Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defender blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:O97M/Obfuse.BG Windows Defender von entfernt
Defender blockiert - Liebes Trojaner-Board-Team Windows Defender hat auf meinem Rechner den Trojaner "Trojan:O97M/Obfuse.BG" gefunden und entfernt. Jetzt möchte ich sichergehen, dass das "Mistvieh" wirklich weg ist. - Die Meldung von Windows Defender ist als Bildschirmfoto angehängt. - Eine Logdatei über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation jeglicher programme nicht möglich. Windows Defender wurde deaktiviert. Normale Programme wie firefox oder Word laufen.
Defender blockiert - Hallo zusammen, Ich habe freeware heruntergeladen und bemerkt das diese eine reihe zusatzprogramme installiert hat welche Ich sofort deinstalliert habe. Da Ich kurz davor aber auch in der regestry von windows wegen eines fehlers dateien in der HKEYlocalMachine geändert habe, bin Ich mir nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome viel werbung und Neue Tabs werden mit Malware geöfnet
Defender blockiert - Hallo Seit heute nachmittag spiel mein Chrome verrückt. Bei anklicken von Links, auch hier im Board, wird ein neuer Tab geöffnet teilweise mit Werbung aller " Ihr PC Ist gefährdet" teilweise mit Maleware die durch meinen Bitdefender blockiert wird. Was kann ich da tun?
Log-Analyse und Auswertung
Browser Chrome Tabs öffnen selbständig, Seite wechselnd umgeleitet, Sound schaltet ein, Superfish.com als PUP nicht entfernbar
Defender blockiert - Liebes Trojaner-Board-Team und Alle die mir helfen, ich bin neuer registrierter Benutzer und vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Probleme am Windows 7 Desktop-Rechner und auch in WIN 8.1 Notebook ähnliche Symptome Zur Historie Nach einer Neuinstallation von WIN 7 64 bit auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Trojaner?
Defender blockiert - Hallo, ich habe in meiner Registry einen auffälligen "svchost.exe" Eintrag sitzen. Name: stubpath Typ: REG_EXPAND_SZ Wert: C:\Programme\Systutils\svchost.exe s Auffällig, weil er nich unter windows/system32 ist, sondern auf meiner C:Platte. (HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/MICROSOFT/ACTIVE...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox infiziert???
Defender blockiert - Hallo, ich bin nicht gerade der Coputerspezialist und habe daher folgende Frage: Wenn ich den Mozilla Firefox starte kommt immer die Meldung, die Datei sei infiziert ist mit "exploit.html.mhtredir.gen". BitDefender blockiert den Zugriff zwar, so dass meine Rechner scheinbar nicht infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.