Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defense

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.Istbar.OK.2 Logfile
Defense - Hallo und Hilfe! Antivir gibt mir als Ausgabe, dass ich obengenannten Schädling habe. Ich hab selbst schon ein bischen rumprobiert, bekomme ihn aber nicht weg. Es wäre schön, wenn mal jemand einen Blick drauf werfen könnte. Danke. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:52:36, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C
Defense - Hallo alle zusammen! Bin hier schonlängere Zeit immer mal am Mitlesen, jetzt mußte ich mich aber doch mal anmelden da ich ein Prob habe wo ich nicht mehr weiter weiß! Es handelt sich um: Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C und ich weiß auch das ich da hier jetzt hätte keinen neuen Thread aufmachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UDP-Traffic? HijackThis-Log anbei
Defense - moin, alles fing damit an,daß der DNS-Server der Telekom (194.25.2.129) meine Ports scannte und daraufhin mein NIC ('Norman Internet Control') meine Log-Files zumüllte. Seitdem hab ich seltsame UDP-Transferversuche (system) auf den unmöglichsten Ports. Habe sicherheitshalber entsprechende Regeln...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank Log
Defense - Ich habe wie viele andere den about:blank Trojaner bekommen und bin total verzweifelt. Ihr seid meine letzte Hoffnung und ich hoffe, dass meine Daten nicht verloren gehen. Ich hab den HiJack This laufen lassen und folgendes Ergebnis bekommen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit newdotnet
Defense - Hallo Leute, Vielleicht kann mir einer helfen. Mein XP läuft nicht mehr wie früher (seit update WMP 10). Probleme verursacht wohl newdotnet. Insbesondere Outlook Express ist sehr instabil. NormanAntiVirus findet ständig irgendwelche infizierte Dateien, die er aber nicht entfernen kann. Befinden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hijack Log auswerten!
Defense - Hallo, hier mein Hijack Log. Bitte mal anschauen, was da schlimmes drauf ist. Habe den Trojaner TR/Dldr.dr.Agent.exe. Wer kann mir helfen? Danke! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 22:32:56, on 22.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank HILFE!
Defense - hi, wie viele andere hat es auch mich erwischt!!! about:blank erscheint auch nach dem Ausführen von AdAware und NoAdware. Windows habe ich auch schon up-gedatet ;-) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! hier mein HJT Logfile: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!!!!!!!!
Defense - Hallo, Anitvir zeigt mir beim Durchsuchen immer an, dass ich folgende Trojaner auf dem PC habe TR/Dldr.Leser.A und TR/Dldr.Agent.ex Wie krieg ich die wieder los? Hier das Hijack Log:
Mülltonne
Firewalls z(w)ecklos?
Defense - Quelle: http://www.tomsnetworking.de/index.php?id=a20050205a
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Log File erkennt einige trojaner nicht
Defense - Hallo habe eben hijack einmal durlaufen und es online auswerten lassen. Hatte davor online Virenprüfung mit F-Secure von web.de gemacht und der hat mir 5 Warnungen angezeigt: Viren/Trojaner ZB.: C:\unzipped\hijackthis_199\backups\backup-20041218-204401-253.dll --- Trojan.Win32.Dialer.eH ...
Log-Analyse und Auswertung
Kaum noch Hoffnung...
Defense - Guten Abend, suche verzweifelt Hilfe. Gestern morgen hat mich Norman mit 10 Trojaner-Warnungen überrascht. Eine davon war nicht entfernbar. Ich habe daraufhin eine kompletten Scan der Festplatten vorgenommen, Ergebnis 2000 weitere Trojaner in windows/system32 und systemvolumen information. Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe gesucht
Defense - Hallo, liebe Leute ! Wer kann mir helfen, meinen Rechner von etwaigen Schädlingen zu säubern ? Durch Änderungen im Browser-Verhalten bin ich auf die Fehler aufmerksam geworden. Beim Öffnen jeder neuen Seite im IE 6.0 (XP SP2) öffnet sich ein Hinweis, dass aktive Inhalte aufgrund von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.