Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Data restore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infiziert mit "System Check" - System wieder in Ordnung?
Data restore - Hallo! Nach einigen Registrierungsproblemen mein erster Hilferuf: Ich habe mich mit dem Trojaner "System Check" infiziert. Gefühlte 50 Pop-Ups, vermeintlich vom Windowssystem, nannten mir diverse nicht lesbare oder defekte Dateien, Antivir hat dutzende Trojaner und Viren gefunden und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Log nach Entfernen von "Data Restore" wegen wiederkehrender IE-Verbindungswünsche
Data restore - Hallo, am Donnerstag hat mich diese "Data Restore"-Programm erwischt. Obwohl ich mein System nach der manuellen Entfernung nun wieder zum Laufen gebracht habe, vermute ich, dass noch Spuren vorhanden sind, da alle paar Minuten der Internet Explorer die Verbindung zu obskuren Seiten herstellen...
Log-Analyse und Auswertung
Data Restore Virus kann nicht entfernt werden
Data restore - Hallo Zusammen! mich hat leider auch Data Restore Virus erwischt! Ich habe nach dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/103776-data-restore-entfernen.html gehandelt. Also habe ich folgende Sachen durch: 1) Rkill: es scheint, dass Data Restore entfernt wurde 2) Malwarebytes: kein Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Data Restore entfernen,teilweise erfolgreich
Data restore - Habe Data Restore nach euren Anweisungen entfernt,hat wohl auch ganz gut funktioniert(Symptome sind weg).Allerdings ist wohl für eine Anwendung eine Setup.exe datei verschwunden WOHIN?Ferner habe ich in der weitergehenden Prüfung den defogger von jpshortstuff heruntergeladen und gestartet. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte defekt oder Virus?
Data restore - Guten Abend, ich habe folgendes Problem bzw. weiß ich nicht genau was mit unserem PC los ist. Heute Mittag wurde er noch ganz normal benutzt - hat aufjedenfall funktioniert.. dann von einem auf den anderen moment gingen mind. 15 Fenster auf - benannt wie folgt: Delayed write failed - Failed to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Restore entfernen
Data restore - Data Restore entfernen Was ist Data Restore? Data Restore ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Data Restore) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojan.Generic.KDV.358528 eingefangen :-((
Data restore - meine Webcam ging heute von ganz alleine an und filmte mich, ich bemerkte es erst als das grüne Licschaltete sie aus, 5 Min später ging ein Videoaufzeichnungsbefehl auf den ich ebenfalls sofort abbrach (dieser öffnet alle paar Min. und will "aufzeichnen"). Ich fühle mich beobachtet und ausspioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery: Desktopprobleme nach Entfernung mit Malwarebyte und OTL
Data restore - Hallo Experten, ich habe mir "Windows Recovery" eingefangen und habe zum Glück Euer Posting zur Entfernung hier im Forum gefunden (http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html). Ich bin so vorgegangen wie Ihr dort beschreibt (Malwarebyte nutzen), habe nur OTHelper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logeinträge auswerten!
Data restore - Ich habe wahrscheinlich ein paar viren am PC. Kann jemand mit Erfahrung kurz einen Blick darauf werfen? Ich glaube das jemand meinen internet-verlauf loggt usw. defogger_disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:23 on 18/06/2011 (Sony)
Log-Analyse und Auswertung
TR Kazy 25747.40
Data restore - Hallo, ich habe seit ca 2 wochen per Antivir festgestellt, dass auf meiner Festplatte der Trojaner Kazy drauf ist. Habe ihn dann in Quarantäne gesteckt, aber ich denke nicht, dass somit das Problem gelöst ist. Ungefähr seit dem selben Zeitpunkt geht mein Internet Explorer nicht mehr und lässt...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenproblem "Trojaner entdeckt"
Data restore - hallo, ich habe windows 7 und heute morgen habe ich ploetzlich undendlich viele meldungen erhalten, dass meine festplatte nicht mehr erkannt wird ( critical hard disk error ), und daten verloren gehen, dass meine festplatte beschaedigt ist und das ein "cluster" oder "trojaner" festgestellt...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt, Dateien verschwunden, schwarzer Bildschirm
Data restore - Hallo Zusammen, gestern habe ich irrtümlicherweise ein Virus auf mein Computer eingeladet. Seitdem ist mein Bildchirm komplett schwarz und dazu sind alle meine Dateien verschwunden. Es kommt auch noch immer dise Meldung "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1, ebenfalls
Data restore - tr/kazy.mekml.1 Guten Tag, Ich habe auf meinem Computer scheinbar den selben Virus, wie etliche andere Nutzer dieses Forums ebenfalls. -Antivir zeigt den Fund von TR/Kazy.mekml.1 -Meldungen dass Festplatte beschädigt ist. -kein Zugriff auf Dateien -und schwarzer Hintergrund.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Trojaner eingefangen
Data restore - Hallo liebes Board, auch ich habe mir diesen dämlichen Windows Recovery Trojaner eingefangen und versucht ihn anhand dieser Anleitung zu entfernen http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html d.h. ich habe: 1. rkill.exe durchgeführt (mehrmals) und die...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Data restore - Hey Leute, habe das selbe Problem, wie bei anderen Usern bereits angesprochen. Diese Meldung in dermÜberschrift kam immer wieder und all meine Daten sind weg. Ich bin Student und in 2 Wochen hab ich die Prüfungsphase. Hier die OTL Ergebnisse: Danke schonmalOTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
HDD critical error / Sony Vaio
Data restore - Hallo Zusammen, gleich in meinem ersten Thread suche ich Hilfe. Ich habe auch die Suchfunktion benutzt, und hätte mein Problem auch gerne an einem bestehenden Thread angehängt, dies funktionierte nur leider nicht. Mein Problem ist, dass ich seit heute Nacht critical errors von meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1 weitgehend entfernt - nur die becks-werbung geht nicht weg...
Data restore - grüß gott: ich hab mir gestern diese fake windows recovery eingegangen und konnte die exes im abgesicherten modus löschen, mit unhide meine dateien wieder sichtbar machen und auch den run-eintrag und mehrere aus der registry. das system sieht wieder normal aus und verhält sich auch normal -...
Log-Analyse und Auswertung
browser funkt an http://www.findboots.org/ac.php nach tr/kazy-angriff
Data restore - grüß gott allerseits: ich habe dank der vielen hinweise in den anderen threads einen gestern abend bei mir eingebrochenen fake windows recovery anscheinend entfernen können - dateien mit unhide zurückgezaubert, exes gelöscht, registry-einträge entfernt, sys-datei aus dem system32 ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/kazy.mekml.1
Data restore - Servus Ich habe mir auch diesen Plagegeist eingefangen. Bitte helft mir :( Hier beide logs OLT.Txt OTL logfile created on: 23.04.2011 09:31:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Matze\Downloads Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massenhafter Prozessabsturz, Arbeitsspeicherfraß, Verlinkungen falsch
Data restore - Hallo zusammen, seit ich gestern den Veoh Web Player installiert habe (benutzerdefiniert, natürlich auf Toolbars und Zusatzprogramme verzichtet) geht es mit meinem PC (Vista) den Bach hinunter. Am abend ist es dann zum ersten Mal passiert: Während ich mit Firefox im Internet gesurft habe,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Antivir gefunden und Windwosmeldung ``Damaged hard disk clusters detected ``
Data restore - Hallo Leute , Seit gestern Abend nachdem ich so ein Java update bei mir durchgeführt habe taucht folgendes bei mir auf . -Antivir kommt immer wieder mit der Meldung ,dass es den Trojaner hier gefunden hat : TR/Crypt.XPACK.Gen -Desweiteren kommen solche Windows Meldungen : Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden
Data restore - Hallo, gestern hat Avira mir einen gefundenen Trojaner angezeigt: TR/ATRAPS.Gen, der sich hier befinden soll:C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\e92104d83eac0777223ace15a0191cf9\BIT52D3.tmp. Ich habe ihn nun in die Quarantäne verschoben und weiß nicht, wie ich nun weiter vorgehen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - bin ich sauber?
Data restore - Hallo! Ich habe für einen Kollegen das SecurityTool entfernt. Nachdem ich die Anleitung für die Beseitigung des SecurityTools befolgt habe, hier zur Überprüfung die geforderten Logs: info.txt: info.txt logfile of random's system information tool 1.08 2010-11-17 17:28:47 ======Uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool entfernen und dazugehörige Logfile
Data restore - also ich habe auch das leidige problem mit dem system tool und es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! danke hier der logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6044 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm installiert und benutzt und am nächsten Tag war es verschwunden
Data restore - Ich hab gestern Abend das neue Game RIFT installiert und wollte heute morgen nun spielen, und was war?! es ist verschwunden! nur noch einzelne Datein sind im Installationsverzeichnis vorhanden. Ich hab hier nun einen LOG mit OTL angefertig und bitte um hilfe. File-Upload.net - Extras.Txt ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.