Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Delivered

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schädling oder dummer Spam???
Delivered - Hallo ich bekomme seit einiger Zeit 3-5 Rück-Mail´s pro Woche die ich nicht geschrieben habe und mit: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delivery Failure?
Delivered - Hi Leutz! Ich hab vorgestern zum letzten Mal meine Emails gecheckt und komme heute auf 45 neue Mails alle mit dem selben Inhalt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Your message Subject: Auslaenderkriminalitaet steigt weiter! '1615' was not delivered to:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Täglich 20 - 50 solche mails, was ist das?
Delivered - Your message Subject: Auslaenderanteile in Schweizer Gefaengnissen was not delivered to: gerald.hobiger@financelife.com because:
Mülltonne
Neuer Virus?
Delivered - Der Absender, den gibt es nicht, den Provider schon das ist mir nämlich ganz neu hier sind 3 Beispiele Was ich nicht verstehe, wie kann das überhaupt gehen 1. Beispiel Header: Undelivered message to sbzbqfyv@yahoo.net
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.