Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dümmsten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Programmdownload - Desktop und Browser außer Kontrolle
Dümmsten - (2. Versuch, der Fehler hindert mich am reibungslosen Absenden) Hallo Leute, am Montag beging ich den mithin dümmsten Fehler, ich beging den Download eines alten Spiels, welches ich gerne nochmal auf dem Bildschirm haben wollte. Das Programm war kostenfrei und auf einer xy-Seite :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mechanisch defekte Festplatte, Daten wiederherstellen
Dümmsten - Hallo, also Ausgangssituation: nach einem unfreiwilligen Sturz hat die Festplatte des Laptops meiner Frau den Dienst quittiert. Hab kurzerhand eine SSD eingebaut, Backup vom NAS aufgespielt, und gut. Es herrscht also weder Panik, noch ernsthafter Bedarf für eine Datenrettung. Allerdings hat mich...
Netzwerk und Hardware
winVista Suisa/GEMA Trojaner eingefahren...
Dümmsten - Leider hat es mich gestern Abend auch erwischt und habe diesen Suisa/GEMA Trojaner eingefahren, natürlich zum absolut dümmsten Zeitpunkt da ich bald eine Diplomarbeit abzugeben habe...! Ich habe auch schon die Anleitung resp. Analyse unter hxxp://blog.botfrei.de/2011/12/gema-...ta7-entfernen/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/vundo.gen
Dümmsten - habe seit einigen tagen den trojaner tr/vundo.gen und der nervt! bekommen über den msn-messi. antivir zeigt nach einer längeren pause immer wieder 6-8 fenster, wo sich dieser tr/vundo.gen befindet. löschen und der gleichen funktioniert, wie bei allen anderen, was ich gelesen habe, bei mir auch...
Mülltonne
Der vielleicht sinnloseste und dümmste Beitrag in diesem Forum!
Dümmsten - Hi! Hab grad ein bisschen in den alten Beiträgen gestöbert, da hab ich den vielleicht sinnlosesten, dümmsten Threat gefunden, der in diesem Forum je gemacht wurde: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=3285&page=1&pp=10 Naja, :) grüsse, Mario
Mülltonne
Auf der Suche nach der dümmsten Sicherheitsmaßnahme
Dümmsten - Bericht von VNUNet Seite von Privacy International Wettbewerb Stupid Security </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die amerikanische Bürgerrechtsorganisation Privacy International hat ... einen Wettbewerb ausgeschrieben, welches die dümmsten, lästigsten und störendsten Maßnahmen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.