Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebyte blockiert Winnet exe wegen Trojaner
Cpu auslastung hoch - Hatte seit einigen Wochen scheinbar einen Crypto Mining Trojaner auf meinem Pc, der meine Cpu auf 80%, im Idle Zustand, gebracht hat. Konnte den nur durch den Ressourcenmonitor erkennen, weil er sich sobald ich den Taskmanager geöffnet hatte, sich nur für 0,5 Sekunden als "Systemunterbrechung"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhaft 20-40% CPU- und 20% RAM Auslastung
Cpu auslastung hoch - Guten Tag, vor ungefähr einem Monat wurde mein Windows 10 Laptop plötzlich und aus keinem Ersichtlichen Grund langsamer. Ich unternahm ein paar Updates, doch nichts half. Doch am nächsten Tag wurde alles wieder ein bisschen schneller, jedoch ist er bis heute nicht mehr so schnell wie vorher, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung hoch komische Datei IDLE
Cpu auslastung hoch - Hallo Leute hab jetzt extra meinen PC Formatiert aber das problem ist immer noch da, ich beschreibe es mal ! Ich mache nichts am PC und Trozdem Arbeitet da eine Datei und verwendet einen Kern mit bis zu 90 % leistung ( i7 6700 ) mein Virenscanner findet nichts und wie gesagt ich habe...
Alles rund um Windows
Hohe CPU bei Windows 10 durch 3 Prozesse
Cpu auslastung hoch - Hallo liebe Community, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich durchgehend eine hohe CPU habe , teilweise bei 98%. Dies verursachen 3 Prozesse: -Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung)(10) -Systemunterbrechungen Und -Systemspeicher und komprimierter Speicher. Meine CPU ist...
Alles rund um Windows
pc langsam, fan wheiss, svhost.exe immer viel cpu, kann keine windowsupdates machen
Cpu auslastung hoch - Hallo Team vom Trojaner board. Seid einige zeit spinnt mein computer. Kann keine windowsupdates mehr machen, der update bleibt bei 0% hängen. Dann im taskmanager sehe ich einige svchost.exe und eine nimmt ziemlich viel von der leistung. Der pc hat 4 gb ram aber es werden glaube ich nur 1...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10 - CPU-Auslastung ständig bei 98%
Cpu auslastung hoch - Nach dem Anmelden ist der PC sehr langsam. Der Task Manager zeigt eine CPU-Auslastung zwischen 95% und 98%. Nach ca 2-3 Stunden liegt die CPU-Auslastung bei etwa 75%. Der Task-Manager zeigt keine unbekannten Prozesse. Beim Zusammenstellen der Information nach der Anleitung des Trojaner-Boards hat...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook deutlich langsamer ohne erkennbaren Grund - Evtl. Lüfter kaputt?
Cpu auslastung hoch - Hallo, erst einmal: Ich bin ganz neu hier und hoffe, ich mache alles richtig! Mein Acer Netbook Aspire One ist allgemein nicht für viel "Krimskrams" geeignet, aber mittlerweile muss ich gut 3 Minuten warten, bis sich z.B. Google Chrome öffnet oder 5 Minuten, um mir ein Foto in der Vorschau...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess System überlastet meine CPU Auslastung
Cpu auslastung hoch - Guten Tag, ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem Prozess System. Die CPU-Auslastung steigt, wenn ich im Internet spiele oder direkt auf dem Computer nach kurzer Zeit auf 90-99% und blockiert so alle anderen Programme. Wenn das passiert muss man meistens nur den Taskmanager aufmachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Last im Idle (Systemunterbrechung wird mit über 20% CPU-Last im Schnitt angezeigt)
Cpu auslastung hoch - Hallo liebes Trojaner-Board, da ich bereits das WWW durchforstet (unter anderem euer Forum) habe, stehe ich vollkommen ratlos da und weiß nicht mehr weiter, daher dieser Thread. Mein Problem ist folgendes: Wie im Titel beschrieben, hat mein Notebook ab dem Moment des Bootens eine ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU alle paar sekunden auf 100%
Cpu auslastung hoch - Hi Leute; ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich, egal welche Spiele spiele oder videos schaue, geht der CPU alle 30 Sekunden für ca. 15 Sekunden auf 100% hoch und alles lagt. Wenn das wieder vorbei ist lässt sich alles wieder perfekt bedienen bis zum nächsten lag.. woran liegt das??...
Alles rund um Windows
Windows Vista, PC wird immer langsamer, CPU immer hoch, Malwarebytes Anti-Malware Funde
Cpu auslastung hoch - Hallo, ich habe einen älteren Compaq Laptop mit Windows Vista, der seit geraumer Zeit ständig überlastet zu sein scheint. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan (Speicher halbiert, Temporäre Dateien gelöscht, defragmentiert, Lüftung ausgesaugt, AntiVir ohne Erfolg laufen lassen). Es...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop CPU Auslastung bie Start schon 100%
Cpu auslastung hoch - Guten Tag liebe leute! Schreibe zum Ersten mal hier im Forum und hoffe bin hier richtig. Also hab mir vorgenommen den Lappi von meiner Freundin mal bissl schneller zu machen weil sie immer drüber klagt wie sehr doch alles hängt. So nun hab ich gesehen das die CPU auslastung schon beim start 80-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung von meinem Laptop sehr hoch!
Cpu auslastung hoch - Hallo, seit ein paar Wochen ist die CPU-Auslastung von Meinem Laptop (Acer Travelmate 7750G) sehr hoch. Ich habe mein Virenprogramm (Avira) schon über mein system laufen lassen, es wurde aber nichts gefunden. Jetzt kommt das seriöse: Wenn ich das Wlan deaktiviere sinkt die CPU-Auslastung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schadsoftware - erhöhte CPU-Nutzung, Strg von selbst betätigt
Cpu auslastung hoch - Hallo, ich habe beobachtet, dass bei meinem Laptop die CPU-Nutzung im Leerlauf manchmal für kurze Zeit von ungefähr 0-6% auf 10-17% anschwillt. Jedoch beträgt sie nach einem Neustart nie unter 5%. Auch die Strg-Taste hat sich heute schon eigenmächtig betätigt. Dadurch habe ich jetzt den Verdacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung durch Leerlaufprozess?
Cpu auslastung hoch - Hi, mein Windows XP SP3 (auf einem Samsung R50 Notebook) ist seit einiger Zeit extrem langsam. Ein Blick in den TaskManager zeigt, dass die CPU-Auslastung meist über 90% liegt und dass daran offenbar zum Großteil der "Leerlaufprozess" Schuld ist, siehe Screenshot: ...
Log-Analyse und Auswertung
[WIN XP] CPU- und Netzwerkauslastung zu hoch
Cpu auslastung hoch - Hi Leute, also ich habe ein Problem: Seit ca. 2 Wochen ist meine CPU- und Netzwerkauslastung zu hoch. Ich kann mir das einfach nicht erklären, ich hatte dieses Problem noch nie. Evtl. habe ich einen Virus im Bootsektor aber ich möchte da jetzt keinen Fehler machen indem ich mir irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System und Programmabstürze, hohe Cpu Auslastung und unflüssige Wiedergabe von Medien
Cpu auslastung hoch - Hallo seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop. Es ist ein Laptop der Marke Medion mit der Modelbezeichnung Akoya p6624. Ich habe es vor einem Jahr bei Aldi gekauft und es lief am Anfang echt gut doch mittlerweile nicht mehr. Ich hab Tuneup utilities 2012 installiert, um erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung & thewebtimes Weiterleitung
Cpu auslastung hoch - Hallo! Wie mein Titel bereits besagt, habe ich das Problem, dass die Auslastung meiner CPU relativ hoch ist (ohne irgendwelche laufenden Programme >70%), generell läuft alles sehr langsam etc. Ich kann jedoch über den Taskmanager nicht herausfinden was dafür verantwortlich ist. Zweitens habe...
Log-Analyse und Auswertung
Browser extrem langsam, CPU auslastung hoch, werde auf "Bigpoint.de" seiten weitergeleitet
Cpu auslastung hoch - hallo zusammen ich hab seit ca. 3 Wochen folgendes Problem. Der Browser ist extrem langsam, gleichzeitig ist die Auslastung zu hoch. Mit dem Eintritt dieses Problems werde ich beim öffnen von "www.pcgh.de" auf eine Seite von Bigpoint weitergleitet: "hxxp://de.bigpoint.com/?aid=1695&aig=25". Ich...
Log-Analyse und Auswertung
hohe CPU Auslastung (ASUS EE PC)
Cpu auslastung hoch - hier die logfile, häufig ist Prozess iexplore.exe (Taskmanager) stark ausgelastet; wer kann mir weiterhelfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:35:48, on 23.11.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17091) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem langsam G-Data findet: Win32:Malware-gen - was tun?
Cpu auslastung hoch - Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich die gefundenen Schädlinge endgültig und sicher lösche und ob ich sicher sein kann, dass alle gefunden wurden? Problem: Rechner ist extrem langsam, CPU-Auslastung online sehr hoch, braucht ewig, um überhaupt z.B. Word zu öffnen oder Suchanfrage in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 50% - 0% CPU 7 mal geöffnet
Cpu auslastung hoch - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit gleich einige Probleme mit einem PC der NICHT neu aufgesetzt werden kann!!! (die Gründe dafür möchte ich jetzt hier nicht erläutern) Ich möchte hier über das Forum allerdings nur ein Problem angehen und zu diesem komme ich jetzt gleich: Im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neue Fenster. "trojan.win32.generic"
Cpu auslastung hoch - Guten Abend allerseits, habe seit einigen Tagen mit einem Trojaner, namentlich wohl dem "trojan.win32.generic" zu kämpfen, hab aber keine sonderlich große Ahnung von dem ganzen Thema. Kaspersky 2009 und Antivir konnten jedenfalls bis jetzt nicht großartig helfen, deshalb hoffe ich die Experten...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung hoch - Defragmentierung schuld?
Cpu auslastung hoch - Hallo, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass während ich im internet bin und dabei musik über winamp höre, die musik öfters mal hackt und knirscht. Wenn ich nebenher den taskmanager laufen lassen und dann mehrere tabs in firefox öffne, steigt die cpu auslastung kurzzeitig schnell auf 100%....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu Auslastung Hoch!!!!
Cpu auslastung hoch - Hi ich habe folgendes problem ich habe vor ein paar tagen mein system neu aufgesetzt.Habe mir aber ihrgehntwie etwas eingefangen.Das habe ich zum teil mit Spyware doctor weg bekommen.dann hab ich smithfraudfix benutzt um sicher zu gehen das es weg ist.Als ich dann ihrgehnt wann dann mal den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.