Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Document

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Die Webseite konnte nicht aufgerufen werden" - Virus
Document - Hallo liebe Trojaner :) Wurde leider opfer des o.g. Virus. Der Bildschirm wurde plötzlich weiß mit der o.g. Fehlermeldung. Der Taskmanager ging nur für eine sek. auf. Ich habe danach den abgesicherten-Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach funktionierte wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer sehr langsam, T-Online Zugang nur selten möglich
Document - Hallo! Seit 3 Wochen habe ich Probleme, mit meinem Internetzugang. Ich benutze den Internet Explorer und habe eine E-Mail Adresse bei T-Online. Die Nutzung erfolgte bisher problemlos. Dann hatte ich plötzlich eine niederländische Toolbar auf der Google Startseite, die trotz des Schließens immer...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner/Bundespolizei Virus mit verschlüsselten Dateien
Document - Hallo, Ich habe gerade den PC von meiner Nachbarin hier. Sie hat sich einen Bundestrojaner Virus eingefangen und fast all ihre Daten sind komplett verschlüsselt. Weiterhin kann ich z.B. nicht im abgesicherten Modus starten, beim Vorgang kriege ich dann einen Bluescreen zu sehen. Auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
the document has moved, redirecting
Document - Hallo, ich habe seit n paar Wochen das Problem, dass mir immer wieder bei Chrome und Firefox so ne komische Werbung wie ich sie im Screenshot habe angezeigt wird. Opera scheint das wohl zu unterdrücken, stürzt dafür aber immer wieder ab (keine Rückmeldung). Ich weiss nicht genau ob das n Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufiges Java Update verdächtig
Document - Hey, vor einiger Zeit habe ich immer wieder Aufforderungen in einem Windowsfenster bekommen mein Java upzudaten. Habe das dann auch gemacht. Allerdings waren die so häufig (ca. alle drei Tage; manchmal auch kürzere Abstände), dass ich mir irgendwann dachte, es stimmt vielleicht was nicht. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart-Leiste aus Firefox entfernen - Malwarebytes Fund jedoch bereits gelöscht
Document - Hallo! Beim der Installation der Software VCD Video Converter wurde auch die Leiste Mystart im Hintergrund installiert und diese bekomme ich nun nicht mehr aus dem Firefox. Beim Öffnen eines neuen tabs wird immer die Mystart-Homepage geöffnet. Zudem hat sich nach der Installation die Schriftwart...
Log-Analyse und Auswertung
Versch. Webseiten geblockt, Firefox lässt sich nicht öffnen
Document - Ich habe das Problem schon einmal in einem anderen Beitrag gelesen: http://www.trojaner-board.de/115951-webseiten-microsoft-avira-etc-mehr-aufrufbar-2.html Wie auch dort kann ich diverse Webseiten nicht mehr öffnen. Es kommen meistens 404 Errors von Google (siehe Anhang) Bisher ist das bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Win 7 32bit
Document - Guten Morgen, ich kann seit gestern Abend nicht mehr im Standard Modus auf mein Netbook zugreifen, da sich wie beschrieben die Meldung öffnet. Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber geht allerdings. Hier die OTL.txt OTL logfile created on: 19.09.2012 09:16:43 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
befallen vom Polizei-Trojaner-Österreich
Document - guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Am Laptop meiner Schwester wurde vorkurzem eine Warnung der "polizei" angezeigt, mit der Aufforderung zur Zahlung von € 100 und danach konnte man den Laptop nicht mehr verwenden. Ich habe leider die ganze Meldung nicht gesehn und hoffe, dass diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Document - Hallo zusammen, ich bin über google auf euer Forum gestoßen und habe folgendes Problem. Ich habe seid ein paar Std. den Bundespolizei Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe im abgesicherten Modus das Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen. Hier der logfile: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anziegen" - Desktop geblockt
Document - Hallo zusammen, auch ich habe jetzt das Problem mit der Fehlermeldung "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." Der Desktop ist ganz ausgefüllt durch die Meldung, alle Versuche mit Alt+F4 oder Task Manager haben nichts geholfen. Ich habe Windows 7 mit einer 64Bit Version. Der Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner mit Kamera eingefangen
Document - OTL logfile created on: 19.09.2012 08:49:55 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.64.0 Folder = C:\Users\Christian Matzke\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI
Document - Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und möchte somit auch erstmal Hallo sagen und schonmal im Vorfeld für Eure Hilfe mich bedanken. Seit einigen Tagen habe ich wie im Topic erwähnt, folgendes Problem "C:\Windows\System32\services.exe";"Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI" Mir ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
Document - Hallo. Mein Avira hat irgendwie gesponnen, ich konnte Avira nicht starten, weil angeblich eine Quelle nicht da war. Später jedoch konnte ich Avira wieder starten. Es findet dann Virus und Trojaner. Mein Computer spinnt irgendwie, weil plötzlich Bibliotheken dabei waren. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockiert URL:Mal auf nahezu jeder Website [http://i.trkjmp.com/crossdomain.xml]
Document - Hallo Leute, Seit heute nachmittag meldet mir mein Viren Scanner Avast auf nahezu jeder Website, dass es dort eine Bösartige Website blockiert hat. Die Meldung sieht wie folgt aus: Infektionsdetails URL: hxxp://i.trkjmp.com/crossdomain.xml Prozess: C:\Program Files (x86)\Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH/ Hellomoto Trojaner
Document - ahoihoi, Ein bekannter von mir hat sich den wunderbaren HelloMoto eingefangen. Ich bräuchte mal eure Hilfe. OTL.txt OTL logfile created on: 9/3/2012 12:42:56 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\christianwinkler\Desktop 64bit- Professional (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner - nachträgliche PC reinigung
Document - Hallo liebe admins, eine Freundin hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen und ich habe den beseitigt, indem ich "windows reparieren" ausgeführt habe und im abgesicherten Modus die Daten im "Temp" ordner gelöscht habe. Der PC läuft jetzt auch wieder, aber soweit ich weiß kann der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incredibar entfernen?
Document - Hallo allerseits, auch ich bin leider Opfer der incredibar geworden (Memo an mich selbst: Ich lasse nie wieder meine Freundin unbeobachtet an meinen Laptop :stirn: ). Ich habe ein Thread gelesen, in dem ein anderer User das gleiche Problem hatte. Ich habe also schon mal adwcleaner einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert /Version 1.15)
Document - Hallo geschätztes Trojaner-Board! Habe mir heute den störenden BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe ihn bereits mit ct-Desinfec't (avira und Kapersky) identifiziert und die dort gefundene Datei "VaultCredProvider.exe" durch Anhängen der Erweiterung ".virus" umbenannt. Die Log-files dazu habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung bricht dauernd ab, hoher Ping bei PC Spielen!
Document - Hallo, habe nen recht aktuellen Rechner i7 3770k und nutze auf dem Mainboard onboard Lan, OS is Win7 Ultimate! Alle Treiber sind aktuell, ebenso BIOS etc. Das Problem tritt erst seit ein paar Tagen auf. In WoW verliere ich mit extrem hohen ping 800-2500ms!!! meist nach ein paar Minuten die...
Log-Analyse und Auswertung
BDS\ZeroAccess in C:\$Recycle.Bin - Wie werde ich das los?
Document - Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen von Avira die Fehlermeldung: "In der Datei <<C:\$Recycle.Bin\...\n>> wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm BDS/ZeroAccess.Gen gefunden". Sonst läuft das System aus meiner Sicht normal. Keine Beeinträchtigung der Internetverbindung, normale...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/Matsnu.EB.39" (Bundesministerium / 100 Euro) eingefangen
Document - Einen wunderschönen guten Abend zusammen, auf unserem Laptop fand sich heute Abend die schöne Meldung "Ihr PC wurde vom Bundesministerium gesperrt" etc. o_O Ich habe daraufhin im abgesicherten Modus über die Eingabeaufforderung die Avira Antivirussoftware gestartet und dabei kam 4 x der Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 auf Laptop gefunden
Document - Hallo liebes Forum, ich habe heute Mittag zwei Viren auf meinem Laptop festgestellt: TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 (beide wurden von Avira angezeigt). Ich habe daraufhin laut der Anweisung einen Scan mit der Anti-Malware durchgeführt. Hier nun der Report: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File Recovery entfernen
Document - Hallo, ich habe auf meinem PC den Trojaner, der mir das Programm "File Recovery" auf aufdrängt. Ich habe bereits versucht anhand dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/122521-file-recovery-entfernen.html das Problem zu beheben. Leider ohne Erfolg. Im Einzelnen habe ich folgende...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\$Recyclebin
Document - Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, daß mein Microsoft Security Essentials seit 3 Tagen nicht läuft. Ich kann es auch nicht mehr aktivieren, der hierfür notwendige Dienst ist nicht in der Liste aufgeführt. Habe daraufhin AntiVir 2012 runtergeladen, und der findet fleißig in C:\$Recycle.Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.