Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenpartitionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Tool
Datenpartitionen - Guten Tag, ich habe die System-Tool-Malware auf dem PC. Habe bisher Folgendes gemacht: W XP im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet. rkill laufen lassen. Malwarebytes laufen lassen. Hosts-Datei ausgetauscht. Danach im normalen Modus gestartet. System Tool ist wieder aktiv.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
Datenpartitionen - Hallo Ich habe auf meinem Laptop eine Recovery Partition mit der ich den Laptop in den Auslieferungszustand versetzten kann. Von dieser Funktion möchte ich jetzt Gebrauch machen. die Reparaturfunktion von Windows findet die Partition aber nicht. In der Datenträgerverwaltung ist sie aber noch da....
Alles rund um Windows
Auch Datenpartitionen formatieren
Datenpartitionen - Ich plage mich derzeit mit dem potentiell gefährlichen Javascript-File JS/Click.Tagem.A, das zwar von Antivir verdächtigt, bei den Scannern von virustotal.com aber nciht beanstandet wird. Für den Fall einer potentiellen Neuinstallation würde mich interessieren, ob man nicht nur die Partitionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.