Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauernt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Vundo.Gen
Dauernt - Ich habe ein Problem mit dem Trojaner Vundo.Gen der sich als mehrere *.dll-Dateien in mein System eingeschlichen hat. Nun habe ich das Problem, dass mein Rechner zwar hochfährt, aber dann kann ich eigentlich nichts mehr machen weil andauernt diese AntiVir-Warnungen aufgehen. Was kann ich...
Mülltonne
Werbefenster
Dauernt - Hallo, In meinem IE öffnen sich dauernt so nervige Werbefenster u.a. auch CiD. Ich habe XP. Ich habe schon einges versucht, kriege die aber nicht weg. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Liebes Grüßle
Log-Analyse und Auswertung
Drucker druckt in vista nicht
Dauernt - Hallo zusammen ! Mein Betriebssystem = Vista Mein neuer Drucker heute gekauft Canon ip3500 druckt soweit in works word usw. einwandfrei ! Mein Problem ist wenn ich aus der Windows-FotoGalerie drucken möchte geht das nicht der will dauernt einen druckforgang oder so abspeichern als *.xps ...
Alles rund um Windows
AW: Festplatte eingebaut - neustart II.
Dauernt - Hallo , habe genau das selbe problem habe 2 festplatten eine maxtor 160gb und eine kp 2 gb für restdaten die man mal so braucht die 160gb läuft ohne probleme dann habe ich mir gedacht das ich mir mal die 2 gb festpl. reinbaue habe es gemacht aber dauernt nur ein neustart
Netzwerk und Hardware
bitte um hilfe
Dauernt - hallo... also da mein erster post gelöscht wurde und ich gleich eine verwarnung bekommen hab..fang ich halt mal so an!!! bekomme ich hier hilfe? habe 0 ahnung vom pc! also antivir blendet dauernt eine meldung ein! HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568. was kann ich nun tun? mfg sort.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem
Dauernt - hallo ich hab ein problem meine scrollbalken machen sich dauernt selbständigt zum beispiel wir die icq leiste dauernd hoch und runter geschoben oder im spiel wechselnd es dauert die waffe ist echt belastend virenscanner findet nichts ich weis net mehr was ich machen soll und hoffe auf eine schnelle...
Mülltonne
die maus stoppt dauenrt für unbestimmte Zeit
Dauernt - meine Maus stoppt dauernt für einige Sekunden um danach für einen Bruchteil einer Sekunde bis eine Sekunde wieder zu funktionieren. besonders, wenn ich sie lange nicht benutze kann ich mit ihr ca. 2mal über den Bildschirm fahren. in der Taskleiste taucht dann rechts ein Symbol auf, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer läuft die ganze zeit
Dauernt - hi all!! ich hab da ma ne frage... und zwar läuft in meinen prozessen andauernt der der iexplorer, obwohl ich den nicht benutze... das nervt, da er immer so ca 50 bis 60 mb in anspruch nimmt. immer wenn ich den prozess beende, kommt er sofort wieder!! hat wer ne lösung für dieses problem? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helkern!
Dauernt - Hi, mich hatts erwischt... bei mir kommt andauernt die meldung das ich von helkern infiziert bin. Ich hab mich ein bischen erkundet hab dabei erfahren das ich mir da ein ganz schönen brocken eingefangen hab, aber nicht wie ich ihn wieder wegbekomm. Ausserdem macht er mein internet sehr langsam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Temp der sich unbenennt....
Dauernt - Hallo leute,hab ein fettes problem, bin von ein virus befallen von den ich nix weiss. Der liegt im Windows ordner TEMP. norton versucht ihn dauernt zu löschen aber er benennt sich immer wieder neu. wie hier z.B.: temp20.temp tempTMBP.temp usw. wie kann ich den loswerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MirarSetup.exe
Dauernt - Hi Ja die MirarSetup.exe will bei mir dauernt zum internet connecten , meine firewall verhindet das allerdings und ich muß es immer per Hand blocken , des geht bis zu 10 mal am Tag so. Keine ahnung was das ist , ich hab denn versuch sie per Hand zu löschen und nach der datei gesucht ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist unter XP
Dauernt - Hallo, ich bin neu hier und möchte ein Problem schildern: Wir sind in der Firma kürzlich auf XP umgestiegen und seit einigen Wochen beobachte ich ein merkwürdiges Phänomen. Wenn ich am PC arbeite, egal in welcher Applikation, dann deaktiviert sich mein aktives Fenster mitten im Arbeiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!!
Dauernt - der mist macht mein i-net *****langsam, andauernt fehlermeldungen und virenbefallhinweise aber antivir löscht die einfach nich . schon seit nem monat versuch ich den scheiß los zu werden ohne erfolg ich hab auch gestern komplet formatirt und heut sagt der mir das File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Dyfuca.DB fuckt mich up
Dauernt - Antivir meldet mir andauernt den Wurm/Trojaner/Virus TR/Dldr.Dyfuca.DB wie werde ich ihn los danke schon mal im vorraus mfg magiiic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.