Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktopumgebung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus in virtueller Desktopinfrastruktur
Desktopumgebung - Hi zusammen Ich hab' da mal eine Interessensfrage und zwar nutzen wir bei uns in der Firma eine virtuelle Desktopumgebung und letztens muss sich da ein Virus bei mir eingenistet haben. Ich habe einige private Daten bei mir im persönlichen Laufwerk (in der Infrastruktur, nicht lokal)...
Diskussionsforum
xpde (eine neue desktopumgebung)
Desktopumgebung - eine neue desktopumgebung mit windowmanager, die sich dem look & feel von windows xp (im classic-look) zur zielsetzung gemacht hat, ist am entstehen... mehr dazu hier: http://www.xpde.com/ die screenshots sehen IMO schonmal nicht schlecht aus, und damit würde der umstieg für windows-usern...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.