Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cursor blinkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows startet nicht mehr! Nur schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links!
Cursor blinkt - Hallo an alle, mein Laptop mit Windows 7 startet nicht mehr! Beim Surfen im Internet ging kurz der Virenscanner auf und dann ging er sofort aus! Nun startet er nicht mehr und bleibt beim schwarzen Bildschirm mit dem blinkendem Cursor oben links in der Ecke stehen! Das nächste Problem ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zieldatei wird von BAT-Datei nicht erstellt und DOS Shell bleibt offen
Cursor blinkt - Hallo Welt.... Folgendes Problem: eine .bat Datei wird mit cmd.exe ausgeführt und 1. die Zieldatei wird nicht geschrieben 2. die Shell (das DOS Fenster) bleibt offen (was wahrscheinlich direkt mit Punkt 1 zusammenhängt) und der Cursor blinkt mich an (sehr nostalgisch...) In der .bat Datei...
Alles rund um Windows
rechner startprobleme - hijack this logfile zur untersuchung
Cursor blinkt - Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem dass mein rechner nicht mehr richtig startet, d.h. er kommt nur bis zu dem punkt wo oben links der cursor blinkt (schwarzer bildschirm). meistens kann ich ihn dann durch drücken von f8 dazu bringen doch zu starten jedoch mache ich mir sorgen ob...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein Trojaner?
Cursor blinkt - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem unter XP: die Eingabe von Daten, egal ob im Word, Excel oder Firefox ist nicht möglich. Der Cursor blinkt zwar an der Stelle, wenn ich aber ein Zeichen eingeben will, stürzt das Programm ohne Meldung ab. Auch fährt das System manchmal sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
14 Trojaner, 1 Virus und Windows startet nicht...
Cursor blinkt - Hallo! Wie Ihr seht, habe ich mich heute wegen meinem Problem im Boeard angemeldet und hoffe evtl. auf eure Erfahrere Hilfe. Ich habe am vergangenen Sonntag einen systemcheck mit avira antivir gemacht und es wurden 13 Trojaner im System32 gefunden, dazu in der auto.exe der trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners
Cursor blinkt - Hallo zusammen! Von jetzt auf gleich hatte ich folgendes Problem: Das Bild zeigt jede Menge Pixelstörungen und "Gegrissel" - wie früher, wenn der Empfang am TV schlecht war. Wenn ich über Schriftzüge o.Ä. fahre, "verwischen" diese teilweise. Auch jetzt: Das Trojaner-Board hat jede Menge bunte...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.