Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dhl-sendungsverfolgung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dhl sendungsverfolgung Anhang angeklickt und schon aktiviert :-(
Dhl-sendungsverfolgung - Hallo! Ich weiß, vom DHL-Trojaner ist hier schon öfters berichtet worden. Das weiß ich aber erst jetzt, weil ich heute meinen Rechner damit infiziert habe, da ich tatsächlich auf eine DHL-Sendung warte... Der Trojaner hat schon einigen Schaden angerichtet: Mein Thunderbird-Konto ist gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schad-Email mit DHL-Sendungsverfolgung unter Linux geöffnet
Dhl-sendungsverfolgung - Hallo zusammen, ich habe eine Email erhalten mit einer wie ich nun weiß, gefakten DHL-Sendungsverfolgung. Ich habe leider den weiterführenden Link angeklickt bevor ich überlegt habe. Da ich mit Linux Mint 17 arbeite hat sich offensichtlich nichts weiter getan. Habe dann erst geschnallt, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.