Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dataminer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DataMiner in "C:System Volume Information\_restore\...
Dataminer - :eek: Ich hab gerade wieder AdAware durchlaufen lassen und das Programm hat einen Dataminer in C:Windows\... gefunden. Darauf hin hab ich die Datei entfernen lassen und noch nen Scan von AVAST und Spybot durchführen lassen (beide haben nichts gefunden). Danach hab ich neu gestartet und AdAware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind Ergebnisse von Antivir, Adaware etc. zuverlässig?
Dataminer - Hallo, ich schicke voraus: inzwischen ist sogar mir klar, dass die BEREINIGUNG nicht immer der Weisheit letzter Schluss ist (oder auch nie, wenn man manchen glauben soll). ;) Trotzdem eine Frage: Wenn mir ein Programm wie z.B. Adaware einen Fund meldet, z.B. "keylogger" oder "dataminer",...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem: Fetter Wurm, den kein Programm findet!!!
Dataminer - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit einem Wurm, den ich noch nicht ausfindig machen konnte. Bevor ihr guten Rat gebt: Ich habe schon viel versucht! Alle diese Versionen upgedatet und durchchecken lassen: - Antivir - Spybot - Ad-aware
Log-Analyse und Auswertung
Data Miner
Dataminer - was ist data miner? xsoft meldet mir, dass ich jede menge dataminer mit den namen OrbitExplorer hab...als high treat eingestuft mit dem typ regestrykey...bin verwirrt und habe angst...was bedeutet das???? als pfad ist Interface\{aa0c96f9-a994-42d7-9543-842cf85e1ba7} angegeben...wo das sein soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was sind DataMiner???
Dataminer - Adaware hat auf einem meiner Rechner Cookies gefunden, welche es als DataMiner bezeichnet. Was ist das? Was machen die? Ich hab sie vorsorglich mal gelöscht, obwohl ich dachte, Cookies können keinen Schaden anrichten... Gruß Kurt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sorber f ?
Dataminer - moin moin, Athlon 1000,win xp prof. Kaspersky antivirus 4.5.0.48 hat bei einer Routine-Überprüfung "sorber f" als gefunden gemeldet. Löschen bzw. Desinfektion ist laut Report-Eintrag fehlgeschlagen bzw. nicht möglich gewesen. Habe dann sorber fixtool von Symantec runtergeladen, im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.