Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dealply

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner mit Webcam; Win7
Dealply - Hallo...Vor einigen stunden wurde mein pc mit der gvu-Meldung gesperrt, ich sollte in den nächsten 48 stunden 100 euro zahlen, sonst würde mein pc nicht wieder entsperrt werden. Die Webcam wurde eingeschaltet. Ich kann den PC abgesichert noch hochfahren, ohne dass die Sperre erscheint.OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf GVU-Trojaner. Ist mein System betroffen?
Dealply - Hallo Leute, heute war ich auf div. Tube-Seiten und schlagartig sperrte sich der gesamte Bildschirm. im oberen Bildschirmrand war ich zu sehen (Laptop-"Live"Cam - kein Foto) Eine Aufforderung 100€ für die Freischaltung zu bezahlen befand sich am unteren Bildschirmrand sowie eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung von Avira: TR/Rogue.8383147
Dealply - Hallo alle zusammen, erst mal Euch allen alle guten Wünsche für das neue Jahr und weiterhin viel Erfolg bei der Spurensuche. Das Jahr fängt ja gut an mit folgender Meldung von Avira: Hier "defogger_disable.log":
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus (Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Rebublik Österreich blockiert worden)
Dealply - Hallo, Ich habe seit gestern eine eine Österreichische Abart vom Bka-Virus auf meinem Rechner. Ich habe schon MalwareBytes im abgesicherten Modus laufen lassen aber wenn ich Windows normal starte kommt nach dem alles geladen ist wieder diese Meldung ich hätte Kinderpornografische Inhalte...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Teil 2 ( Noob2012 )
Dealply - Hallo, ich bin der Kumpel von Noob 2012 bei dem das Zeus problem auftrat. Da wir ausgehn das es von meinem Rechner ausging, habe ich auch mal otl laufen lassen. OTL: OTL logfile created on: 14.12.2012 18:30:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet Virus
Dealply - Hallo, mein Name ist Lukas und ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Internetbrowser Mozilla Firefox. Immer, wenn ich in Google einen Suchbegriff eintippe und dann auf den Link gehe, werde ich auf beliebige andere Seiten verlinkt (meist Werbungen) durch ihavenet. Dieses Problem tritt nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Ihavenet Virus auf Mozilla Firefox
Dealply - Hallo, mein Name ist Lukas und ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Internetbrowser Mozilla Firefox. Immer, wenn ich in Google einen Suchbegriff eintippe und dann auf den Link gehe, werde ich auf beliebige andere Seiten verlinkt (meist Werbungen) durch ihavenet. Dieses Problem tritt nur...
Mülltonne
(3x) ihavenet Virus auf Mozilla Firefox
Dealply - Hallo, mein Name ist Lukas und ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Internetbrowser Mozilla Firefox. Immer, wenn ich in Google einen Suchbegriff eintippe und dann auf den Link gehe, werde ich auf beliebige andere Seiten verlinkt (meist Werbungen) durch ihavenet. Dieses Problem tritt nur...
Mülltonne
Mit eingeschalteter Benutzerkontensteuerung kein Programmaufruf über Taskleiste oder Desktop möglich
Dealply - Hallo zusammen, ich kann zur Zeit meinen Rechner (Win7 Home 64bit SP1) nur mit ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung (nie benachrichtigen) betreiben. Sobald ich eine höhere Stufe einstelle (z. B 2. Stufe Standard - nur benachrichtigen, wenn Änderungen ...) kann ich nach dem Neustart keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Dealply - Hallo zusammen, bei mir hat sich der GVU Trojaner eingenistet. Nach einer Chip.de Anleitung mit dem Kaspersky Unlocker besteht das Problem leider noch immer! Ich hab den OTL Scanner nach eurer Anleitung durchlaufen lassen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hier die OTL.txt OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RANSOMWARE Virus im Umlauf
Dealply - Der Virus nennt sich RANSOMWARE "WPBTO.dll" bzw läuft unter dieser Bezeichnung : Bildschirmsperre unter Androhung von Strafverfahren. Aufforderung zur Bezahlung von 100 Euro damit der Bildschirm wieder frei ist. Dieser Virus ist der Staatspolizei bekannt. Nachdem ich AVIRA wieder aktivieren...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei- Virus, bekomme ihn nicht weg
Dealply - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einigen Tagen diesen Polizei- Virus: "der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden" Sobald ich den PC starte, bekomme ich diese Meldung, auch wenn das Internet abgeschaltet ist. Nun habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-Trojaner
Dealply - Moin zusammen, gestern Abend hab ich mir leider, leider diesen Ukash-Trojaner eingefangen. :( "Zum Glück" scheint der ja immer nur EIN Benutzerkonto lahmzulegen, so dass ich auf ein anderes wechseln konnte, um mit Avira Free Antivirus einen vollständigen Systemchec gemacht - allerdings ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme lassen sich nicht mehr installieren
Dealply - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Computer, schon etwas länger kann ich kein Virenprogramm mehr installieren, es werden mir nur fehlermeldungen angezeigt, oder wenn ich zum Beispiel auf die Seite von avira gehen möchte, öffnet sich google. Über den google link zu avira und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Google verweist auf falsche Seiten
Dealply - Also. Mein Google verweist mich auf komplett andere Seiten, wenn ich etwas Suche und das Ergebnis anklicke. Sehr makaber. Mal der OTL-Bericht: OTL logfile created on: 06.11.2012 17:59:45 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Florian\Desktop 64bit- Home Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira löscht Befall nicht, Spiele minimieren sich automatisch, Firewall- Problem
Dealply - Hallo hab folgendes Problem: 1. Angefangen hat alles, dass sich meine Firewall deaktiviert hat....(konnte das aber kurzfristig beheben jetzt hab ich gemerkt, dass sie wieder deaktiviert ist) 2.Dann minimieren sich meine Spiele automatisch Also hab ich nen Viren-Scan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash - Computer gesperrt Bundespolizei
Dealply - Hallo ihr liebenden Computer helfer, mich hats heute auch erwischt. Ihr Computer wurde gesperrt und entsperren sie mit u-kash. Ich habe mir nun die Anti Malware runtergeladen und den vollständigen Scan gemacht. Dies ist nun mein Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-Aware erkennt: Win32.Trojan.Agent / c:\program files (x86)\avira\antivir desktop\failsafe\aeexp.dll
Dealply - Ein herzliches Hallo an das Trojaner-Board. Ich hatte vor einigen Tagen die Meldung von Ad-Aware bekommen, dass ich eine gefährliche software auf meinem PC habe. Ich habe dann Ad-Aware scannen lassen und am Ende des Scan´s wurde der PC neu gestartet. (bzw. wurde ich aufgefordert neu zu starten)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
Dealply - Guten Tag/Abend Hoffe habe alles richtig gelesen und gemacht: AV läuft normal die ganze Zeit im Hintergrund. Habe AV nun deinstalliert. Seit einigen Tagen oben im Thema genannte Fehlermeldung. Kann auch keine Dateien mehr am TV oder Reciever abspielen (beide im Netzwerk). Habe mich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.AMN auf PC
Dealply - Hallo Ihr klugen Köpfe, mein Antiviren-Programm zeigt mir einen Trojan.Win32.AMN sowie fünf weitere gefährliche Erscheinungen mit einem hohen Risikolevel an. Auf Anraten des Antivviren-Programms habe ich alles sofort in Quarantäne verschoben und erbitte jetzt Eure Hilfe, um die Dinger wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt - System der automatischen Informationskontrolle
Dealply - Hallo, als ich heute morgen im Internet surfte wurde von einer Sekunde auf die andere der Bildschirm weiß und es kam die Meldung: "Durch das System der automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt." Rechts oben erscheint das Logo der österreichischen Polizei. Es werden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unberechtigte Remotezugriffe auf meinem Rechner ?
Dealply - Guten morgen, ich habe mich vorgestern in Wikipedia über das "Netbus"-Programm informiert, dabei dann nach der sysedit.exe auf meinem system gesucht, und bingo, auch gefunden. Als ich gestern morgen die sysedit.exe nochmals suchen und ansehen wollte, war sie nicht mehr aufzufinden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department !
Dealply - Hi Leute..!! Habe mir ebenfalls diesen Cyber Crime Investigation Department Trojaner eingefangen und will den jetzt so schnell wie möglich wieder los werden. Habe in diesem Forum schon viel gelesen und so am Rande erwähnt finde ich es echt toll was ihr macht. Habe mit OTL die 2 Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Tower und externe Laufwerke infiziert
Dealply - Guten Tag liebe Community, dass ich infiziert bin, habe ich festgestellt, als meine Ordner auf meinen externen Laufwerken plötzlich schreibgeschütze, versteckte Systemdateien wurden und es eine neue .exe Datei auf besagtem gab, die ich nicht kannte, ebenfalls als Systemdatei. Ich ließ diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Dealply - Hallo Leute, Und zwar hab ich mir vor ca. 2 Stunden diesen blöden Polizei Trojaner eingefangen und bräuchte unbedingt Hilfe da ich am verzweifeln bin !! Wie ich in anderen Threads schon gelesen habe sollte man malwarebytes anti-malware, otl und ccleaner haben was ich auch natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.