Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defense

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bin ich Malware Defense erfolgreich losgeworden?
Defense - Hallo, es wäre toll, wenn mir einer von euch sagen könnte, ob ich heute erfolgreich Malware Defense losgeworden bin. Hier die aktuelle HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:25:48, on 30.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert / Malware Defense
Defense - Also, ich hab das selbe Problem wie in einigen Threads vorher schon beschrieben. Nur komm ich als Computer - leie mit den dort aufgeführten lösungen nicht zu recht. Unten rechts in der symbolleiste, ist nun ein täuschen echtes security center (windows security alert) zu sehen, das mir sagt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware defense gekriegt HJT log
Defense - er gibt mir das hier: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-01-02 09:21:58 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\DivX\DivXConverterUninstall.exe /CONVERTER -->rundll32.exe setupapi.dll,InstallHinfSection DefaultUninstall 132 C:\WINDOWS\INF\PCHealth.inf 32...
Log-Analyse und Auswertung
Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt)
Defense - hey... und zwar habe ich mir zum ersten mal seit jahren (trotz antivirus) einen virus eingefangen... es handelt sich um einen trojaner. plötzlich ging bei mir n popup auf, der genauso wie der windows defender aussah und fing an mir malware defense zu installieren (der virus gibt sich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense Bekämpfung (heute!)
Defense - Hallo, ich habe mir heute ebenfalls Malware Defense eingefangen und folgende Schritte durchgeführt: 1) Bevor ich auf euer Forum gestoßen bin, habe ich mit Kaspersky Antivirus dagegen gesteuert. Braucht ihr hier einen Report o.ähnliches? 2) HijackThis / Logfile: Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Defense Virus
Defense - Hallo liebe Leute, ich habe seit einigen Stunden ein riesen Problem mit einem vermeintlichen "anti-maleware" Programm, das mein Antivir ausser Kraft gesetzt hat und sich ständig mit neuen Popups bemerkbar macht. Ich habe keine Ahnung woher es kommen könnte, noch welche Datei befallen ist und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakte Sicherheitsmeldungen
Defense - Hallo, mich hat es leider auch erwischt. Beim surfen hat sich ein Programm namens Malware Defense im Hintergrund installiert. Meine erste Amtshandlung war der Taskmanager und das beenden des Prozesses wscsvc32.exe. Später ging ich ins abgesicherte Modus und löschte diese Datei noch, sowie ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich Malware Defense los?
Defense - Hallo Leute, ich bin heute zum ersten Mal in einem Forum also verzeiht mir bitte Fehler die ich eventuell mache ;) Es geht darum dass ich gestern den Trojaner "MalwareDefense" auf meinem PC hatte. Mit verschiedenen Lösungsansätzen aus dem Internet habe ich versucht diesen zu bekämpfen was...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Trojaner ?
Defense - Moin moin, hier mein logfile, wie schon gesagt, schein ich vom malware virus befallen zu sein. Popups sind leider auch keine Seltenheit :/ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:30:59, on 27.12.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Log nach eigener Behebung von Malware Defense zur Prüfung
Defense - Hallo Zusammen, ich bitte um Kontrolle, ob ich bei der Behebung eines Malware-Befalls alles bedacht habe. 1. Das Problem: Nachdem ich mir heute morgen durch eigene Dummheit einen Trojaner und Malware Defense (Fraud) eingefangen hatte wurden direkt Spybot und Avira lahmgelegt. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Security Center Alert", selbst ein Trojaner/Wurm ?
Defense - Hallo zusammen ... Auf dem Rechner einer Bekannten kommt eine seltsamme Meldung. Neben der Uhr ist ein roter Kreis erschienen mit einem weißen "X" drin und das "Security Center" öffnet sich und gibt die Meldung, dass keine Antivirensoftware aktiv ware. Es ist allerdings Avira Antivir Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Defense - Moin moin, habe das selbe problem seid heut morgen, ich weiss nicht mal wann ich mir den mist eingefangen habe... naja schnell angemeldet hier und und und... hab mir das programm eben auch schnell gezogen und bin deiner anleitung gefolgt. mir spuckt er das aus: Logfile of The Avenger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Gen:Trojan.Heur.Vundo.cy4@diPE2Jd" & "Gen:Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe"
Defense - Hallo ihr Lieben, bin absolut neu hier und kenne mich nicht wirklich gut aus. Als ich gestern im Internet gesurft habe,kam plötzlich die Meldung meines ANTIVIR,dass ein Trojaner gefunden wurde,hab dann Zugriff verweigert und die Datei gelöscht. Als ich dann circa ne halbe Stunde später wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fraud.Malware Defense
Defense - Ich hab windows vista Home Premium SP2. Avast , windows defender, HiJackThis, Spybot und Malwarebytes. Hab ein Logfile gemacht und auswerten lassen. hmm, im abgesicherten Modus ließ ich spybot scannen, er fand Malware : Fraud.Malware Defense . ich hab einfach geklickt auf markierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware defender, wie entfernen ich ihn?
Defense - Hallo! Habe seit kurzem den Maleware defender irgendwie auf den pc bekommen. Kann aber antivir nicht öffnen, wahrcheinlich wqird er geblockt. Meine frage ist, wie entferne ich ihn wieder? Hier eine Log von HiJack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:16:46, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wscsvc32.exe
Defense - Guten Morgen liebe Leute, ich habe mir kürzlich einen Trojaner eingefangen..er heißt wscsvc32.exe.. Besagte Datei lässt andauernd nervige Fenster aufploppen, ich soll doch Malware Defense runterladen. Ich habe mal gegoogelt und gesehen dass auch andere Probleme damit haben und ich wohl nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defender bringt meinen PC um?
Defense - Kann mir jemand helfen, ich brauche meinen PC dringend und arbeite gerade parallel mit einer altern Krücke von der ich Kontakt ins Forum hier halte. Den befallenen PC habe ich vom Netz genommen. Vielen Dank im Voraus an die fleissigen Helferchen hier... Ich habe mir einen "Malware Defender"...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts
Defense - hi ich habe seit gestern abend das gleiche problem, hab das mit dem Avenger probiert, aber dieses falsche windows security teil, kam direkt wieder und hat mich mit nachrichten bombadiert. Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46 http://swandog46.geekstogo.com Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Trojaner Windows Security Alerts
Defense - Hey habe das Windows security alerts symbol seit 2 stundenin der Task Leiste! Hier das Dokument: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:42:48, on 22.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger virus alert center
Defense - Hallo, ich habe mir da was eingefangen namens "Malware Defender". Es sorgt ständig dafür, dass ich Alerts bekomme und mir dagegen eine Software runterladen soll. Dummerweise habe ich sofort versucht die SW zu deinstallieren und den Ordner "Malware Defense" gelöscht. Jetzt findet Antivir (online...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Alert
Defense - Moin, auch ich hab seit ein paar Stunden diesen Unsinn auf meinem PC. Bin bei der Google-Recherche auf diese Seite gestoßen und hoffe, hier Hilfe zu finden. :) Einiges hab' ich hier auch schon gelesen, ist aber zum teil zu hoch für mich bzw. klappt nicht. Symptome: Pop-Ups von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner w32\buzus.x
Defense - HALLO LEUTE ich hab hier ein schräges problem (sowas hab ich noch nicht gesehen) und zwar : mein pc fing vorgestern aus heiterem himmel über die internetverbindung zu saugen (schwankt immer zwischen 350 - 450 kbit\s) kurz darauf war es mir nicht mehr möglich die netzwerkverbindung über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche euren Rat, denn mein PC Spinnt öfters
Defense - Hallo Zusammen, Habe meinen Laptop schon mehr als 2 Jahre und seither noch nie neu aufgesetzt. Meine Frau benutzt den Laptop auch und lädt immer so komische Programme runter, welche das Arbeiten mit ihm dann meistens sehr verlangsamen :pfui: Jetzt wollte ich Euch mal um Rat bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
ie7 öffnet ständig werbeseiten
Defense - Hallo zusammen. Bin kaum der erste mit diesem Problem, wurde aber aus den bisherigen Anweisungen nicht ganz schlau. Mein ie7 öffnet ständig Werbeseiten (bin mittlerweilen bei der 6. Seite in der letzten Stunde). Dabei ist ie nicht mal mein Standardbrowser. Freu mich auf jede Hilfe, der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.gen und PC Anti Spy
Defense - Hallo, bitte ganz dringend um Hilfe, ich hab mir gestern aus Versehen Spy Ware auf dem PC installiert, die den Trojaner TR/Dropper.gen enthält. Zudem weiß ich nicht, ob ich nicht vielleicht noch mehr Spy Ware intus habe. Ich weiß auch, dass das Probleim mit TR/Dropper schon mehrere hatten aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.