Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberghost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen Reloaded
Cyberghost - Da es den Thread schon gab, wisst Ihr ja von dem Problem. Hier meine Log-Files FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (28-07-2015 18:38:11) Gestartet von C:\Users\User\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Ungültiges Bild C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~.DLL
Cyberghost - Als ich heute meinen PC gestartet habe hatte ich eine längere Zeit einen schwarzen Bildschirm auf den nach einer Zeit die im Titel genannte Fehlermeldung erschien. Diese erscheint bei mir bei ungefähr 80% der Programme die ich starte. Hier jetzt die Logs wobei ich sagen muss, dass ich kein Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Hinweis "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Cyberghost - Hallo, ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert" Farbar's Recovery Scan Tool hab ich gemacht FRST FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Steam)Trojaner eingefangen
Cyberghost - Hallo allersits :) Hab mir leider (ja, mein eigenes Verschulden, da ich relativ blöd war) einen Trojaner eingefangen. wollte mir das "Programm" cleanvoice (Cleanvoice.net - Website besuch angeblich unbedenklich, nur nichts downloaden) downloaden um mit Bekannten ein Spiel zu spielen. Nur haben die...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte füllt sich selbstständig nach dem Hochfahren, Speicherplatz grundlos auf allen Partitionen immer wieder voll
Cyberghost - Hallo Trojaner-Board, Meine Festplatte müllt sich automatisch zu. Die letzten Boots war die Partition jedes mal randvoll (4KB platz). Auch habe ich das Gefühl, dass sich C: sowie E: ebenfalls stetig füllen. Ich habe erst immer wieder für Platz gesorgt (Windows-Schattenkopien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "Fehler beim Laden des Moduls" - RegSvr32
Cyberghost - Hallo, seit einigen Wochen habe ich nach dem Hochfahren des Computers folgende Fehlermeldung: http://www11.pic-upload.de/09.07.15/z84zx9tu6k8n.png Ich habe sie am Anfang ignoriert und weggeklickt, nun geht sie mir aber langsam auf die Nerven und ich würde gerne wissen, woher sie...
Log-Analyse und Auswertung
AntiViren Programme lassen sich nicht starten/installieren. Und beim MicrosoftSecurityCenter kann ich den EchtzeitSchutz nicht aktivieren!
Cyberghost - Hallo erstmal, ich habe nun das Problem das ich egal welches AntiViren Programm nicht mehr starten kann. Und da ich vermute, das dies mit einer/mehreren Vire/n zusammenhängt melde ich mich hier. Es kommt immer die Meldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Popups, Videos so wie ständiges selbst Installieren von Anyprotect und Mystartserac
Cyberghost - Hi Leute. Ich hab folgendes Problem. Vor 2 Tagen hab ich mein Opera aktualisiert. Seit dem werde ich von nervender Werbung(Popups,Video, ect) genervt dazu kommt noch das sich ohne das ich es will Anyprotect und mystartserac auf meinem Pc breitmachen. Ich versuche sie zwar immer mit dem Revo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Pop-ups Infection: URL:Mal Process: C:\Windows\System32\svchost.exe
Cyberghost - Hallo, seit etwa 2 Tagen habe ich bei Benutzung des Google Chrome Pop-ups von avast die immer etwa so aussehen (nur eben mit immer unterschiedlicher URL): URL: htxp://opticguardzip.net/4141/SeekerFoobar_142667093446537.dll Infection: URL:Mal Process: C:\Windows\System32\svchost.exe" Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player macht große Probleme
Cyberghost - Hallo, seit einiger Zeit macht mein Adobe Flash Player ziemliche Probleme. Wenn ich in eine bessere Qualität bei youtube beispielsweise wechsle dann reagiert der Firefox nicht mehr. Ich habe 1 mal sogar nen Bluescreen bekommen. Das ist wirklich nur wenn ich irgend was anschaue, beispielsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64: Verknüpfung zu verstecktem Ordner auf USB-Stick
Cyberghost - Herzliche Grüße an die Forum-Admins! Vorgeschichte: ich habe meinen USB-Stick vermutlich auf einem fremden Rechner mit einem Trojaner/Wurm infiziert. Problembeschreibung: Auf dem USB-Stick verschwinden alle Ordner, es erscheint nur noch eine Verknüpfung mit Laufwerks-Namen des USB-Sticks. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nicht richtig entfernt (radiorage4j)
Cyberghost - Hallo, ich entdeckte vor einer Woche die Verknüpfung: "Stronghold" auf meinem Desktop und dachte mir nichts böses dabei, also ließ ich es mich über das Ganze zu informieren. Gestern "plopte" auf einmal eine "Virenmeldung" von meinem Virenscanner auf (Ich benutzte G-Data). In der Stand das ich...
Log-Analyse und Auswertung
[Win7.64bit] svchost.exe (netscvs) braucht mehr als 1GB Ram - Rechner dadurch langsam
Cyberghost - Hallo, nicht bei jedem Neustart, aber immer wieder, fällt mir auf, dass der Computer sehr langsam ist. Gründe sind eine hohe Ram-Auslastung, Schuld daran ist svchost.exe (netsvcs). Beende ich den Prozess wird 1-1,5 GB Ram freigegeben und es läuft wieder wie gewohnt. Ich würde mich sehr freuen,...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte .doc-Datei geöffnet
Cyberghost - Hallo zusammen, gestern habe ich eine E-Mail erhalten, welche als Absender einen mir bekannten Namen und im Anhang eine .doc-Datei enthielt. Da ich bei E-Mail-Anhängen immer sehr misstrauisch bin, habe ich diesen vorher bei VirusTotal hochgeladen und keinen einzigen Treffer erhalten. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe ohne Beschreibung, kann Dateipfad nicht öffnen
Cyberghost - Hallo liebe Community, In den letzten Tagen ist mein PC sehr langsam geworden. Aufgefallen ist es mir am Dienstag beim erstmaligen Spielen von GTA V, da ich trotz relativ performanter Hardware viele Abstürze und "Standbilder" hatte. Mir ist aufgefallen, dass mein Arbeitsspeicher teilweise zu 2,5...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Pro: System langsam, Videos ruckeln
Cyberghost - Hallo Leute, mein Problem ist folgendes: Mein PC ist erst 2,5 Jahre alt und seit ein paar Wochen merkbar langsam geworden. - Programme brauchen recht lang zum Öffnen - Videodateien ruckeln beim Abspielen Er bootet normal (vielleicht etwas langsam) und verhält sich auch sonst unauffällig....
Log-Analyse und Auswertung
Virus? PC Langsam Anti-Virus/GMER geht nicht!
Cyberghost - Ich habe hier: http://www.trojaner-board.de/166683-pc-haengt-manchmal.html . Als ich den Scan mit GMER durchführen wollte um das log hier zu Posten habe ich vergessen Kaspersky zu Deaktivieren, was GMER auch erstmal als möglicherweise Gefährlich eingestuft hab. Da ich aber auf Zulassen geklickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Fenster blinken und bei Videos erscheint immer wieder die Playleiste trotz keiner Mausbewegung
Cyberghost - Hallo, das Problem hab ich schon länger und es nervt nun auch langsam wirklich. Wenn ich ein Video gucke egal ob auf YT oder anderen Seiten erscheint irgendwann immer wieder die Playleiste geht kurz weg und kommt wieder bis ich die Maus bewege dann funktioniert es wieder für ein paar Minuten bis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira liefert täglich mehrfach Trojaner/Malware Meldungen
Cyberghost - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich nach jedem Hochfahren des Computers 3 Trojaner/Malware Meldungen: -PUA/Linkury.Gen2 Quelle: C:\Users\Ralf\AppData\Local\RGMService\ptwwolab\swmiv.exe und ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - 64 bit (6.2 build 9200), Chrome öffnet ungewünscht neue Tabs
Cyberghost - Hallo zusammen, auf meinem Laptop (Win 8 64bit) öffnen sich in Chrome selbstständig neue Tabs. Inhalt der Tabs ist z.B. diverse Casino Sites, Gambling, Werbung. Manchmal werden die Tabs am Ende der Tableiste erstellt, manchmal am Anfang. Evtl hat es mit dem zuletzt aktiven Tab zu tun, ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JavaScript Probleme bei CyberGhost
Cyberghost - Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin um meine Frage zu CyberGhost zu stellen. Und zwar habe ich das Problem das jedesmal wenn ich das Programm starte folgende Meldung erscheint (siehe Bild) Darauf öffnet sich ein Browser Fenster wo beschrieben steht wie man das ganze behebt....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Probleme mit ADWARE/InstallRex.Gen
Cyberghost - Hallo, ich habe heute versucht ein KFZ Diagnosetool zu installieren, danach kamen laufend Meldungen dass Viren im Verzeichnis C:Windows/temp gefunden worden sind. Diesen Ordner kann ich aber nicht löschen, die Viren werden dauernd in Quarantäne verschoben. Ziemlich nervend, da das Notebook sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Win8 - Befall mit Keylogger Wolfeye?
Cyberghost - Ich war - hoffentlich jedenfalls - vom Wolfeye Keylogger befallen, oder besser mein Notebook. Ich habe zwar schon allerlei gelesen und alles mögliche durchlaufen lassen und scheinbar ist er weg, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Denn soweit man liest sind diese professionellen Keylogger ja...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Malwarbytes Internet blockiert
Cyberghost - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meinem PC zwar keine Virenfunde (Norton 360 und Malwarbytes), jedoch kommt mir etwas spanisch vor. Seit ca. 1 Woche ist mir aufgefallen das ich ganz normale Seiten (Condor.com; google.de) nicht öffnen kann. Irgendwann bin ich dahintergestiegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Möglicherweise "Startfenster"-Trojaner entdeckt - bisher keine Auffälligkeiten - Entfernung?
Cyberghost - Guten Tag zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine Partition C etwas voll wirkt, habe daher mal drüber geschaut und das eine oder andere nicht genutzte Spiel runtergeschmissen. Dabei ist mir der Ordner "Startfenster" aufgefallen, in dem sich 2 Dateien befinden: Startfenster.ico...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.