Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Document

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Malewarebytes/Defogger/OTL Scannberichte - System sauber?
Document - Hallo, ich wurde heut auch vom GVU Trojaner überrascht! Hab nen Scann mit Malewarebytes, Defogger und OTL nach der hier gelesenen Anleitung gemacht. Ist das System jetzt wieder sauber? Gruß Hier die Scannberichte:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUIVA-Trojaner
Document - Ich surfte ahnungslos im Internet, als plötzlich ein Piepsgeräusch mit ungefähr folgender Meldung kam: "Ihr Computer wurde gesperrt, da sich illegale Raubkopien auf Ihrem Computer befinden..." Ich müsse 75 Franken an eine Sicherheitsfirma bezahlen...usw. Nun kann ich mich nur noch als Gast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer infiziert?
Document - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich nach Booten und Anmeldung die Fehlermeldung "Es ist ein kritischer Fehler aufgetreten. Windows wird in einer Minute heruntergefahren. Speichern Sie Ihre Daten" in einem Fenster mit dem Titel "Sie werden in Kürze abgemeldet". Der Fehler tritt nicht immer auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 startet extrem lange nach wilkommens bildschirm
Document - Hy, mein win7 rechner startet nach dem wilkommens bildschirm extrem langsam. erst die berühmte runde welle und dann ein schwarzer bildschirm. Das ganze ist extremer geworden seit dem ich Visio installiert hatte. Bitte helft mir auch gleich überflüssige beiträge zu entfernen. Log File: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg blockiert worden
Document - Hallo trojaner-board.de, Mein PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Malwarebyte entfernt, aber vollständig?
Document - Hallo, wie schon im Titel beschrieben, habe/hatte ich mir den GVU Trojaner eingefangen, diesen habe ich mit der Software Malwarebyte (entfernt) - es erscheint auf jeden Fall nicht mehr das nervige Bild. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, ob der Trojaner weg ist, hier die Logs:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL-Fehler nach roper0dun.exe-Löschung (GVU-Trojaner 2.07)
Document - Hallo Trojaner-Board-Community, ich habe hier vor mir einen PC auf dem der GVU-Trojaner 2.07 war/ ist. Nachdem ich mich etwas im Internet belesen habe, trennte ich den PC zuerst vom Internet und löschte dann nach einem Neustart die Datei "roper0dun.exe". Diese Schritte wurden auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner komplett entfernen
Document - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf meinem Laptop einen GVU Trojaner eingefangen. Ich habe mit Malwarebytes das gelöscht, was mir angezeigt wurde, da ich danach erst auf dieses Forum gestoßen bin. Nun habe ich, nachdem ich eure Regeln gelesen habe, auf meinem Laptop einen Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Virusinfektion - alle Logs angehangen
Document - Hallo, ich bin neu hier und habe mich schon jetzt ein bißchen in diesem Forum informiert. Leider bin ich auch betroffen von diesem vermaledeitem Live Security Platinum Virus. Ich habe wie gewünscht mittels des defoggers alle Emulatoren deaktiviert und mit OTL und gmer einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Ukash Trojaner - PC gesperrt
Document - Hallo! Beim Surfen im Internet kam plötzlich der bekannte Bildschirm, der mich auffordert 100€ per Ukash oder ähnlichem System zu überweisen, da ansonsten mein PC nicht entsperrt wird. Habe das Internet gekappt, mir von nem anderen Rechner OTL runtergeladen und hier sind die Ergebnisse, die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner entfernen
Document - Hallo Brauche Hilfe beim Entfernen des Bundestrojaners. Bisherige Schritte: 1. Defogger ausgeführt 2. Quick Scan mit OTL.exe OTL.txt: OTL logfile created on: 31.08.2012 15:02:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\Hubert\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung....bla bla Ukash Virus - Hartnäckig
Document - Hallo zusammen... nun habe wohl auch ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Ich hab schon einiges versucht... Malwarebytes Update...danach Full Scan - AntiVir Full Scan.... nach auffälligen Dateien in der Reg oder im Autostart gesucht. Doch alles blieb bisher ohne Erfolg. Nach drei Std....
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner
Document - ich habe mir den Suisa Trojaner geholt..nicht extra :crazy: Unten das Log. Wie weiter?OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 14:49:42 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\Tamy\Desktop Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Polizeivirus install_0_msi.exe nicht mehr da
Document - Kann mir jemand helfen? Meldung nach dem Windows start, Beispiel Bild: http://www.trojaner-board.de/attachments/41989d1346081959-fehlermeldung-start-temp-install_0_msi-exe-malewarebyte-trojan-agent-svchosptd-exe-trojan-ransom-gen-ctfmon-lnk-fehlermeldung.jpg
Log-Analyse und Auswertung
FQ 10 Fehlt
Document - Hey, nach dem Hochfahren bekomme ich immer die Meldung, dass der Eintrag FQ10 fehlt. Malwarebytes und OTL Scan habe ich bereits durchgeführt. Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.23.07
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Version 2.07 mit Webcam/ Win 7 64-Bit
Document - Moin, mich hats leider auch erwischt, trotz regelmäßger adobe Updates, war ne verseuchte Internetseite... hier die OTL-Logs. Vielen Dank im Vorraus. Extras.txtOTL Extras logfile created on: 29.08.2012 16:40:33 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\Adri\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojana auf W7/64 sperrt User
Document - hallo zusammen, mein sohn hat sich gestern den AKM (zahlen Sie 50€etc.pp) Trojaner eingetreten. Als Auswirkung hat er keinen Zugriff mehr auf seien Acc.. Ich bin über den (vollfunktionsfähigen) Admin User auf seinem Book aktiv. Nachdem die 30 Tage Norton noch nicht aktiv gewesen sind laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Etwas minimiert mich auf den Desktop und das Ladezeichen neben der Maus erscheint
Document - Hallo, ich habe keine Ahnung warum, aber in unregelmäßigen Abständen werde ich aus so gut wie jeder Vollbild-Anwendung geschmissen, besonders ärgerlich beim Guild Wars 2 zocken. Ob es sich dabei um etwas "bösartiges" handelt kann ich noch nicht sagen. Zumindest kann ich nicht eingrenzen seid...
Log-Analyse und Auswertung
BKA / Gema Trojaner Problem
Document - heyo wie der titel schon sagt hab ich den netten bka trojaner :) ich habe aus andern threads gesehen dass ihr hierzu otl logfiles. ich habe mir das programm hierzu runtergeladen bin mir aber mit der benutzung noch nicht 100 % sicher. danke schon mal für eure hilfe :)OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Crypt.ZPACK.Gen8, TR/Vcaredrix.A.3 und Tr/Crpyt.EPACK.Gen8
Document - Hallo miteinander, Avira Free Antivirus hat beim Systemstart heute morgen in einer DLL-Datei C:\Users\****\AppData\Roaming\cnemc.dll den Trojaner TR\Crypt.EPACK.Gen8 ausfindig gemacht, den Zugriff gesperrt und das Objekt in Quarantäne verschoben. Eine voller Systemscan hat dann im Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINXP\system32\dllcache\explorer.exe (Trojan.Bootkit.Dropper)
Document - Hallo zusammen Meine Freundin hat sich auf Ihrem Computer etwas eingefangen. MBAM sagt: C:\WINXP\system32\dllcache\explorer.exe (Trojan.Bootkit.Dropper) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. Aber zur Sicherheit habe ich jetzt mal nach der Anleitung die logs erstellt: Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Ad.Yieldmanager.Com - Werbefenster und Weiterleitungen in allen Browsern
Document - Hallo zusammen Ich habe mir etwas eingefangen, dass ich einfach nicht mehr los werde. In allen installierten Browsern (Internet Explorer 8, Mozilla Firefox 14.01, Safari 5.7.1) wird beim Anzeigen einer Webseite ein Werbefenster eingeblendet. Diese Werbefenster leiten immer auf Seiten weiter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Weiterleitung
Document - Hallo zusammen, habe seit heute Mittag folgendes Problem. Wenn ich bei Google ein Suchbegrif eingebe, dann erscheinen zwar die Ergebnisse, wenn ich diese dann anklicke lande ich auf einer völlig anderen Seite. Habe in verschiedenen Foren schon häufiger von diesem Problem gelesen. Anbei poste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GVU Trojaner Probleme mit der deo0_sar.exe
Document - Hallo, habe hier den Rechner von einem Freund, der sich den GVU-Trojaner eingefangen hat(te). Nach Einsatz der Kapersky Rescue Disc 10 - Unlock Windows kann man das System wieder nutzen, aber beim Start kommt die Fehlermeldung, dass die Datei deo0_sar.exe fehlt (Windows7, 64-Bit). Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der hier aufgeführten Gründe gesperrt"
Document - Hallo liebes Trojaner-Board team, Ich habe es schon wieder geschafft mir etwas einzufangen... Wie es dazu kam: Ich war bei Youtube und habe eine Serie geschaut. Eine der Folgen gab es dort nicht, also habe ich bei google nach der Folge gesucht und auf einen der von google vorgeschlagenen links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.