Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberghost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet plöztlich extrem langsam (15 min) - Samsung R70, Win 7, 32 bit
Cyberghost - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem schon etwas älteren Laptop (Samsung R70). Dieser ist zwar nicht mehr der neueste und schnellste, jedoch verhält er sich seit ein paar Tagen sehr seltsam. Angefangen hatte es, als ich den Laptop im Schlafmodus hatte und wieder "erweckt" habe....
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Bedrohung : Anti-Vieren Programm versagt !
Cyberghost - Hallo liebe Community vom Trojaner Board, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meine Laptop ich habe mir im Internet ein Programm von ein unbekannten Hersteller gedownloadet und jetzt habe ich ein Vieren-Problem auf meinen Laptop :headbang: . Mein Anti-Vieren-Programm avast ! Free markiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem PC
Cyberghost - Hallo habe zur Zeit einige Probleme mit dem Rechner Programme lassen sich nicht uptaden es werden dinge gemcht die ich nicht will alles sehr komisch und bitte mal um Hilfe?Wäre sehr nett Anbei FRST Logs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-10-2014 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Scan diverse Trojaner gefunden Rotbrowse, Rotbrow.A, BProtector, System läuft extrem langsam und Programme bzw IE stürzen regelmäßig ab
Cyberghost - Guten Abend zusammen, ich habe seit längerem meinen Rechner nicht mehr auf Viren/Trojaner gescant. Habe mich da immer auf Avira verlassen. Leider ist es in der letzten Zeit so, dass der Rechner immer langsamer wurde und teilweise Programme und der IE regelmäßig abstürzen. Beim Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige verbindung bei Netstat -a (Trojaner ?)
Cyberghost - Hey Leute, ich bin ziemlich verunsichert. Gestern habe ich, nachdem ich alle Programme deaktiviert habe, die sich ins Internet verbinden könnten aus dem Autostart genommen. Außerdem habe ich die meisten Dienste abgeschaltet, wie die Windows Firewall, Windows Update, Fehlerberichterstattung etc....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Prof. Infiziert mit Win32/Packed.Asprotect.DS Trojaner! Entfernung?
Cyberghost - Hallo, ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Habe gestern unachtsam einen Mail-ZIP-Anhang geöffnet. Habs gleich gemerkt und mich verflucht. Kurz danach kam die Meldung: Windows-Sicherheitscenter deaktiviert. Aktivieren ging nicht... Ein Scan mit Avast bracht zutage, dass ein Trojaner (s. Betreff)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Internetprobleme SYN_GESENDET
Cyberghost - Hallo, ich habe seit 4 Tagen ständige Internetprobleme bzw abbrüche. Zuerst dachte ich an einen Virus oder Wurm, aber die Antivirscans ergaben nichts. Als ich dann in der Windows cmd nachschaute,sah ich das durchgehend neue Ip`s aufploppten. Aber es war immernur eine dabei mit...
Log-Analyse und Auswertung
AdW Cleaner findet C:\ProgramFiles\Gemeinsame Dateien
Cyberghost - Hallo, beim routinemäßigen Scan hat AdW Cleaner den Ordner "Gemeinsame Dateien" (geschützte Systemdatei)) gefunden.Wie soll ich weiter verfahren? LG Girlie Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 07-09-2014 Ran by Claus (administrator) on CLAUS-PC on 08-09-2014 09:17:31...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Kazy!WvUyTGribrg (trojan) in AdobeARM.exe
Cyberghost - Lieber Helfer, liebe Helferin, Outpost Security Suite meldet mir beim Starten von firefox den Trojaner Trojan.Kazy!WvUyTGribrg Additiv meldet mir avast folgende Viren: izlg8f37.vbt in C:\windows\system32\Filt\TMP Upx.bezukwke in C:\Unsers\AlX\AppData\Local\Temp Upx.mdvwsaqs in...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Systemtstart
Cyberghost - Hallo an alle habe folgendes Problem und zwar bei Systemstart kommt die Meldung Windows wird gestartet danach kommt ein schwarzer Bildschirm kann dort nur den Mauszeiger bewegen denn dauert ist gute 5 Minuten bis ich auf die Windows Oberfläche bin und danach dauert es normal gute 2 Minuten bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdW Cleaner finder C:\Device
Cyberghost - Hallo, beim routinemäßigen Scan mit AdW Cleaner hat dieser C:\Device (HarddikVolume1/Boot) gefunden.Die Datei ist vom 06.12.12, Unterordner vom 17.10.13 Ich hab noch nichts gelöscht.Mich wundert, dass dieser Ordner erst heute gefunden wurde, obwohl ich Scans mit AdW Cleaner wöchentlich...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls """ (mal wieder...)
Cyberghost - Hallo liebe IT-Spezialisten, ich habe - wie schon andere vor mir - seit heute auch das Problem mit der o.g. Meldung von Windows 7 beim Hochfahren. Ich habe mir gestern den/die Trojaner tr/crypt.xpack.gen2 und tr/crypt.zpack.gen2 eingefangen. Antivir hat alles in die Quarantäne verschoben, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Arbeitsspeicher ausgelastet durch dllhost.exe
Cyberghost - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit paar tagen habe ich ein Problem mit meinem Computer. Er wird auf einmal, nach bestimmter Zeit, extrem langsam. Deswegen habe ich mal im Task-Manager geguckt und gesehen das eine Datei Namens "ddlhost.exe" um die ~14GB Arbeitsspeicher verbraucht. Nun wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Cyberghost - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine nicht vertrauenswürdige exe.-Datei runtergeladen, in der Annahme, dass es sich dabei um einen Photoshop-Crack handelt (Ich weiß, dass das nicht richtig ist aber ich denke, dass jedes Detail wichtig ist.). Nach der Ausführung der exe. wurden diverse,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox search.fbdownloader
Cyberghost - Liebes Trojaner-Board-Team, nach updates von Mozilla Firefox, bekomme ich jeweils den search.fbdownloader als Startseite angezeigt. Nach ändern der Startseite auf Default-Einstellungen taucht er jeweils immer noch auf wenn ich neue Tabs öffne. Kürzlich war nach einem update auch Offer-Mosquito...
Log-Analyse und Auswertung
SergeLeLama.vbs im autostart und verschiedene nicht zu beendende Prozesse
Cyberghost - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir vor knapp 10 Tagen etwas fieses auf meinen (5 Jahre alten, zwischendurch nie formatierten) Laptop geholt als ich in einem Copyshop etwas ausdrucken musste und dabei wohl meinen USB-Stick infiziert habe. Ich hatte es kurz danach gemerkt, als...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Downloader.E
Cyberghost - Hi, beim routinemäßigen Suchlauf von Malewarebyates wurde Trojan.Downloader.E gefunden. Steht wohl irgendwie im Zusammenhang mir Secure Banking, was in meinen Augen fatal wäre. Pc läuft ansonsten ohne Beanstandung. Sind weitere Maßnahmen erforderlich? LG GirlieMalware Datenbank:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Internet Probleme - 1500+ Pings
Cyberghost - Hallo liebe Community, Seit 1 Woche habe ich das Problem das mein Ping nach einiger zeit auf 1500 - 3500 steigt. Meine Internetverbindung kommt von Unitymedia und ist eine 50k Leitung, bei Unitymedia habe ich schon angerufen und die konnten mir bei meinem Problem auch nicht helfen.... Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Schwieriger Trojaner?
Cyberghost - also, ich bin mit meinem latein etwas am ende. ich habe schon einiges selbst unternommen. aber am besten der reihe nach. ich merke, dass irgendwas mit meinem rechner nicht stimmt: 1.) http://www.youscreen.de/nycqnauf61.jpg also, dieses _MSBROWSE_ gehört da definitiv nicht hin
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner (Telekom)
Cyberghost - Hallo lieber Helfer, vielen Dank im Voraus. Ich stehe vor folgendem Problem: Vor ein paar Tagen (6.6.) ist bei mir der Telekom-Trojaner per Mail eingeflattert und ich musste ihn natürlich downloaden. Die .exe Datei wurde nicht ausgeführt, aber beim zweiten Klick auf den Link ein paar Tage später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win8 64) InternetExplorer öffnet sich ohne in der taskleiste aufzutauchen, spielt Sound ab, lässt sich nur durch Task Manager beend
Cyberghost - Hallo liebes Trojaner-Board! Seit ein paar Wochen öffnet sich immer de InternetExplorer bei mir im Hintergrund, wird aber nicht in der Taskleiste angezeigt und lässt sich nur mit dem Taskmanager beenden. Ich poste euch mal die Log Dateien von FRST, und GMER: FRST: FRST Logfile: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.AmazonBrowserBar.A gefunden
Cyberghost - Hallo, bei einem Routinescan mit Malwarebytes gab es bei mir heute zwei Funde, die beide mit PUP.Optional.AmazonBrowserBar.A markiert waren. Ich hab sie dann auch gleich in die Quarantäne verschieben lassen. Könntet Ihr mir bitte dabei helfen, den Laptop ganz von Infektionen zu säubern? ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Keine Netzwerkverbindung - Icon wird angezeigt, jedoch funzt Internet ohne Probleme
Cyberghost - Guten Morgen allerseits :D Also seit gestern ist es so das dauernd das "Keine-Verbindung" in der Taskleiste angezeigt wird ich aber trotzdem Verbindung habe: http://abload.de/img/icone7j6q.png Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 07:41 on 21/06/2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky-Meldung : HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
Cyberghost - Guten Tag , ich bekomme seit einigen Tage auf knapp 50% aller Webseiten folgende Meldung: HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic Der Zugang bleibt mir dann komplett Verwert, Ich habe bereits schon die Logs von FRST vorbereitet , aber Gmer stürtzt immer bei der Initialisierung ab. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPU-Auslastung permanent 98% -> Grafikkarte erhöhte Temperatur
Cyberghost - Hallo liebe Community Ich bin noch sehr neu in diesem Forum und muss gestehen, ich habe nicht ganz so viel Ahnung. Trotzdem möchte ich mich schon einmal im voraus bei jedem bedanken der sich meines Problems annimmt. Zuerst etwas zu meinem System: Mainboard: Asus M4N68T-M Prozessor: AMD...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.