Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenverbrauch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Windows 8.1] Sehr hohe Netzwerkauslastung + Steam, Facebook und web.de-Fremdzugriff aus Venezuela
Datenverbrauch - Hallo zusammen, seit kurzem plagen mich unnatürlich hohe Pings beim Zocken, sowie Fremdzugriffsbenachrichtigungen von Steam, Facebook und web.de, meinem E-Mail-Anbieter. Dementsprechend wende ich mich nun an euch, da mir auch diverse Maßnahmen nicht helfen konnten. Problem: - Mein Ping...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Datenverbrauch Internet, 3x mal mehr Daten gesendet als empfangen
Datenverbrauch - Hallo, und zwar haben Freunde von mir folgendes Problem. Sie haben einen Internetanschluss über Kabelmodem, bei dem sich die Ksoten bisher aus dem Datenverbrauch errechnet haben. Nun haben Sie auf ihrer Rechnung gesehen, dass sie im vorletzten Monat erst das 2,5fache und im letzten Monat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Datenverbrauch und langsamer Rechner
Datenverbrauch - Hi, habe mir gestern einen Tschibo-Internetstick mit 1GB geholt. Mein Internet ist extrem langsam und ich mache auch nicht viel, außer normal surfen und manchmal skypen (aber keine Downloads, Videos etc.). Kann es sein, dass 1 GB unter diesen Voraussetzungen schon nach einem Tag verbraucht ist? Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hoher Datenverbrauch
Datenverbrauch - Hallo Leute .. Es geht um meine Eltern.. ich denke dass sie sich einen Trojaner ect. eingefangen haben. Grundlos haben sie einen SEHR sehr hohen Datenverbrauch.. in 8 Tagen weit :eek:über 20 GB Antivirus findet nichts, sie riefen bei ihren Internetanbieter an die nur sagen konnten dass Dauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Datenverbrauch. Malware im Hintergrund?
Datenverbrauch - Hey. Seit kurzem ist der Datenverbrauch hier 20x so hoch wie normal. Danke für eure Hilfe!!! Hier anbei die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Suche Programm zum Monitoring des Heimnetzwerkes
Datenverbrauch - Hallo ihr Lieben, ich suche ein Programm das folgendes kann: *Live-Überprüfung sämtlicher Verbindungen und deren Datenverbrauch im Heimnetzwerk *Live-Anzeige sämtlicher Programme, welche Datenverkehr nutzen (nur am eigenen PC) Das ganze wenn möglich resourcenschonend :D Ich selbst kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AVAST Mobile Security & Antivirus
Datenverbrauch - Mobile Security & Antivirus von AVAST Software {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.avast.android.mobilesecurity/mobile-security-antivirus-logo.png | Hersteller: AVAST Software Version: 3.0.6426 Letztes Update: 23. Oktober 2013
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.