Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberghost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fund von Eset online Scanner
Cyberghost - Hallo, beim routinemäßigen Scan von Eset hat dieser 3x"A potentially unwanted application" gefunden (siehe Log). Die einzigen Veränderungen die ich am PC festgestellt habe, dass er langsamer startet und Internet zeitweise langsam ist. Malewarebytes und AdwCleaner hat nichts gefunden. was kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Cyberghost - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: "Facebook lol Virus/Trojaner"?
Cyberghost - Hallo zusammen, ich hab mir was eingefangen (blödblöderamblödesten), habe bei Facebook eine Nachricht bekommen, versucht, die damit verbundene zip-Datei heruntergeladen, Norton Internet Security hat Daumen nach oben gegeben… - und jetzt versende ich diese Datei munter an meine Freunde wiederum...
Log-Analyse und Auswertung
Feindliche Übernahme meines Emailkontos versendet Spam
Cyberghost - Hallo Trojaner-Board, vorab: ich bin selbstständig, nutze meinen Rechner beruflch (mit legaler sofware), habe aber keine IT-Abteilung. Als Einzelkämpfer muss ich jeden Handgriff seber machen. Deshalb die Bitte um die Ausnahmeregelung. Mein Email-Hoster für meine berufliche Emailadresse hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Weiterleitung auf nicht gewünschte Internetseiten
Cyberghost - Hallo, mein Browser (Firefox) leitet seit kurzem auf Internetseiten weiter die Hilfe bei Virenbefall anbieten oder ähnliches. Ich hatte vorher ein v9.com Virus den ich mit Hilfe von Youtube wegbekommen habe. Es passiert nicht immer aber häufig und ich bin sicher, dass ich mir da etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Funde von AdwCleaner
Cyberghost - Hallo, AdwCleaner hat einiges gefunden bei mir.Alles wurde gelöscht. Malewarebytes keinen Fund. Wie soll ich weiter verfahren? PC läuft ohne Beanstandung LGG# AdwCleaner v3.202 - Bericht erstellt am 24/04/2014 um 15:07:03 # Aktualisiert 23/04/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] Browser-Redirects zu fake "Java Update"
Cyberghost - Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/150103-windows-7-browser-redirects-fragwurdigen-java-plugin-updates.html das heißt wenn ich im Internet surfe legt sich irgendwann ein Layer über mein Bild mit der Meldung ich solle ein (fake)...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 FF Add on "download protect 2.2.0" lässt sich nicht entfernen
Cyberghost - Hallo werte Helfer des Trojaner Boards, ich habe mir auf meinem Laptop mit Windows 7 für den Browser Firefox das Add-on "Download Protect 2.2.0" eingefangen und werde das Ding nicht mehr los. Zur Zeit gibt es hier ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber eure Goldene Regel Nr.1 besagt ja "Jede...
Log-Analyse und Auswertung
Ramnit, benötige dringend Hilfe !
Cyberghost - Liebe Trojaner-Board Community, da ich schon öfters beobachtet habe, wie ihr hier Leuten geholfen habt, habe ich mich nun dazu entschlossen mein Problem auch einmal hier zu posten. Gestern Nacht habe ich mir einen Metin2 Privat Server geladen, welcher einen Ramnit enthielt.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Avira findet "TR/BProtector.Gen"
Cyberghost - Hallo, mein Antivirenprogramm findet "TR/BProtector.Gen". Wenn ich die Dateien entfernen möchte wird mein Laptop runtergefahren bzw. ich erhalte ich ein Bluescreen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal! Hier meine Logs: defogger_disable
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Internet manchmal langsam, Trojaner?
Cyberghost - Hi da mein PC und das Internet zeitweise langsam wird habe ich mal meine IP Adresse überprüft und dort steht sie wäre geblacklisted. Nun habe ich angst trotz java deaktivierung mir einen virus eingefangen zu haben.. Habe nun mal hijackthis rüber laufen lassen, kann einer von euch sich mal den...
Log-Analyse und Auswertung
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Cyberghost - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
onlinegame geht nicht mehr richtig
Cyberghost - es gibt massive brobleme mit onlinegames wen ich was rauschicke wird es nicht weitergeleitet hab den verdacht das da was nicht stimt ps es sind alle drei rechner betroffen!!!! meine freundin hat aus panik combofix lauefen gelassen (grrrrrrrrrrrrrrrrr) Hier der log vom combofix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadit.exe taucht dauernd wieder auf, glücklicherweise inkompatibel mit 64bit WIN7 aber nervt
Cyberghost - Seit einem Usenet.nl download gestern abend taucht immer wieder ein Fenster auf, das besagt, dass diese Version der Datei nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel ist. Das Programm kann wohl nicht starten und damit auch keinen Schaden anrichten. Es liegt unter...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfunde durch MBAM
Cyberghost - Hallo, MBAM hat bei mir 5 Funde angezeigt. Ich habe sie entfernen lassen. Kann jemand trotzdem mal drüberschauen. Mbam: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.03.03
Log-Analyse und Auswertung
Firefox --> Einzelne Wörter doppelt unterstrichen, blau unterlegt. Popups öffnen sich beim Herüberfahren
Cyberghost - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein äußerst nerviges Problem: In Firefox sind einige Wörter blau unterlegt (verlinkt), doppelt unterstrichen, und es öffnen sich Werbepopups, wenn ich mit der Maus über diese Wörter herüberfahre. Ich habe mit FRST bereits einen Scan durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet mehrere Viren Win:32NextLife-B und andere Win:32...
Cyberghost - Hallo ihr guten Helfer von Trojanerboard, mein PC hat Vista Betriebsystem und mein Avast findet mehrere Viren, nachdem ich so blöd war, sog. "Gratis!"-Spiele herunterzuladen. Die befallenen Dateien sind nach Reparaturversuch im Quarantänecontainer. Die Einstellungen der Startseite hatte sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Grosser Virenscan
Cyberghost - Hallo! Ich würde gerne mal ein Durchcheck meines PC machen. Wo soll ich beginnen? :dankeschoen: für Antworten Gruss Baldoius 1. Defogger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM hat Trojaner gefunden: C:\...\WebTect\trzF037.tmp (Trojan.SProtector)
Cyberghost - Hallo wie schon oben angegeben hat der MBAM nach dem scan folgende infizierte Datei gefunden: C:\ProgramData\WebTect\trzF037.tmp (Trojan.SProtector) wollte mal Nachfragen ob ich mir sorgen machen muss und wie ich jetzt vorgehen soll, die Datei WebTect finde ich auch unter systemsteurung...
Log-Analyse und Auswertung
Hacktool Agent
Cyberghost - Hallo, ich habe beim Scan von Malewarebytes auf einem Speicherstick "Hacktool Agent" gefunden. Nachfolgend die Logs.Hacktool Agent habe ich bereits entfernt. Sind weitere Maßnahmen...
Log-Analyse und Auswertung
Kann awesomehp.com nicht entfernen. Hier mein Logfile...
Cyberghost - Kann awesomehp.com nicht entfernen. Habe alles mögliche versucht. Hier mein Logfile:OTL Logfile: OTL logfile created on: 1/29/2014 10:51:33 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\ADDISFARI\Downloads Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7600) - Type...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes
Cyberghost - Hallo, auch bei mir wurde der PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes gefunden. Ich habe ihn mit mbam bereits entfernt. Ich hoffe ich habe meine Hausaufgaben alle gemacht: Malwarebyte: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.29.05
Log-Analyse und Auswertung
OTL Analyse "Problem: search conduit" nach codec installation
Cyberghost - OTL Extras logfile created on: 26.01.2014 13:54:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\hanFX\Downloads 64bit- Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.16476) Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 startet nicht
Cyberghost - Hallo alleiseits. Ich habe seit heute Probleme meinen Rechner zu starten. Angefangen hat alles, während ich mit einem Freund im TS eine Runde LoL gespielt habe. Mitten im Spiel bekomme ich die Meldung, das mein Antivierus Programm sich deaktiviert hat. Ich habe versucht, dieses wieder an zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Adw-Cleaner
Cyberghost - Hallo, AdwCleaner hat etwas gefunden.(Siehe Log) Als Log auch Frst und Malwarebytes. Sind weitere Maßnahmen erforderlich? LGG PS: Meine eMail Adressen sind lt.Überprüfung clean!# AdwCleaner v3.017 - Bericht erstellt am 22/01/2014 um 18:45:56 # Aktualisiert 12/01/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.