Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Copy.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware im Systemordner
Copy.exe - Hallo, ich habe seit gestern Malware im System. Hin und wieder kommen Virenwarnungen, dass im Windows/Installer-Ordner und im AppData-Ordner ein Virus gefunden wurde. Als ich meinen Computer heute hochgefahren habe, waren die Desktopsymbole nicht chaotisch über den Desktop verteilt wies sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Copy.exe und Host.exe Workaround
Copy.exe - Hallo leute, es gab mal ein Tutorial wie man den win32.Perlovga.A/B Virus löscht Hat das vielleicht noch jemand? Wenn ich das Ding google ist es überall offline
Alles rund um Windows
copy.exe/host.exe auf Wechseldatenträgerm
Copy.exe - Hallo ! Bei mir an der Schule gastiert derzeit überall, sei es auf den StandPCs oder den Laptops der einzelenen Schüler, ein Virus. Wenn man einen Wechseldatenträger(USB-Stick oder ext. Festpalatte) an den Laptop anschließt, zeigt Avira AntiVir folgende Meldungen: AntiVir erkannte in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Full knockout
Copy.exe - Hallo Ihr Lieben Leutz, habe hier ein deftiges Problem. Kurz gesagt es fing mit einer infizierung meiner svchost.exe an mit copy.exe gibts auch noch ein Problem.Formatieren bringt nichts. Der Hammer jedoch kommt noch: Im Bios Zeigt es mir jetzt mein cd-rom Laufwerk nicht mehr an...
Mülltonne
Brauche Hilfe!! W32/Perlovga.A.1
Copy.exe - hallo leute hab hir n problem. und zwar kam immer eine meldung von avira wenn ich in meine festplatte c und d reingehen wollte. es sagte: "E:\copy.exe Enthält Erkennungsmuster des Windows-Virus W32/Perlovga.A.1" ... jedoch kann ich in meine festplatte durch rechte maustaste, öffnen hinein. dann...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe, copy.exe
Copy.exe - Hallo, es tut mir wirklich leid, wenn es dieses Thema schon mal gab, habe aber in der Suche nicht wirklich was gefunden bzw. weiß nicht, wonach ich suchen soll. Seit einigen Wochen habe ich schon dieses "svchost.exe nicht gefunden..." Problem. Seit einigen Monaten schon dieses "copy.exe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geheimnisvolle Welt: Was können Trojaner und Würmer, was nicht?
Copy.exe - Hallo zusammen, ich möchte keinen befallenen Rechner melden, sondern habe aufgrund eines konkreten Falles ein paar eher allgemeine Fragen zu den Fähigkeiten von Trojanern und Würmern. Der Hintergrund: Ich besitze privat keinen Internetanschluß; ich gehe stattdessen ins Internetcafe. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.