Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dealply

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: -!RecOver!- Idxni++ und qgast++, Adware dealply, Trojaner
Dealply - Hallo zusammen, leider haben sich meine Schwiegereltern Adware sowie einen Trojaner eingefangen. Erste Schritte habe ich bereits angefangen doch ab jetzt benötige ich wieder mal die Mithilfe der Mitglieder von diesem tollen Forum. Hier also die Log-Dateien: 1. FRST: 1.1 FRST.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
G Data meldet Junkware (PUP): Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Dealply - Hallo erstmal, Ich bekomme seit mehreren Tagen dauerhaft die Meldung, dass G Data bei der Virenprüfung von Webinhalten etwas gefunden hat. Dabei wird mir laut Programm diese Addresse angezeigt: hxxp://i.mgicinjs.info/mgicin/javascript.js Es handelt sich um Junkware wie im Themenname zu sehen....
Log-Analyse und Auswertung
DealPly / Infiziert durch Bundle-Software / Über 1000 Einträge in der Hosts Datei / Arbeitsspeicher füllt sich
Dealply - Hallo, erstmal toll, dass es solch ein Board gibt! :) Ich habe mir vor einigen Tagen das Setup File für ein Downloadprogramm herunter geladen, um für einen Freund Videos in hoher Qualität herunterzuladen. Es sind seine Videos. Das Setup File kam im Bundle mit einem Programm namens...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Internet Auslastung trotz Entfernung von Delta Search
Dealply - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Zunächst einmal fing alles damit an, dass ich dummerweise dieses Programm installiert habe: hxxp://download.forfreeminecraft.com/ Das Setup hat mir Dinge mitinstalliert, wie DeltaSearch und DealPly. Ich habe bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows 7 / FRST.exe
Dealply - Hallo zusammen, nachdem Kaspersky und OTL nicht funktioniert hat, habe ich es mal mit FRST versucht. Hat soweit auch geklappt und habe jetzt per USB folgende Datei rübergezogen: Wie geht´s jetzt weiter? Vielen lieben Dank schonmal. Grüße,
Log-Analyse und Auswertung
c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe
Dealply - Kaspersky Zeigt an das ein Trojaner gefunden wurde und zwar "c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe", wenn ich dann auf desinfizieren klicke und er die Gefahr bereinigt, funktioniert nichts mehr am PC. ich kann keine Programme mehr öffnen, kann nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC oft extrem langsam
Dealply - Hallo, nachdem ich eine Menge Musik geladen habe, ist was mit meinem PC kaputt. Zumindest vermute ich dahingehend einen Zusammenhang, da das Problem kurz danach auftrat. Mein VirenScanner Avira hat zwar angeschlagen aber nur Adware.Gen gefunden, was nach meiner Recherche nach nur Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Systemstart von Windows 7
Dealply - Hallo Helfer-Team, ich habe ebenfalls das Problem mit dem weißen Bildschirm, der sofort nach dem Einschalten des Notebooks erschein und nicht mehr verschwindet. Die von Ihnen geforderten OTL.txt und Extra.txt habe ich bereits erstellt. Allerdings ging der Reatogo-Desktop bei mir nur über einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 Virus läßt sich nicht entfernen
Dealply - Hallo ihr lieben Helfer, ich bin totaler Laie am PC, jedenfalls mit solchen Sachen. Habe gestern für meine Tochter ein Spiel gedownloadet und seitdem habe ich die Schwierigkeiten (bei Öffnen von IE kommt "qvo6.com-Seite". Fand dann im Internet heraus, dass dies ein Virus ist und suchte ihn in...
Log-Analyse und Auswertung
clickcompare und dealply Probleme
Dealply - Hallo Trojaner-Board Team! Mir vielen heute beim Surfen auf gewohnten Seiten (heise, Forum für ein Formula Student Rennteam) die in den Text eingebauten Links auf, die auch clickcompare weiterleiteten. Nach kurzen googlen bin ich auf diesen Thread hier gestossen: ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/Trojaner Windows Vista
Dealply - Hallo, ich befuerchte mir einen GVU Trojaner eingefangen zu haben und habe dem entsprechend die Schritte der anderen Threats befolgt und stehe nun an dem Punkt, an dem ich die OTL posten soll, was ich an dieser Stelle tun moechte und mich sehr ueber Hilfe freuen wuerde. OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eazel entfernen
Dealply - Hallo miteinander, habe ein Problem mit eazel search. Lässt sich nicht entfernen. :heulen: Hier das Ergebnis von HiJackThis. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 08:47:39, on 20.04.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tchbn.exe reagiert nicht mehr.
Dealply - Hallo, Habe dasselbe Problem wie: http://www.trojaner-board.de/122830-malware-bundestrojaner.html Habe die Schritte soweit durchgeführt, bis ich bei OTL den Fix mit angepasstem Fix-Code durchführen soll und da steht, dass dies nur für den Themenersteller gedacht ist. Deswegen brauch ich...
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein GVU Trojaner
Dealply - Hallo Trojaner Board Team Ich bräuchte bitte eure Hilfe, denn ich habe mir wohl einen GVU/BKA Trojaner eingefangen. Der Rechner (Laptop Dell D610 mit WIN-XP) fährt wieder hoch und hat einen weißen Bildschirm Im abgesicherten Modus kann ich den Rechner starten und habe daher mal die logs vom ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach Boot
Dealply - Hallo zusammen, habe vorhin mein Notebook gestartet, Anfrage zur Systemüberprüfung beim Boot durchgeführt, seitdem Blackscreen nach dem Login + weißer Mauszeiger. Malwarebytes hat im abgesicherten Modus nichts ergeben. Taskmanager lässt sich im normalen Modus nicht aufrufen, Fehlermeldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar, Browser Companion, BabyloonToolbar und FunMoods entfernen
Dealply - Guten Tag miteinander! Ich bin durch Zufall während eines Routine Scans auf ein paar Dateien gestoßen, die mir seltsam vorkamen da ich wusste, dass ich sie nicht selber installiert oder runtergeladen habe. Mein kleiner Bruder nutzt diesen PC allerdings weitaus mehr und die Zeit jeden Tag zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, 100 € Geldstrafe, WebCam, 48 Std. Zeit
Dealply - GVU-Trojaner, 100 € Geldstrafe, WebCam, 48 Std. Zeit! Liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend gegen 20.00 Uhr öffnete sich auf meinem Laptop ein Fenster, in welchem die "GVU" darauf hinweist, dass ich verschiedene Straftaten begangen habe, die strafrechtlich verfolgt werden,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner...
Dealply - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend auch den GVU Trojaner... Habe soeben den Malwarebytes Scan durchgeführt (vorher aktualisiert), hier das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.16.06
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild - Windows 7
Dealply - Hallo Zusammen, habe leider Töchterlein schon lange nicht mehr auf die Finger geschaut... Beim Start von Chrome oder Firefox und mittlerweile von anderen Programmen kommt immer diese Meldung. Ungültiges Bild - xxx.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variation von Bundestrojaner gefunden - Durch Systemwiederherstellung gelöscht?
Dealply - Hallo liebes Trojanerboard, ich hab mir vorgestern eine Variation dieses Bundestrojaners eingefangen (oben rechts stand "Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik" oben links "GVU" und ich wurde aufgefordert 100 Euro zu zahlen). Mit der Wiederherstellungs-DVD hab ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
spyhunter 4 entfernen
Dealply - hey. ich habe mir spyhunter 4 eingefangen: malwarebytes anti malware scan: Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2013.01.24.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: EXP/CVE-2012-1723.Z und ADWARE/Yontoo.E.1
Dealply - Hallo alle zusammen, ich hab mir gestern einen E-Bookreader aus dem Netz geladen und danach sofort gemerkt, dass was nicht stimmt. Dann hab ich Avira drüber laufen lassen und das ist das Ergebnis: Funde: - EXP/CVE-2012-1723.Z - ADWARE/Yontoo.E.1 Die sind jetzt in Quarantäne.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Viren/Trojaner?
Dealply - Guten Tag, ich habe mir am 15.01.2013 eine Erweiterung für "Rocket Dock" heruntergeladen (Digital_Clock_V1.3: hxxp://ge.tt/api/1/files/3Yyz6NV/0/blob?download) Als ich den Ordner entzippt habe, hat Avira AntiVir Free Personal 3 Funde gemeldet: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Dealply - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm nach Windowsstart
Dealply - Habe einen weissen Schirm nach Windows-xp Start, erst nach druecken der AUS-Taste verschwindet die weisse Flaeche, man sieht den Desktop und der Rechner faehrt runter. F8 Funktionen sind parktisch ausgeschaltet. Habe mit einer OTLPE-CD gebootet und den OTLPE Scan gemacht. Bekomme aber nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.