Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Detector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBR.exe von GMER kann meinen MBR nicht auslesen
Detector - Hallo alle zusammen. Ich hab mir von euch die mbr.exe runtergeladen und sie wie beschrieben ausgeführt und habe da folgendes Problem: Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal/TDL4 detector 0.4.2 by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover Windows 6.1.7601 device: opened successfully user:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Detector - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
error reading MBR
Detector - Hallo an alle. Ich finde in letzter Zeit immer wieder Viren auf meinem Rechner, die sich mit MS Security Essentials auch entfernen lassen, aber beim nächsten Scan nach ner Woche findet sich dann wieder einer. Da aber direkt nach dem entfernen weder SE als auch Malwarebytes nichts mehr findet dachte...
Log-Analyse und Auswertung
Mbr auslesen unter Win7 64bit
Detector - Hallo, Ich wollte heute mittels Gmer den Mbr überprüfen.Hier das Ergebnis: Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.7 by Gmer, http://www.gmer.net device: opened successfully user: MBR read successfully kernel: error reading MBR
Alles rund um Windows
Werde Schadcode nicht los
Detector - Hallo, hab mbr.exe von http://www2.gmer.net geladen und ausgeführt und bekomme folgendes log: Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.7 by Gmer, http://www.gmer.net device: opened successfully user: MBR read successfully kernel: MBR read successfully user & kernel MBR OK ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/ Sinowal.D
Detector - Hallo, AVIRA findet auf meinem System den Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D. Nach Start der mbr.exe erhalte ich folgende mbr.log Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.6 by Gmer, http://www.gmer.net device: opened successfully user: MBR read successfully
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boo/sinowal.A
Detector - Hallo, mein AntiVir meldet seid heute den boo/sinowal.A als Masterbootsector Virus auf C: (Systempartition) nach Recherche hab ich mir erst von Avira Hilfe geholt und das Tool: Avira AntiVir Bootsektor-Repairtool h**p://dlpro.antivir.com/down/windows/bootwizard.exe heruntergeladen =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A
Detector - Hallo, habe den oben genannten Plagegeist auf meinem Computer. Ich benutze Antivir, wenn ich dort auf Systemprüfung gehe, wird der Virus angezeigt. Dort gibt es auch einen Verweis auf ein Reperaturtool von Avira, das ich auch ausprobiert habe, ohne Erfolg. Habe es mit dem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.