Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dealply

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exploit.Drop.UR.2 und Adware Softomate --> weißer Bildschirm nach Film im Internet keine Internetverbindung kein Taskmanager
Dealply - Jedes Mal wenn ich den Laptop starte erscheind kurz der Desktop, ohne dass ich irgendetwas anklicken kann. Danach erscheind sofort dieser weiße Bildschirm mit der Meldung dass keine Internetverbindung besteht. Der Taskmanager blitzt kurz auf, verschwindet aber sofort wieder. Wenn ich aber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen sowie EXP/CVE-2011-3544 sowie TR/Crypt.ULPM.Gen
Dealply - Hallo, Antivir hat folgendes in Quaratäne gesetzt: TR/Trash.Gen sowie EXP/CVE-2011-3544 sowie TR/Crypt.ULPM.Gen. Ich bitte Euch um Hilfe, wie ich meinen Computer bereinigen kann. OTL logfile created on: 07.10.2012 12:57:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich, 20.08.12
Dealply - Hallo, mein Notebook wurde nun leider auch von dem bekannten "Polizei Virus" befallen ! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Bitte um Hilfe vielen Dank Hier die OTL und EXTRA...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart Trojaner in jedem neuen Tab (Mozilla)
Dealply - Hallo, ich hab seit gestern den Trojaner MyStart und bekomme ihn nicht mehr weg. Auch McAfee hat ihn nicht beseitigen können. Könnt ihr mir bitte helfen den Trojaner zu beseitigen? MfGOTL Logfile: OTL logfile created on: 28.08.2012 11:33:44 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Windows Vista
Dealply - Hallo, ich benötige eure Hilfe. Habe mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Einen vollständigen Scan mit malwarebytes hab ich durchgeführt, hier der Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.23.01 Windows Vista Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com...Entfernung?
Dealply - hallo, ich hab genau wie viele andere auch, das Problem mit der incredibar, also ich benutze google chrome und ständig wird der neue Tab mit der blöden Adresse geöffnet. naja ich hab mir hier mal ein paar sachen durchgelesen und erfahren, dass mir da jemand mit erfahrung helfen muss, da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Version 2.07
Dealply - Hallo, habe den PC meiner Nichte/Neffen hier und dieser soll den GVU Trojaner V2.07 haben. Hab ihn selber nicht gesehen, doch die Abbildung von Botfrei.de stimmt überein. DeFogger, OTL und Gmer ausgeführt. Danke im Voraus ;) OTL: OTL logfile created on: 13.09.2012 00:59:07 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Matsnu.EB.39" (Bundesministerium / 100 Euro) eingefangen
Dealply - Einen wunderschönen guten Abend zusammen, auf unserem Laptop fand sich heute Abend die schöne Meldung "Ihr PC wurde vom Bundesministerium gesperrt" etc. o_O Ich habe daraufhin im abgesicherten Modus über die Eingabeaufforderung die Avira Antivirussoftware gestartet und dabei kam 4 x der Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebraucht PC gekauft TR/Spx.Gen und TR/Spy.Banker gefunden
Dealply - Hallo liebe User, habe mir eben einen gebrauchten Acer Aspire m5201 (Vista)gekauft und hab beim beim starten gleich einen Anfall bekommen , Avira bimmelte sofort los folgende Funde : TR/Spy.Gen TR/Spy.Banker EXP/Pidief.ean Habe leider keine Vista CD dazu bekommen , würde aber wenn ihr meint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner komplett entfernen
Dealply - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf meinem Laptop einen GVU Trojaner eingefangen. Ich habe mit Malwarebytes das gelöscht, was mir angezeigt wurde, da ich danach erst auf dieses Forum gestoßen bin. Nun habe ich, nachdem ich eure Regeln gelesen habe, auf meinem Laptop einen Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der computer ist für die verletzung der gesetze blockiet worden!
Dealply - Hallo, Also ich kenn mich nicht recht gut aus aber ich hab mal den otl scan gemacht und zwei txt. dateien bekommen: habe gestern den polizeivirus gehabt, und heute habe ich eine systemwiederherstellung gemacht, hat wieder alles funktioniert nur weiß ich nicht ob der virus jetzt noch im pc ist...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Trojan.Banker in \AppData\Roaming
Dealply - Hallo liebe Community, mein AntiVirus (AVG Free) findet seit Kurzem immer wieder Trojaner und zwar immer in C:\Users\***\AppData\Roaming\ . Die Trojaner werden erfolgreich in Quarantäne verschoben, aber es tauchen immer wieder neue auf. Ich bin ein absoluter Leihe auf dem Gebiet und hoffe Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit TR/ATRAPS.GEN
Dealply - Liebe Experten, ich hatte ein Problem mit Live security. Nachdem mein Virenscanner (antivir) 2 "Probleme" beseitigt hatte, unterblieben die Meldungen von Live security. Nun erhalte ich aber dauernd Meldungen des Virenscanners über Dateien mit Namen "TR/ATRAPS.GEN". Eure Anweisungen für...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden.
Dealply - Leider ist es nun auch mir passiert, dass ich mir diesen Trojaner auf meinem Laptop eingefangen habe. Kann den Laptop nur noch im Abgesicherten Modus verwenden. Wenn ich ihn normal starte ist sofort nach der Anmeldung wieder das Fenster da mit der Meldung 'Der Computer ist für die Verletzung der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\{f6f92717-f7b0-1b2a-ac00-1327096c2974}\U\800000cb.@
Dealply - Hallo, leider habe auch ich mir den Trojaner eingefangen:stirn: und bitte um Eure Hilfe, damit ich diesen wieder wegbekomme. Neu aufsetzen will ich eigentlich nicht, außer es geht wirklich nicht anders. OTL.txt u. Extras.txt sowie die Malwarebytes Logdatei habe ich angehängt. Ein Versuch mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt worden"
Dealply - Hallo zusammen, Mich hat der liebe „Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik“ Trojaner nun auch erwischt! :-( Bekomme die Anzeige „Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt worden“ nicht mehr weg. Bisher habe ich im Abgesicherten Modus neu...
Log-Analyse und Auswertung
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland blockiert
Dealply - ---was für eine grammatik! nunja trotzdem drauf reingefallen...und vielleicht kann mir einer der fleissigen helfer aus der patsche helfen... ich habe hier schonmal die logfiles von malwarebytes und otl : Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDESPOLIZEI / Ihr Computer wurde gesperrt
Dealply - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Sohn hat mich am Donnerstag völlig aufgelöst angerufen, dass der Computer plötzlich durch die Bundespolizei gesperrt ist und er eine Strafe von 100 € zahlen muss. Der Bildschirm sieht wie folgt aus.: F:\Trojaner-SW\SW für Bereinigung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überreste von JS/exploit.Blacole.ec
Dealply - Hallo liebe Community, ich habe übers Wochenende den Laptop einer Arbeitskollegin bei mir, da sie vor ein paar Tagen im Titel genannten Virus eingefangen hatte. Dieser wurde zwar von McAfee entdeckt und unschädlich gemacht. (Ob Quarantäne oder gelöscht weiß ich leider nicht) Besagte Kollegin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"MyStart IncrediBar"
Dealply - Hallo, wie schon oben angedeutet habe ich ein Problem... Auf meinem LapTop ist der MyStart IncrediBar aufgetaucht und ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden, wie ich dieses Problem lösen soll. Habe die OTL runtergeladen und hier die Ergebnisse OTL logfile created on: 27.06.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus bzw. Google Hijack + PC Langsam
Dealply - Hallo, ich habe einen Spiel und Surf PC (kein Online Banking oder Ähnliches), der mich aktuell nicht so lieb hat. Ich habe mir anscheinend einen "Goggle Redirect Virus" angelacht. Mein PC ist seit 1 Woche sehr langsam geworden und Kaspersky bekommt keine Verbindung ins Internet hin zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbeseitigung: TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8 auf dem PC.
Dealply - Hallo liebe Helfer! Sitze seit Stunden an der Bekämpfung der Trojaner TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8. Antivir zeigt mir die Trojaner immer wieder an, ich kann diese aber nicht löschen. Momentan läuft gerade eine Suche von Malwarebytes. Wer kann mir helfen die Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Dealply - Auf diesem Netbook hat MBAM den BKA-Trojaner entdeckt und in Quarantäne gesteckt. Den Shell-Eintrag in der Registry habe ich manuell wieder zu explorer.exe geändert. MBAM findet nichts mehr, aber ich wollte Security Essentials installieren, hängt dabei auf, hat nach Stunden immer noch das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Trojaners Sirefef.HC
Dealply - Guten Tag ihr Lieben, seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit dem Trojaner Sirefef.HC. Wie andere Nutzer bereits geschrieben haben, können ihn verschiedene Virenprogramme nicht beseitigen. Antivir und Bitdefender schlagen alle paar Minuten aus und nach dem Löschen beginnt die ganze...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Trojaner - Wie genau beseitigen?
Dealply - Hallo zusammen, habe mir heute den S.M.A.R.T HDD Trojaner eingefangen. Habe 0 Erfahrung mit diesem. Jetzt habe ich mir die anderen Threads durchgeschaut und gesehen, dass ich ein eigenes Thema aufmachen soll was hiermit getan wird. Vorab schonmal danke an das Team für die Hilfe für ahnungslose...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.