Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Document

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU - "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" Trojaner
Document - Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tage das Problem mit der GVU - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Trojaner in mein Rechner gehabt. Ins zwischenzeit habe ich in mehrere Themen gelesen dass man den "Malwarebytes" und "ADVCleaner" durchführen lassen könnte, so wie mit OLT...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner+Webcam Wind7 64Bit, kann einer helfen?
Document - Bericht Extras TXT EditorOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 06.11.2012 12:08:01 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
'EXP/Pidief.dld' in 'C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\xiejebkm.default\Cache\F\DF\62839d01'
Document - Hallo zusammen! Heute hat mein Avira Free Antivirus (wieder) angeschlagen und mir drei Treffer gemeldet: 1. In der Datei 'D:\Daten\Untitled.pdf' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pidief.dld' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern 2. Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Document - Hallo, ich hab mir vor kurzem den GVU-Trojaner eingefangen. Nachdem ich durch eine Systemwiederherstellung mein System wieder zum laufen bekommen habe, habe ich Malewarebytes und OTL durchlaufen lassen. Ist mein System wieder vertrauenswürdig, z.B. wenn ich es für das Online-Banking nutzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast durch Malware deaktiviert
Document - Hallo liebe Experten, ich bin ziemlich froh, dass es euch gibt, allein wäre ich aufgeschmissen, weil ich Laie bin...bin das erste Mal hier. Also: nachdem mein Avast einfach deaktiviert war und ich das Programm nicht wieder aktvieren konnte, habe ich Malware vermutet. Habe nach euren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash GVU Trojaner
Document - Hallo, ich habe mir wohl diesen "GVU Trojaner" eingefangen (komische GVU Meldung direkt nach dem Systemstart; 100 Euro zahlen etc pp). Ich habe selbst ein paar Maßnahmen getroffen (siehe unten) und hoffe ihn entfernt bekommen zu haben, würde es aber begrüssen , wenn jemand mit etwas mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
Document - Beim Surfen mit eingeschränktem Benutzerkonto hat Antivir TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy gemeldet. Nach Drücken auf "Entfernen" kam die Meldung trotzdem immer wieder. Erst nachdem ich auf der Benutzeroberfläche von Antivir die unter Quarantäne stehenden Dateien gelöscht habe, kamen die Meldungen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Falsche Weiterleitung
Document - Hallo, seit ca einer Woche leitet mein Firefox nach einer Google-Suche nicht auf die gefundene Seite, sondern auf scheinbar zufällige Seiten weiter. Nach eigener Recherche bzw. einem Avira Scan, der eine Infizierte Datei namens "ATRAPS.Gen2" findet, brauche ich nun eure Hilfe. In ähnlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrter Rechner BKA
Document - Guten Abend. Ich habe mir einen Virus eingefangen und mein Rechner ist gesperrt. Kenne mich leider nicht so aus, wenn ich es aber richtig verstanden habe, solll ich die beiden txt-Files, die ich mit OLT erzeugt habe hier rein kopieren. Falls das wichtig ist: Ich schreibe vom gleichen Rechner aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
Document - Hallo, mein Problem ist, dass die Internetseiten nicht mehr aufgebaut werden können auf meinem anderem Laptop. Man sieht kurz die entsprechende Internetseite und dann wird sie weiß und in der Textzeile erscheint about:blank jetzt schreibe ich gerade von meinem alten Laptop. den defogger und otl...
Log-Analyse und Auswertung
redirect von googlesuchanfragen
Document - Hallo ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe. Seit gestern (da ist es mir zumindest zu ersten Mal aufgefallen), werde ich oft auf andere Seiten weitergeleitet, wenn ich auf die von Google angebotenen Suchlinks gehe. Meistens sind das so komische Werbeseiten. Ich habe auch schon mal im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung ihavenet Virus
Document - Hallo, ich habe den ihavenet Trojaner auf meinem Laptop. Wenn ich über die Google-Suche gehe, dann werde ich ständig auf fremde Seiten re-directed. Könnt Ihr mir helfen den Trojaner vollständig zu beseitigen? defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:12 on 24/10/2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihanet-Virus google.redirect
Document - Hallo ihr, ich habe den ihavenet-Virus auf meinem Pc und weiß nicht mehr weiter.:heulen: Wäre super,wenn ihr mir helfen könntet! Habe bereits die anderen Threads durchgelesen und somit schon folgende Maßnahmen ergriffen: - Antivir Vollscan - ESET Online - Malware Bytes scan (log weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Mail 1&1 Telecom, Exploit.JS.pdfka.ggb, Rechner infiziert trotz Abwehr durch Kaspersky?
Document - Hallo zusammen, ich habe leider den Fehler begangen, eine verseuchte PDF-Datei einer Fake Mail in Thunderbird zu öffnen. Der Absender war "rechnungsstelle@1und1.de" mit dem Betreff "Ihre Rechnung vom...". Ich bin u.a. darauf reingefallen, weil mein vollständiger Name bei der Anrede genannt...
Log-Analyse und Auswertung
1&1 Telekom PDF leider geöffnet
Document - Hallo, ich habe leider das PDF von 1&1 Telekom geöffnet. Habe schon gehört, dass es einen Trojaner enthält. Leider/oder zum Glück kann Microsoft Security Essentials, Search and Destroy und AntiMalware nichts finden. Trotzalledem habe ich hier mal OTL drüber laufen lassen und würde gerne von...
Log-Analyse und Auswertung
Skype-Wurm 2012
Document - Hallo! Zu erst möchte ich mich entschuldigen, da ich nicht genau gewusst habe in welchem Subforum ich dieses Thema erstellen sollte. Mein Problem ist folgendes (Symptome: Nachricht "moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil? hxxp://goo.gl/FYA9t?foto=SKYPENAME" an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner (50€)
Document - Hallo! Das blöde Teil hat mich erwischt. Habe schon im Internet gesucht und habe einige Löungen gefunden leider kenn ich mich zuwenig aus um aus der OTL textdatei herauszulesen was gemacht werden muss. Dummerweise habe ich kein CD/DVD-Laufwerk im Computer, habe allerdings per CMD einen zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mitTrojaner?
Document - Hallo, ich habe offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Sobald ich bei Firefox einen Link anklicke, werde ich zu irgendwelchen Werbeseiten weitergeleitet. Ich habe auch Chrome installiert, wo dieses Probleme allerdings nicht auftritt. Otl bzw. den Quickscan habe ich bereits laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundestrojaner" ism_0_llatsni.pad
Document - Moin, PC mit "Bundestrojaner" infiziert und nach Booten gesperrt. Hier die OTL-Logs hxxp://pastebin.com/EVq5DCY8 hxxp://pastebin.com/PQKvEP9A Vielen Dank im Voraus! OTL Extras logfile created on: 15.08.2012 20:31:41 - Run 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
Document - Hi, Nachdem der Rechner mit dem "Polizei-Virus" abgestürzt ist habe ich das Gerät mit der Kaspersky Rescue Disk 10 durchlaufen lassen. Es wurden diverse Verseuchungen entdeckt. Anschließend startet Windows wieder soweit normal, doch mit ein paar diversen DLL Fehlern etc. Ich habe schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
.exe (Trojan.Agent) und (PUP.BundleInstaller.BI)
Document - Hallo zusammen, ich bin neu angemeldet hier im Forum, weil ich wohl ein kleines Trojanerproblem besitze.. Aus diesem Grund bin ich auf Eure Hilfe angewiesen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir in dieser Sache vielleicht ein bischen weiterhelfen könntet: Ich habe mir erst vor zwei Monaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus mit Webcam/Win7/Laie
Document - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board ;) Vorweg einmal der Hinweis, dass ich Laie bin, was virusbedingte Probleme mit dem PC angeht, deshalb bitte ich euch im Folgenden, alles im Detail zu erklären. Zur Geschichte des Problems: Ich habe mir vor einer Woche den GVU-Virus mit eingeschalteter...
Log-Analyse und Auswertung
U-Search und Startsear - in der Suchmaschine
Document - Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe leider nicht so viele Kenntnisse in diesem Bereich. Deshalb wende ich mich an euch. Beim Download des Programms Groovedown habe ich unfreiwillig mehrere Suchmaschinen/Toolbars erhalten. Darunter ist u-search, sweetim und startsear.ch. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
Document - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen bei meinem Firefox das Problem, dass ich immer mal wieder folgende Meldung erhalte: "this document has moved. redirecting..." und dann lande ich u.a. auf Seiten wie musicals.com. Das Problem tritt gefühlt eher phasenweise auf - mal ein Mal am Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.babylon.com als Startseite lässt sich nicht entfernen
Document - Hallo zusammen Nachdem Arne mir bei meinem Incredibar Problem geholfen hat (Vielen Dank an Arne, tolle Sache), hat es nun den PC meiner Frau erwischt. Beim Firefox/Explorer startet trotz Änderung der Startseite bei einem Neustart immer "search.babylon.com" und das bringen wir einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.