Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu-auslastung 100%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Auslastung 100%
Cpu-auslastung 100% - Guten Tag, mein Rechner (mit Betriebssystem Windows Vista) hat seit kurzem direkt nach dem booten eine CPU-Auslastung von 100%. Im Task-Manager unter Prozesse ist aber kein Prozess zu sehen, der diesen Verbrauch verurscht. In der Spitze steht der taskmgr.exe selbst mit gerade mal 2%. Das...
Alles rund um Windows
Hier geht gar nichts mehr...--.-- (Virus, CPU-Auslastung 100%)
Cpu-auslastung 100% - Hallo, Wir haben riesen Probleme mit unserem Laptop, Der hatte schon immer ein paar Macken in letzter Zeit aber seit dem letzten Update geht fast gar nichts mehr, die CPU-Auslastung ist fast ständig bei 100 % vor allem sobald man ein Programm öffnet... Der PC hat Windows 7 ...hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 80 - 100% CPU-Auslastung
Cpu-auslastung 100% - Hallo alle... ich hab ein tottal komisches Problem und ich versteh überhaupt nicht was ich machen soll. Also ich starte XP ganz normal und dann ist mein PC sofort zu 100% ausgelastet. Nach 5 minuten startet der guid von Anti-vir und danach schwankt es von 83 - 99% CPU-Auslastung. Ich war auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
konstante CPU-Auslastung 100%, Logfiles allesamt erfolglos
Cpu-auslastung 100% - Hallo zusammen Ich habe bei meinem Laptop (Acer Aspire 5735Z, Vista Home Basic, SP2, 2GB RAM, 32Bit) das Problem, dass der Task manager durchwegs praktisch 100% Auslastung anzeigt, der Laptop auch dementsprechend langsam ist, aber ich keinen Prozess finde, der dermassen viel CPU benutzt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung 100% - Explorer Schuld (AppData)
Cpu-auslastung 100% - Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Ich habe hier schon im Forum gesucht und nichts wirklich Brauchbares gefunden. Auch mit Google habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden. Hier das Problem: Wenn ich meinen Laptop starte, dann funktioniert alles. Explorer...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung 100%, Notebook extrem langsam
Cpu-auslastung 100% - Hallo! Mein Notebook ist seit ein paar Tagen manchmal sehr langsam, teilweise reagieren einzelne(!) Tasten nicht mehr und gelegentlich kommt es vor, dass ich Programme nicht öffnen kann. Dann erscheint eine Meldung, laut der entweder der Pfad nicht existiert oder ich nicht nötige Berechtigung...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100% - durch IEXPLORE.EXE lahmgelegt
Cpu-auslastung 100% - Hallo zusammen, mein Laptop ist extrem langsam: CPU-Auslastung 100%. Bislang habe ich erfolglos Hilfe im Computerladen und Internet gesucht und hoffe jetzt sehr auf den richtigen Tipp von Euch: - ich bekam tagelang Warnung wegen fehlendem Virenschutz, denn der Avira Update lief/läuft nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung 100%
Cpu-auslastung 100% - Hallo Zusammen, nachdem mein erstes Posting wegen eines Doppeleintrags gelöscht worden ist versuche ich es nun noch einmal: als Neuling in diesem Board habe ich das (bekannte) Problem wie oben genannt. Ich habe auch zunächst brav die anderen Threads zum Thema gelesen und festgestellt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100%
Cpu-auslastung 100% - Hallo Zusammen, als Neuling in diesem Board habe ich das (bekannte) Problem wie oben genannt. Ich habe auch zunächst brav die anderen Threads zum Thema gelesen und festgestellt, dass es wohl nur mit einem geposteten HiJack-File zu beheben ist. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann!...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100% :(
Cpu-auslastung 100% - also seit tagen ist es so, wenn ich ein game spiele dann wird die CPU-Auslastung auf 100% Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:53:56, on 17.08.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running...
Mülltonne
CPU-Auslastung 100%
Cpu-auslastung 100% - Hallo, der Task-Manager zeigt immer 100% CPU-Auslastung an. ich habe die entsprechende Datei bei virustotal.com hochgeladen. Das Ergebnis: AhnLab-V3 - - - AntiVir - - WORM/Bagle.Gen Authentium - - - Avast - - Win32:Beagle-ADV AVG - - -
Mülltonne
CPU-Auslastung 100% ???
Cpu-auslastung 100% - Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein PC hat nach jedem 2. Start für ca. 10 Min. eine CPU Auslastung von 100%. Auslösender Prozess ist jedesmal die svchost.exe! Ich habe mich schon mit meinem Logfile auseinander gesetzt, konnte jedoch mithilfe der HP von TrendMicro nichts...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100%
Cpu-auslastung 100% - Hallo Leute, irgendwie ist mir mein Rechner abgeschmiert, der geht nur noch GAAAANZ langsam (kein Mensch kann so arbeiten) und zeigt eben an, dass der CPU voll ausgelastet ist. Kann es mir nicht erklären, weil gestern lief noch alles normali. Hab gehört, dass HijackThis hilft, aber mir wird...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHOST.EXE, CPU-Auslastung 100%
Cpu-auslastung 100% - seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich das Laptop starte es nach einigen Minuten völlig ausgelastet ist. Unter Task Manager finde ich dann die Datei svchost.exe mit CPU auslastung 99-100 %. Nach beenden der Datei kann ich dann ieder weiterarbeiten. Beim nächsten Start kommt dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung 100%, SVCHOST:EXE 99%
Cpu-auslastung 100% - Ich habe gestern einen HP-Office-Jet 5500 Series All-in One installiert. Die Installations-Anleitung sagt, dass die Installation ca. 20 bis 35 Minuten dauert. Bei mir hat sie Stunden gedauert. Nach der Installation habe ich eine CPU-Auslastung von 100% und mein Hauptspeicher ist runter bis auf 182...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 12346
Cpu-auslastung 100% - Hallo, ich habe vorhin die Ports/online-Analyse von a-squared HijackFree laufen lassen und der markierte folgende Zeilen in rot: 12346 TCPPath:C:\Programme\CyberLink\Shared Files\CLML_NTService\CLMLService.exe (Process ID: 1368) 3128 TCPPath:C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung 100%, bin am Verzweifeln...
Cpu-auslastung 100% - Hi, könnt Ihr bitte mal das HijackThis Logfile von meinem PC auswerten. Seit einiger Zeit ist mein Rechner total langsam. Meistens in Verbindung mit svchost.exe. Diese Datei beansprucht lt. Windows Task Manager 100%. Merkwürdig ist auch, dass das Download Symbol von Windows Update nach einiger Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100% brauche hilfe!
Cpu-auslastung 100% - Hi,Leute ! Habe in letzter Zeit Probleme mit meinem PC er ist sehr langsam beim öffnen der Programme und Internetseiten Cpu-Auslastung idt auch meistens bei 100,bitte um Rat was soll ich machen. Benutzte AVS Antivir,Adaware und Spybot.Habe den Pc mit all diesen Programmen gescannt und gereinigt...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100%
Cpu-auslastung 100% - Hallo ich habe eine CPU-Auslastung von 100% und das ständig....dadurch hänge ich oft fest.. habe Win.XP drauf.. Was könnte der Fehler sein? Und was kann ich tun? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:23:58, on 20.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100% - Hijackthis logfile - Hilfe!!
Cpu-auslastung 100% - Hallo miteinander, wer kann mir anhand des logfile sagen, ob hier ein Problem (Trojaner/Virus) am Werke ist und wie ich ihn beseitigen kann? Problem ist, dass meine CPU Auslastung fast immer am Anschlag ist.Insbesondere der Prozess Syntpenh.exe läuft fast mit 100% CPU-Auslastung. Für Tips wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Again: rundll32.exe verursacht 100% CPU-Auslastung
Cpu-auslastung 100% - Hallo zusammen! Ich habe das Problem schon mal gepostet und wähnte das Problem beseitigt - was sich aber als Irrtum erwiesen hat. Jedesmal, wenn ich am PC arbeite, schnellt die CPU-Auslastung früher oder später auf konstant 100% hoch. Der PC wird dadurch weitgehend handlungsunfähig und der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.