Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dance

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
¿ eJay wird von akt.AntiVir als troj.Pferd erkannt ?
Dance - Hallo, eben habe ich eine offiziell erworbene CD eingelegt (Dance eJay) und das Musik-Programm installiert. Der AntiVir Guard meldet "eJWebUpd.exe" als Virus oder unerwünschtes Programm. Kann das denn sein? Kann mir bitte jemand mit einfachen Worten erklären, wie ich mich auf diese Meldung hin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IST ES AUSREICHEND, WENN ICH DIE EMAILS LÖSCHE (OHNE DEN ANHANG GEÖFFNET ZU HABEN)???
Dance - Hallo Leute! Ich (win98-Benutzer) habe über yahoo verseuchte emails bekommen. Gestern (/ vorgestern) hatte ich vier bekommen mit eigenartigen Absendern. Den Anhang öffnete ich nicht und löschte sie. Gestern erhielt ich dann noch folgende email: - Absender: petermartenstein@ yahoo.de
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.