Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defekte festplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatten Fehler? oder Virus?
Defekte festplatte - hallo liebes trojaner board :D mich plagt seit ein paar tagen ein problem mit meinem vaio notebook. (Sony Vaio SVE1712Q1EW) ich startete meinen laptop vor ein paar tagen wie sonst auch und bekam eine meldung vom betriebsystem, die festplatte soll nicht in ordnung sein. bekam auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keinen zugriff auf meine datenordner auf meiner externen festplatte
Defekte festplatte - Hallo ihr lieben, ich sitze hier im schoenen australien und wollte von meiner festplatte ein paar bilder ins facebook hochladen. Die Festplatte wird vom Pc erkannt, und ist auch im Arbeitsplatz sichtbar. Der arbeitsplatz selbst zeigt auch sogar an das auf der der Festplatte 345 von 500 GB...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS ? Ordner und Dateien plötzlich versteckt, Windows Fehlermeldungen zu Festplatte
Defekte festplatte - Hallo, ich habe die 7 Hinweise und Regeln gelesen und heute den Nachmittag über gegoogelt und die Boardsuche bemüht. Der Symptomatik nach erkenne ich das Muster des Windows Recovery Virus / Trojaners, jedoch auch ein wenig mehr. Ich wollte nicht blindlings die Ratschläge die den anderen Gästen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD Card Slot funktioniert nicht
Defekte festplatte - Hallo zusammen, ich habe letztens meinen Laptop einschicken und reparieren lassen müssen, weil er ein defektes Display und eine defekte Festplatte hatte. Beides wurde ausgetauscht. Seit dem geht aber mein SD Card Slot nicht mehr. Unabhängig von der Karten Speicherkapazität. Bevor ich es nun...
Netzwerk und Hardware
Trojaner "System Repair, P1kAIMiG2Kb7Fz.exe", Desktop Schwarz, Programme und Dokumente weg
Defekte festplatte - Hallo Team, ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem Trojaner. Ich versuche hier einem Freund zu helfen und komme offensichtlich an meine Grenzen. Er hat ein Programm heruntergeladen Namens System Repair. Das hat dann eine defekte Festplatte angezeigt und nach einem Neustart war der Desktop Schwarz,...
Log-Analyse und Auswertung
Harddrive Error - Fake Trojaner
Defekte festplatte - Hallo zusammen, vor zwei Stunden habe ich mir auch diesen tollen Trojaner eingefangen der sich immer über die angeblich defekte Festplatte beschwert... Auf jeden Fall habe ich dann direkt Anti-Malware laufen lassen und alle 8 gefundenen Probleme entfernen lassen. Bin mir allerdings nicht...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
Defekte festplatte - Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab hier jetzt schon ein bißchen gelesen und anscheinend haben viele dieses Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen hab und natürlich passiert sowas immer, wenn der Bruder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder defekte Festplatte?
Defekte festplatte - moin, wie im Titel beschrieben bin ich mir nicht sicher wo das Problem liegt, ich weis nicht ob meine Festplatte den Geist aufgibt oder ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Ich fange am besten von vorne an: Bei meinem Rechner handelt es sich um einen etwas älteren Eigenbau (mit Hilfe vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattensektoren defekt?
Defekte festplatte - Hallo Leute, ich werde versuchen mein Problem zu schildern so gut es mir möglich ist. Einen HiJackThis Logfile werde ich euch erst demnächst (eventuell morgen) zur Verfügung stellen, da ich derzeit nur minimal mit meinem Laptop arbeiten kann. Es fing damit an, dass mein Laptop plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung bzw Hilfe :)
Defekte festplatte - Hatte ne defekte festplatte, also neue besorgt und neu installiert. Danach kurz ins netz um n paar Treiber bzw SP4 zu holen (war wohl ein fehler...) Nunja hab dann ständig irgendwelche meldungen gekriegt und selbst versucht das ganze per Ad-aware / google usw. versucht wegzukriegen was ich finde...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte defekt? oder nich?
Defekte festplatte - Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Notebook von ASUS gekauft. Eingebaut ist eine Festplatte von IBM/Hitachi: IC25N080ATMR04-0. Mein Problem ist folgendes: Wenn auf die Festplatte zugegriffen wird, gibt sie Geräusche von sich. Es handelt sich um ein Kratzen, das allerdings nicht sehr laut...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.