Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenausführungsverhinderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenausführungsverhinderung + System wird heruntergefahren
Datenausführungsverhinderung - Hallo, bekomme öfters die Fehlermeldungen "Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen" (Name: WMI). Ebenso "Das System wird heruntergefahren, sie haben 1 min Zeit blabla.." (Habe schon alle Anti-Blaster Tools installiert und benutzt - jedoch nichts gefunden, außerdem habe ich SP3)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenausführungsverhinderung bereitet Probleme
Datenausführungsverhinderung - Hallo Leute, Seit heute Mittag habe ich ein Problem mit der Datenausführungsverhinderung von Windows XP. Wenn der Pc hochfährt bleibt er erst einmal hängen und meldet unter anderem cmos checksum error. Dort kann ich dann zwischen verschiedenen F's wählen, allerdings tut sich nur bei F1, also...
Alles rund um Windows
Rootkit
Datenausführungsverhinderung - Gute Nacht alle miteinander. Die Uhrzeit lässt erraten, dass ich verzweifle. Hier mein Problem: Ich habe am Samstag einen neuen Rechner bekommen, zusammengebaut und Windows installiert. Doch schon bald traten erste Probleme auf, was durchaus mehrere Ursachen haben kann. Die dümmste ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenausführungsverhinderung MS Userinit-Anmeldeanwendung mit Logfile
Datenausführungsverhinderung - Moin zusammen, komm leider nach allen meinen recherchen+versuchen net weiter... Was vor diesem Problem war: Ich weiß noch, dass ich mir die Trial Version von Elcomsoft PDF V5.0.2 runtergeladden habe und danach diverse andere Elcome PDF Trial Versionen von V 0.0 bis X.X. und halt...
Log-Analyse und Auswertung
Datenausführungsverhinderung
Datenausführungsverhinderung - hallo, ich habe seit 3 tagen das problem, dass ich auf eine externe festplatte nicht mehr zugreifen kann, wegen der windows datenausführungsverhinderung. danach stürzt immer dr.watson und der explorer ab. installiert ist winxp mit sp2. ich habe die platte mal mit avir gescannt und ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.ibill.bf
Datenausführungsverhinderung - Hallo zusammen, habe mir blöderweise den Trojaner TR/Dldr.ibill.bf eingefangen. Er kam als getarnte Rechnung per email. Antivir hat ihn sofort im im Verzeichnis Microsoft Common\svchost.exe erkannt und auch gelöscht...dachte ich. Nachdem ich mein PC (Windows XP Home SP3) neu gebootet hatte war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drwtsn32.exe
Datenausführungsverhinderung - Hallo. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte, der vollkommen hochgefahren ist und auf einen Ordner oder ähnliches zugreife, kam erst die Meldung Datenausführungsverhinderung hat einen Prozess blockiert, dieser Prozess ist allerdings mein Explorer, ich schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Datei logonui.exe
Datenausführungsverhinderung - Hallo zusammen! Seit gestern nachmittag hat mein PC folgendes Problem: Er hängt sich manchmal minutenlang auf. Ich habe dann gedacht, ich mache mal einen Neustart, vielleicht hilft das. Beim Hochfahren bekam ich dann eine Meldung zur Datenausführungsverhinderung von Microsoft. Als ich das...
Log-Analyse und Auswertung
IE7 schließt sofrt nach start wieder
Datenausführungsverhinderung - Hallo, mein IE7 schließt sich sofort nach dem Start wieder. Ich habe den schon deinstalliert und IE6 gestartet. -> Selbes Problem. Wenn ich den IE mit starte medlet sich die Datenausführungsverhinderung und killt den IE wieder. Auf dem Rechner ist: Windows XP SP2 Avira Antivir hat nix...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung drwtsn32.exe
Datenausführungsverhinderung - Hallo, Wenn ich den Rechner starte kommt sofort die Fehlermeldung Datenausführungsverhinderung "Explorer.exe" muss beendet werden. Wenn man dann auf das Startmenue geht hängt sich der Rechner auf und es kommt noch die Fehlermeldung mit "drwtsn32.exe". Ich hab mal ein Log erstellt: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Ganzes Windows im kaputt?
Datenausführungsverhinderung - Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Wenn nicht sagt mir doch bitte wohin ich mich wenden kann... Also folgendes: Hab vor einer Woche meinen Computer gestartet und mir wurde angezeigt dass explorer.exe einen Fehler hat und geschlossen werden muss. Ok, dachte ich und hab...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Datenausführungsverhinderung (Generic Host Process for Win32 services)
Datenausführungsverhinderung - Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem,dass nach jedem Systemstart ich folgende Fehlermeldung bekomme: Datenausführungsverhinderung - Microsoft Windows Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen Name: Generic Host Process for Win32 Services Herausgeber: Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile///Datenausführungsverhinderung
Datenausführungsverhinderung - Hey, Also habe Zeit ein paar Wochen, dass manchmal wenn ich den Pc ausmache! Kommt als 1rstes Datenausführungsverhinderung! So danach kommt Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!So an was kann den das liegen, hier mal mein Logfile. Hier auch mal ein Bild:...
Log-Analyse und Auswertung
explorer beschädigt. desktop nicht sichtbar
Datenausführungsverhinderung - Hallo! Es geht wiedermal um ein dummes Problem. Ich habe das Problem seid einer Woche. Also ich hab mir nen Bild aus dem Web geladen (nen animebild) als plötzlich der explorer geschlossen wurde und die Meldung kam: Datenausführungsverhinderung - Microsoft Windows Dieses Programm wurde aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!! Hilfe!!! Verzweiflung!! System wird immer wieder Infiziert
Datenausführungsverhinderung - Hallo, ich weiss einfach nicht mehr weiter, mein Rechner scheint sich einen Spaß daraus zu machen mich zum Wahnsinn zu treiben, vielleicht hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder eine Ahnung was hier los sein könnte. Am Besten natürlich gleich eine Lösung. Denn ich sitze seit Tagen fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Windows XP
Datenausführungsverhinderung - Inhalt 0 Allgemeines 1 Wiederherstellung 2 Kommandozeile 3 Registry 3.1 Registry - Beschreibung einiger Schlüssel
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.