Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Document

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner Win7 64bit
Document - Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner beim Surfen eingefangen. Daraufhin habe ich mit Acronis ein ca. 10 Tage altes Image meines Systems auf den Rechner gespielt. Mein Rechner war nie gesperrt und auch sonst sind keine Probleme aufgetaucht. Nachdem ich das ältere System aufgesetzt hatte, machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System der automatischen Informationskontrolle - Computer gesperrt
Document - Hallo, als ich gestern Abend im Internet surfte wurde von einer Sekunde auf die andere der Bildschirm weiß und es kam die Meldung: "Durch das System der automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt." Rechts oben erscheint das Logo der österreichischen Polizei. Es werden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus, PUM.UserWLoad, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen, alles auf einmal
Document - Ich habe meinen Sohn an meinen Rechner gelassen weil seiner kaputt ist, und das ist nun das Ergebnis... Nach Login mit dem Benutzer "User" ohne Admin-Berechtigung muß er mir den BKA-Virus eingefangen haben. Mir gelang es als Admin, den Virus mit Antivir (Vollversion) zu deaktivieren, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite "http://www.searchnu.com/406" beim öffnen von Chrome
Document - Hallo, habe o.a. Plagegeist in meiner Startseite. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. OTL logfile created on: 30.10.2012 20:23:53 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\evandi\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanercheck
Document - Hallo :) ich hatte die VErmutung, dass ich einen Trojaner hatte,da ich gehackt wurde in einem Mmorpg Habe deshalb Malwarebytes laufen lassen und einen Virus gefunden,den ich aber -nicht wie im Forum gesagt - bereits gelöscht habe. Infizierte Registrierungswerte: 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Spy.Banker.Gen8 und TR/Crypt.EPACK.Gen2 - wie werd ich die wieder los?
Document - Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen folgende 2 Meldungen in Avira: 1. Die Datei 'C:\Users\Thomas\AppData\Roaming\AcroIEHelpe227.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Banker.Gen8' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Störenfried
Document - Hallo @all, mich plaggt seit einigen Wochen ein Störenfried, den ich mir blöderweise mit der Installation einer Suchleiste eingefangen habe. Die Suchleiste wurde wieder deinstalliert und Teile des Störenfrieds entfernt. Aber irgendwie funktioniert der Rechner noch nicht einwandfrei. Ich hab mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search
Document - Hallo liebes TB-Team! Ich habe seit ein paar Tagen eine merkwürdige Claro-Search-Toolbar installiert und die bekomme ich nciht weg. Ich habe es auch schon mit einer neuinstallation von Mozilla FIrefox versucht, hat aber nicht geholfen. Hier die Logfiles von OTL: Normal:OTL logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei- Virus, bekomme ihn nicht weg
Document - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einigen Tagen diesen Polizei- Virus: "der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden" Sobald ich den PC starte, bekomme ich diese Meldung, auch wenn das Internet abgeschaltet ist. Nun habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Internetbrowser sehr langsam!
Document - Hallo Community, von jetzt auf gleich sind alle Browser (Mozilla, IE und Chrome) stark verlangsamt. Seitenaufbau lag vorher bei ca. 3 Sekunden und nun bei über einer Minute. Alle anderen Programm haben keine Probleme, nur die Internetbrowser. Anbei die Logfiles.
Log-Analyse und Auswertung
Firefox staret automatisch http://ad.adserverplus.com/ mit leerem Fenster
Document - Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich als Neuling nicht irgend eine Regel übersehen habe, will ich mein Problem schildern: Seit einigen Tagen öffnet Firefox an schwer reproduzierbaren Stellen das vielzitierte Fenster hxxp://ad.adserverplus.com/. Das Fenster ist allerdings leer; eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange Bootzeit
Document - Hallo! Zunächst mal mein System: AMD Phenom II X6 1090T 3,2GHz 8 GB Ram 1 TB Samsung HD103 SJ (AHCI-Modus) AMD Radeon HD 6870 Win7 x64 Ultimate Mein Problem:
Alles rund um Windows
Musik im Hintergrund/antivir lässt sich nicht updaten, aktivieren
Document - Hallo, wie im Titel bereits geschrieben, habe ich gestern Abend Musik im Hintergrund gehört. Es war etwas bekanntes und Frauenstimmen haben Karaoke-mäßig im Hintergrund mitgesungen. (es waren auf jeden fall alle Programme geschlossen und der Taskmanager hat unter prozesse keine änderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search
Document - Liebe Nothelfer, beim Download des VLC Media Player von der Softonic-Plattform handelte ich mir einige Schädlinge ein. Drei davon konnte ich mit Hilfe von Malwarebytes einsperren. Claro Search und Browser Manager ließen sich hingegen nicht beseitigen. Die Suchfunktion von Google ist defekt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet Virus / Trojaner
Document - Hallo, ich habe mir den Ihavenet Trojaner eingefangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Anbei die Logfiles von OTL otl.txt OTL logfile created on: 10.11.2012 16:41:45 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\******\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Document - Servus, meine Freundin hat sich gestern den bekannten Bundespolizei Trojaner auf ihrem Vista Laptop eingefangen. Ich selber hatte einen ähnlichen schonmal vor ein paar jahren auf meinem PC mit XP und hab ihn durch neuaufsetzen des systems wegbekommen. Das wollte ich hier vermeiden. hier...
Log-Analyse und Auswertung
"Hänger"/"Freezes" im System
Document - Hallo liebe Community, ich stelle seit ein paar wenigen Wochen fest, dass mein System unter bestimmten Bedingungen enorm langsam wurde. Vorab zu sagen ist, dass ich ein relativ erfahrener PC-Nutzer bin, der Software immer updated u. sein System durch TuneUp Utilities immer aufgeräumt hält. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen & TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira gefunden
Document - Hallo zusammen, Avira hat auf dem PC meines Vaters die in der Überschrift angegebenen Trojaner entdeckt. Laut Avira befinden sie sich TR/ATRAPS.Gen2 in C:\RECYCLER\S-1-5-21-1214440339-1767777339-839522115-1003\$2be5f3d16c07e09d6166f0dc086957fa\U\80000032.@ Hier sind die gewünschten Textfiles:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Klicken auf Google Ergebnisse Umleitung auf falsche Seiten
Document - Hallo, wie im Titel beschrieben, werde ich seit gestern beim klicken auf google Ergebnisse häufiger auf falsche Seiten umgeleitet (wahlweise sex-seiten/groupon/videodownloader etc. pp.). Ich hab dann etwas rumgesucht und einen google redirect Virus vermutet und diese Anleitung angefangen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe searchnu/406 und möchte den loswerden
Document - Guten Tag Zusammen, hoffe dieses Thema im richtigen Subforum zu eröffnen. Ich habe den defogger ausgeführt. Ich poste hiermit die OTL-Ergebnisse. Searchnu existiert seit dem 5.10.2012 auf meinem Rechner. Mit Malwarebyte habe ich ihn nicht in den Griff bekommen. Ich bitte um Hilfe und die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus - Computer gesperrt
Document - Hallo, ich war heute anscheinend auf dubiösen Internetseiten (:pfeiff:) mit ausgeschaltetem Antivirenprogramm unterwegs und habe dann eine Meldung bekommen, dass mein PC von der Bundespolizei gesperrt wurde und ich nun 100€ strafe bezahlen soll. Natürlich habe ich gleich von einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner searchnu hat sich eingenistet
Document - Hallo zusammen! Auf dem Rechner meiner Schwiegereltern hat sich wohl der searchnu-Trojaner eingenistet. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir beim beseitigen helfen könntet. 1. Rechner Windows 7 64bit läuft noch ohne (auffälige) Probleme. Ich hab es nur bemerkt weil sich die Stratseite...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner etc
Document - Hallo! Jetzt hat mich meine Freundin um Rat gefragt, da ich nicht so der Crack bin wende ich mich an euch. Sie hatte mal den BKA Trojaner drauf und seit dem funktioniert der ganze Laptop nur noch richtig langsam. Ich hab keine Ahnung wie sie das Teil los geworden ist oder ob sich noch Teile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchplusnetwork
Document - Guten Tag liebe trojaner-board members! Ich habe seit zwei Tagen nun diesen Virus (bis ich mal endlich drauf gekommen bin dass er sich nicht ganz einfach löscht) und habe dann google um hilfe gebeten und bin nun zu dem Entschluss gekommen euch um Hilfe zu bitten TT_TT!! Habe von dem was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
interne Festplatten werden nicht mehr angezeigt (Win7)
Document - Hey! Ich habe ein Problem zu dem ich hier ausnahmsweise noch keine Lösung gefunden habe... daher musste ich mich jetzt auch einmal registrieren. Zum System: Win7 Ultimate 64bit System + wichtige Programme sind auf einer 128GB SSD installiert (C:) Spiele etc. sind auf 1000GB SATA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.