen sich laufend neue google Registerkarten... Eine erneute Google Suche ist nicht mehr möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Trojan.Winlock eingefangen
Document - Hallo liebes Forum! Wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich ein Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir auf einer Filmstreamseite einen Virus eingefangen. Es war sofort erkennbar, weil sich eine Seite geöffnet hat, die meinen gesamten Bildschirm blockiert hat und sich nicht schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner --> Java/Exploit.CVE-2012-1723.C
Document - Hallo Trojaner-Board-Mitglieder, Betriebssystem: Win7 32bit AntiVirus: ESET Nod32 Antivirus mit Version 5.2.9.12, aktuelle Signaturdatenbank heute morgen habe ich mit ESET Nod32 eine Smartprüfung bei dem Laptop meiner Freundin gemacht (Root, Arbeitsspeicher, C:/), dabei hat er 2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden? awt43abr.exe, wgsdgsdgdsgsd.exe, ebf.exe
Document - Hallo, heute hat Panda Antivirus vier Trojaner gefunden: \Lokale Einstellungen\Temp\awt43abr.exe LOKALE~1\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe LOKALE~1\Temp\tmp76319604\ebf.exe Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\SKD93FRF\._files_ebf.exe Die Auswirkungen waren bis jetzt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt - System der automatischen Informationskontrolle
Document - Hallo, als ich heute morgen im Internet surfte wurde von einer Sekunde auf die andere der Bildschirm weiß und es kam die Meldung: "Durch das System der automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt." Rechts oben erscheint das Logo der österreichischen Polizei. Es werden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.