Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Document

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viruswarnung von Avast in dem syswow64 Ordner
Document - Wie in der Titelleiste beschrieben bekomme ich ständige Virenwarnungen in diesem Orner. dieser ist auch am 2. 9. erst neu erstellt bzw geändert worden. Installiert habe ich nichts neu. Ich habe Win 7 64 bit. Leider kenne ich mich mit win 7 noch nicht so aus XP habe ich relativ gut beherrscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Ext. Fesplatte zeigt nur noch Verknüpfungen (e621ca05.exe)
Document - Guten Morgen! Nachdem ich google und die Forensuche gequält habe habe ich nun OTL durchlaufen lassen und gebe euch hiermal die Logfile. PROBLEM: Nach infizierung einer Externen Festplatte, werden die darauf befindlichen Ordner nur noch als Verknüpfung dargestellt. Beim öffnen dieser,...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Document - Hallo, mein Notebook wurde mit dem Live Security Platinum infiziert. Ich habe einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Die Symptome sind weg, aber ich würde gerne das Notebook neu aufsetzen. Ich habe ein Lenovo Notebook mit One-Key-Recovery, worüber ich, ohne das Betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by IncrediBar entfernen/deinstallieren
Document - Hallo! Ich habe mir bei irgendeinem Download wohl die MyStart by IncrediBar Toolbar mitinstalliert und ich bekomme sie einfach nicht wieder deinstalliert. Außerdem wurde davon auch meine Startseite bei Firefox geändert und jedes mal, wenn ich einen neuen Tab öffne, komme ich auf die MyStart by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Document - Hallo, ich fürchte mich hat es nun auch erwischt. Heute morgen beim hochfahren kam ein weißes Fenster, welches nur den Text "Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen" enthielt, ansonsten konnte nichts gemacht werden (kein Taskmanager, etc.). Hab mich nun hier an die Anleitungen gehalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjan.Phex.THAGen9 + Rootkit.oAccess + Trojan.0Access
Document - Hallo, ich brauche Hilfe! auf einem unserer Workstations hat sich trotz vorhandener und aktueller Symnantec Software ein Trojaner, vermutlich mit einer email eingeschlichen. Symantec verhindert zwar den Zugriff auf auf andere Internetseiten und verschiebt immer die 3 gleichen Dateien 00000001.@,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizeitrojaner auf Windows XP
Document - Hallo allerseits. Wie ich sehe, vermehrt sich der Trojaner nach dem letzten Regen rasant. :pfui: Bitte um Hilfe im Falle eines XP-betriebenen VAIOs. :confused: Danke. Hier das OTL scan report:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp rechts unten, Weiterleitung von Links
Document - nun reihe ich mich auch ein in die Liste derjenigen, die sich mit demselben Problem rumschlagen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Auch ich habe das Problem, dass bei Betrachtung von bestimmten Webseiten Folgendes passiert: - PopUp rechts unten - Links werden weitergeleitet (meist...
Log-Analyse und Auswertung
Live Securtiy Platinum Virus
Document - Hallo ich habe seit heute früh ein Problem mit dem Live Securtiy Platinum Virus. Ich habe meinen Rechner im abgesicherten Modus erst einmal Internetfähig bekommen und nun einen Scan mit Malwarebytes nach Anleitung gemacht. Hier ist mein Log dazu.
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf WinXP-Rechner
Document - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner (WinXP SP3) hat sich irgendeine Schadsoftware eingefangen. Dies äußert sich parktisch, daß ich in der Systemsteuerung die Windows-Friewall nicht mehr öffnen kann und im Browser Seiten von Microsoft oder bekannter Antivierenhersteller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avir meldete TR/ATRAPS.Gen2
Document - Hallo Trojaner-Board, auch ich habe mir den TR/ATRAPS.Gen2 Virus/rootkid auf meinen Laptop eingefangen. Antivir meldete kurz nach einem Adobe Flash update den oben genannten Virus, der, obwohl ins Quarantäne- Verzeichnis geschoben wurde, immer wieder wie von Geisterhand neu auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus österreich
Document - Kann mir bitte jemand helfen? Seit einigen Tagen hat dieser komische Polizeivirus meinen PC überfallen. Ich kann nichts machen, sobald ich den Computer hochfahre und zum Desktop gelange tritt eine Bildschirmsperre auf und ich kann nichts mehr machen. Ich habe Windows 7, 32-Bit. Bitte um Hilfe :(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt - Zahlung per Ukash verlangt
Document - Hallo liebe Gemeinde. Wie ich gesehen habe, konnte hier schon einigen geholfen werden. Mich hat es leider auch erwischt. Ich soll per Ukash 100 Euros überweisen. Mache ich natürlich nicht. Während ich das hier schreibe, läuft OTL bereits. Was muss ich danach tun? Gruss, hybris5 Was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 09.08.2012
Document - Hallo, nachdem ich vorhin hier http://www.trojaner-board.de/121627-google-laed-falsche-seiten.html#post887595 mein Problem mit Google gepostet habe, habe ich kurz darauf ein neues Problem bekommen. Und zwar kam bei mir (bisher erst einmal) der Bildschirm des BKA Virus. Habe jetzt nochmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Document - Hallo ich bräuchte mal nen qualifizierte Hilfe. Habe mir Live Security Platinum eingefangen. Hab bereits malwareybytes und OTL laufen lassen. Wäre nett, wenn mal einer drüberschaut :) DANKE! OTL logfile created on: 25.07.2012 23:39:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Document - Hallo, jetzt haben wir auch eine Blockierung des Computers und wir soll mit "Ucash" bezahlen € 100, Ich kann den Rechner nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich habe OLT.exe auf Desktop installiert und gestartet und zwei logfiles erstellt. Nebenbei gefragt. Hat schon jemand Anzeige...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen + Gen2 & Co.
Document - Hi! Vor einigen Wochen meldete Avira Antivir plötzlich mehrere Funde auf dem Rechner meiner Frau: TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, JS/Agent.ahf, JAVA/Dldr.Lamar.EG Diese haben wir dann erstmal in die Qarantäne gepackt (Funde siehe "Qarantäne von Avira.txt"). Da einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department Trojaner
Document - Guten Abend liebe Community, ich habe mich dummerweise letzte Woche mit dem Cyber Crime Investigation Department Trojaner infiziert, wie wohl mehrere andere User hier auch. In meiner Panik habe ich letzten Donnerstag erst einmal Malewarebytes Anti-Maleware scannen lassen und das Programm hat...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Virus sperrt Laptop bei Internetempfang
Document - Hallo, Ich habe mir heute auch diesen Suisa Virus eingefangen. Sobald ich das Wlan einschalte und eine Verbindung hergestellt ist, wird der Bildschirm auf meinem win7(64bit) Laptop weiss und es kommt diese Meldung die 75.- will. ich kann meinen Laptop aber noch normal starten, es muss einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Premium - entfernt?
Document - Ich hatte bei mir den "Live Security Premium" Virus entdeckt und ihn nach der Anleitung hier im Board mit Malwarebytes entfernt (Danke für die Anleitung). Nun hier die OTL-Logfiles, kann mir jemand sagen ob das gröbste nun geschafft ist oder ist es so oder so sinnvoller das System einfach neu...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe läuft mehrfach im Hintergrund
Document - Ich habe im Taskmanager mehrere Einträge des Internetexplorers gefunden, obwohl ich den nicht gestartet habe. Desweiteren laufen auch FlashUtil64_11_4_402_265_ActiveX.exe, obwohl ich wie gesagt diesen Browser nicht gestartet hab, lediglich benutze ich Firefox. OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich...
Document - Hallo ihr Lieben, vergeblich durchforste ich seit Stunden das Internet und probiere Anleitungen aus, die den bekannten Polizeivirus von meinem Notebook entfernen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Hier der Inhalt der OTL.txt: OTL logfile created on: 23.08.2012 21:03:44 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security shield virus
Document - Hi, ich habe mir den security shield virus eingefangen. Habe mit OTL gescannt. Wie soll ich vorgehen nach dem Scan? Hier die beiden logfiles: Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.16896 (in C:\Windows\Installer\...) und W32/Patched.UA (C:\Windows\System32\services.exe)
Document - Hallo, wie anscheinend schon einige vorher, habe ich mir die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 eingefangen. Sie werden ständig von Avira gemeldet und tauchen auch nach mehrmaligem Verschieben in die Quarantäne und Entfernen sofort wieder auf. Außerdem wurde ebenfalls von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch "Der Computer wurde für die Verletzung..."-Virus bekommen.
Document - Hallo trojaner-board.de-Team, den Laptop meiner Schwester hat es leider auch erwischt mit diesem Virus. Ich habe gestern bereits mit Malwarebytes gescannt, aber die Logdatei ist irgendwie verschwunden :confused:, deswegen habe ich heute nochmal gescannt und Malywarebytes findet nichts mehr.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.