Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Couldn't load xpcom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
COULDN'T LOAD XPCOM - Firefox startet nicht - Windows 10
Couldn't load xpcom - Hallo, seit kurzem startet mein Firefox Browser überhaupt nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "COULDN'T LOAD XPCOM". Deinstallieren des Firefox über die Systemsteuerung funktioniert auch nicht. Was kann ich tun? Danke schon mal für eure Hilfe! Gruß Carmen
Alles rund um Windows
COULDN'T LOAD XPCOM - Firefox startet nicht
Couldn't load xpcom - Hallo, nachdem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, kam beim Neustart von Firefox die Meldung COULDN'T LOAD XPCOM. Auch die Auswahl eines anderen Herstellungspunkt (es gab nur noch einen in der Liste) hat das Problem nicht behoben. Kann mir jemand helfen? Da ich gelesen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet nicht - Fehler: Couldn't load XPCOM
Couldn't load xpcom - Hallo! Ich kann mein Firefox nicht starten. Es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung: "Could't load XPCOM" Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank! Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsofts schwarzer Dienstag (Patchday 14.10.2014)
Couldn't load xpcom - Das war ja mal wieder 'ne Nummer, manchmal kann man es nicht fassen. Siehe auch hier: http://www.infoworld.com/article/2834535/security/four-more-botched-black-tuesday-patches-kb-3000061-kb-2984972-kb-2949927-and-kb-2995388.html Als selber Betroffener (KB2995388) liess sich nicht nur keine...
Diskussionsforum
Java Update mit Viren als Beilage
Couldn't load xpcom - Hallo Zusammen, Ich habe heute Mittag ein Java Update gemacht und mir dabei mehrere Programme unabsichtlich mit installiert, die sich nicht mehr deinstallieren lassen. Folgende Programme zeigen Fehler bei der Deinstallation. FastAgain PC Booster (Message file unins000.msg is missing)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Programme mehr öffnen, unterschiedliche Fehlermeldungen! Win 8
Couldn't load xpcom - Hallo alle zusammen, ich weiß nicht, was auf einmal mit meinem PC los ist. Seit heute kann ich keine Programme mehr öffnen, darunter z.B. Firefox, VLC Media Player, usw. Komischerweise funktioniert Chrome ohne Probleme. Ordner oder Bilder können problemlos geöffnet werden, Videos über den WMP...
Alles rund um Windows
AVIRA Fehlermeldung: couldn't load XPCOM
Couldn't load xpcom - Hallo, meinen Virenscanner (Avira Antivirus Premium) kann ich nicht mehr aktiviern und auch nicht mehr aktualisieren. Zudem startet FireFox auch nicht mehr. Beide Programme melden "couldn't load XPCOM". Habe schon folgendes mit "Malwareytes Anti-Malware" durchgeführt: Logdatei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.