Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer befallen? (inkl. Hijack-Log)
Dateien weg - --- edit: ok ich habe grad gesehen das noch weitere Logs gefragt sind; ich schiebe die Logs der 3 in der FAQ angegebenen Programme nach --- Hallo an alle, ich hatte vor längerem schonmal diverse Tests durchgeführt um zu testen ob mein Computer befallen ist. Damals waren es ~130 Funde bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall!
Dateien weg - Guten Tag Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Rechner: Ich war am Spielen (Team Fortress 2) und wollte gerade das Spiel ausschalten, als ich plötzlich Stromausfall bekam. Danach bekam ich Strom und schaltete den Rechner an. Plötzlich bekam ich eine Fehlermeldung, dass ich mit...
Alles rund um Windows
Services.exe kann nicht dauerhaft gelöscht werden
Dateien weg - Hallo, habe jetzt schoin fleissig gesucht aber leider nirgends bis zum schluss fündig geworden. Ich habe in meinem C:Windows-ordner eine Services.exe und eine services.ex_ Ich bin der meinung die gehören da nicht hin. Habe die Datei hier geprüft: http://www.kaspersky.com/de/scanforvirus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Eigene Dateien" von alleine gelöscht?!
Dateien weg - heyho. vorweg: das ganze war vor ca 1 woche. meine freundin hatte mich mit entsetzen angerufen, und mir erklärt dass ihre eigenen dateien alle weg waren, der ganze ordner war leer, bis auf nen ICQ ordner (wohl weil der eh bei jedem benutzer drin is^^). selbst die eigene videos + bilder ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bagle prevention? windows Backup software?
Dateien weg - Hi mich hats erwischt... bzw meine box hldrrr, wintems, srosa und ca 200 weitere pesudo dateien nach nur einem einzigen click auf eine wohl nicht so kochere exe... hijackthis.exe ist keine gültige win 32 anwendung ausführen+regedit => dosbox mit lustig springendem cursor der halbe windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Trojaner-Problem...
Dateien weg - Hallo, habe schon ein paar andere Posts über Würmer, die über ICQ den Pc infiziert haben, gelesen. Mein Problem scheint aber nichts damit zu tun zu haben. Es begann üblich mit: check this: www.wertertsdfysdghtd.com da das allerdings ein engländer war, mit dem ich gechattet habe, dachte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten Retten!!! Wie?!
Dateien weg - hallo und gleich ein riesen HILFE SCHREI! gestern ist mein pc einfach so und ohne vorwarnung abgestürzt, heute waren / sind auf einmal all meine dateien in meinem ordner EIGENE DATEIEN weg ( verdammte scheisse!!! all meine arbeiten!!! ) und meine musik ( nicht soo schlimm - aber die daten unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware oder trojaner)(oder beides???) :-O
Dateien weg - hi leute... :) ich wäre euch echt sehr dankbar wenn sich einer von euch "cracks"...*g* mal meinen fall anschauen würde... :dummguck: ich muss mir irgendwo beim surfen einen üblen spyware oder ähnlichen virus eingefangen haben... das teil verändert mir laufend meine startseite... ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.