Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateistruktur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung: Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar
Dateistruktur - Guten Tag, Ich bin mir nicht sicher was ich richtig machen soll... Ich verwende Windows XP 64 bit SP 2. Aber irgendwie habe ich seit einigen Tagen Probleme mit dem Rechner. Manchmal lädt er das Antivierenprogramm nicht, manchmal stürzt Scotty ab oder es kommen seltsame dll's die ich noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symptome verschwunden, Firewall nicht bedienbar
Dateistruktur - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einigen Tage Virusmeldungen durch mein avira Scanner erhalten. Beim Nachlesen im Forum bin ich auf verschiedene programme zum scannen gestoßen. Um zu erfahren, ob es sich wirklich um Vieren oder Trojaner handelt, habe ich verschiedene Scanns durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Jede Minute Popup: "winsynup.exe funktioniert nicht mehr"
Dateistruktur - Hallo zusammen, aus heiterem Himmel kommt heute seit etwa 20 Minuten einmal pro Minute das Windows-Popup, dass ein Programm nicht mehr funktioniert, und zwar "winsynup.exe". Bei google kam nichts heraus, Virustotal meldet einen Fund bei 2/43 Virenscannern (Emsisoft und Ikarus), beide Male soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung nach Formatieren (extern, NTFS, Clustergröße unbekannt)
Dateistruktur - Moin! Ich hab' versehentlich die falsche externe HD formatiert und möchte meine Daten, soweit ich das selbst und ohne Kosten hinbekomme, wiederhaben- möglichst inclusive Dateisystem. Die Platte war NTFS-formatiert und ist das auch jetzt wieder. Dummerweise bin ich mir nicht sicher, was die...
Netzwerk und Hardware
drei fragezeichen
Dateistruktur - guten morgen, nachdem ich in der letzten woche auf mandrake 9.0 (mit kde) umgesattelt habe, sind ein paar kleine problemchen entstanden: 1.) connection refused beim aufruf von trojanerboard. de: erst kann ich (gilt für mozilla und konquerer) ganz hübsch normal aufs brett zugreifen, dann, ohne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.