Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dankeschön

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein sehr grosser Dank an Cosinus
Dankeschön - ein sehr grosses Dankeschön an Cosinus. Wie immer topprofessionel durch den leidgeprüften PC geführt bis zur endgültigen Ausräucherung von allem Boshaftem...herzlicher Gruss Alfred :singsing::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Matze
Dankeschön - Wieder einmal hast Du mir sehr stark geholfen. Ich bedanke mich für deine Unterstützung!!
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Matthias
Dankeschön - Vielen Dank, Matthias! Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen waren super. Ich habe mich gut betreut gefühlt. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an burningice
Dankeschön - Vielen Dank an Rafael aka burningice, hat alles super geklappt!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön
Dankeschön - Cosinus ein grüßen danke schön an dich sehr kompetente hilfe und such spenden werde ich was ist versprochen
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!
Dankeschön - Lieber Deeprybka, ein ganz großes Dankeschön an DICH für die Unterstützung, nachdem ich mal wieder ein PUP gefunden habe!! :applaus: :taenzer: :applaus: Ich finde die Abschlußanleitung nicht nur fachlich inhaltlich super gelungen, sondern auch optisch/graphisch! :party: Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B!
Dankeschön - Ein großes Dankeschön an M-K-D-B, der mir sehr zuverlässig und freundlich geholfen hat! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Dankeschön - Erst mal ein fettes Danke an Cosinus! :applaus::applaus::applaus: Es ist gut, das man hier nachfragen kann, wenn man selbst nicht mehr weiter weiß :Boogie: Weiterhin ein richtig dickes Lob daran, das ihr eure Regeln durchsetzt (bzgl. gecrackter Programme auf dem betroffenen Rechner :pirat:)....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und das ganze Board
Dankeschön - Tja, was soll ich noch sagen - es ist einfach großartig, natürlich, dass das NB von Kathrin wieder läuft :dankeschoen: für die der Virenbefall zu einem denkbar blöden Zeitpunkt zugeschlagen hat. Wichtiger für mich ist aber die Beobachtung, dass wenn (fremde) Menschen eben diese Grenze abbauen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Dankeschön - Noch mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und den Einsatz! Auch wenn ich kleines Sensibelchen beim "Tonfall" mal schlucken musste, hab ich alle Anleitungen (die auch für IT-Laien zu verstehen waren) befolgt (auch meinen Laptop-Mitbenutzer instruiert) und für die Zukunft definitiv dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an M-K-D-B
Dankeschön - Vielen Dank für Deine Hilfe zu "PC läuft seit kurzem merkwürdig langsam" Ebenso Dankeschön für die Hilfen am Ende des threads, um meinen PC sauber zu halten. Viele Grüße und noch ein erfolgreiches 2017. Frusti
Lob, Kritik und Wünsche
Mit dem IPhone einen Anhang einer Spammail mit Zip Datei geöffnet
Dankeschön - Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe leider den Anhang einer Mail von online payment (Spam/Malware) geöffnet. Keine Ahnung warum ich so leichtsinnig war. Jedenfalls weiß ich jetzt leider nicht ob für mein IPhone 6 solch eine Zip Datei gefährlich sein kann. Muss ich mein iPhone zurücksetzen? Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Cosinus rocks!
Dankeschön - Hallo, ein riesiges Dankeschön an die Unterstützung von Cosinus!! Total schnelle und direkte hilfe.. Ich bin halt bei Infektionen total aufgeschmissen und bin Euch für dieses Trojaner Board und für die Hilfe total dankbar. Cosinus - you rock! Gruß MGRAP
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an deeprybka!
Dankeschön - Lieber Jürgen, liebsten Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines PCs. Trotz der Vorweihnachtszeit kamen die Antworten echt schnell, sodass mein PC und ich gesund in die Weihnachtsfeiertage starten können :applaus: Lieben Gruß von Maja :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Mein DANK geht an M-K-D-B
Dankeschön - Hallo Matthias, auch an dieser Stelle mein Dankeschön für Deine Hilfe und Geduld. Toller Job - also nochmals vielen Dank! Beste Grüße Erik
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Lieben Dank an deeprybka
Dankeschön - Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Hilfe und dass du dir die Zeit genommen hast, über alles drüber zu schauen. Hast mir sehr geholfen. :abklatsch: Ebenfalls ein großes Dankeschön an die jenigen, die Anleitung zur Entfernung von ProxyGate Ads erstellt haben. Ohne euch hätte ich das nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön deeprybka
Dankeschön - Liebe Trojaner Boardler, lieber Jürgen im Speziellen! Vielen Dank für das tolle Angbot, die super Benutzerführung und die rasche Hilfe! Jürgen dankeschön für deine Hilfe! :abklatsch: Gleich geht's weiter zur Spendensektion. Allen ein schönes Wochenende. lg Eli
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzliches Dankeschön an cosinus!
Dankeschön - Ich möchte mich ganz herzlich bei cosinus für seine tolle Arbeit bedanken, mit der er meinen PC gerettet hat. Ganz ehrlich: ich hätte mir nicht vorgestellt, dass das so viel Arbeit und einen solchen Aufwand bedeutet. Vielen herzlichen Dank! Lumis
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Cosinus
Dankeschön - Recht herzlichen Dank für Deine gute Hilfe und für die Mühe die Du mit mir hattest.
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an deeprybka
Dankeschön - Vielen, vielen, vielen Dank für die super Hilfe. Nach allerersten Stolperern hat alles perfekt funktioniert und mein Lap Top ist wieder sauber.Werde Deine Hinweise und Tipps ausführen. Würde ich mehr von der Kiste verstehen, würde ich glatt bei euch mitmachen wollen! Finde, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Dankeschön - Hallo Zusammen, von uns geht ein herzliches :dankeschoen: an Matthias alias M-K-D-B der uns echt super weiter geholfen hat, vielen Dank nochmal für deine Hilfe und deine Tipps. Ich finde das trojaner-board echt ein tolle Sache, macht weiter so! :daumenhoc LG verwurschtel:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Cosinus
Dankeschön - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe und Deine Geduld mit mir. Ich aktualisiere gerade Microsoft Security Essentials, während ich diese Zeilen schreibe. Du hast mir wirklich sehr gut geholfen. Freundliche Grüße Klaus_Mittel:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Cosinus
Dankeschön - Hallo Cosinus, ich möchte mich recht herzlich bei Dir für Deine schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Hilfe bedanken :daumenhoc :applaus: Deinen Rat werde ich künftig beherzigen :dankeschoen: Gruß Meinersein
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an Cosinus
Dankeschön - Danke dass Du mir und anderen Usern bei der Bereinigung Ihres PC's in Deiner Freizeit hilfst.:dankeschoen: Gruß Clocks
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön Cosinus!
Dankeschön - Vielen Dank für die kompetente, zeitnahe Hilfe und die aufgewendete Zeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.