Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conduit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Trash.Gen sowie EXP/CVE-2011-3544 sowie TR/Crypt.ULPM.Gen
Conduit - Hallo, Antivir hat folgendes in Quaratäne gesetzt: TR/Trash.Gen sowie EXP/CVE-2011-3544 sowie TR/Crypt.ULPM.Gen. Ich bitte Euch um Hilfe, wie ich meinen Computer bereinigen kann. OTL logfile created on: 07.10.2012 12:57:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Loganalyse meines Trojaner (Firefoxproblem)
Conduit - Hallo. Wie in meinem letzten post beschrieben, habe ich einen Virus/Trojaner: hxxp://www.searchnu.com/413?tag=newtab Auf Eure Antwort habe ich nun folgendes getan: 1.Malwarebyte als Admin ausgeführt Hier die Txt-Datei: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank...
Mülltonne
Rootkit.0Access.64 in C:\\Windows\Installer\ --> kein Windows Update?
Conduit - Guten Tag! Ich quäle mich jetzt stundenlang mit dieser Rootkit.0Access.64 Malware rum, die einfach net weggehen will, beziehungsweise beim Neustart sofort wieder als Fund gemeldet wird. Mein Virenscanner ist Avira Free Antivirus. Dazu habe ich mir vorhin Malwarebytes Anti-Malware Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa-Trojaner
Conduit - Hallo Ich habe mir den Suisa-Trojaner bekommen.Sobald das internetkabel angeschlossen ist, kommt nur noch eine Seite mit dem Hinweis, ich habe illegale Musik auf dem Computer. Wenn das Kabel weg ist, funktioniert alles normal. Habe die Defogger und OTL gemacht, aber keinen extra.txt bekommen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner noch auf PC? (TR/Crypt.EPACK.Gen8, wroui.dll)
Conduit - Hallo, ich komme gleich zum Punkt, vor etwa einer Stunde wurde mein Bildschirm kurz schwarz, dann erschien ein Banner im Vollbild mit der Überschrift :"Der Computer ist fuer die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert", ganz unten sollte ich 100€ bezahlen. Mit Strg+Alt+Entf habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Jorik.IRCbot.qwg.1
Conduit - Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Laptop. Habe mir vor ein paar Tagen mittels Facebook den oben aufgeführten Trojaner eingefangen und werde ihn nicht los. Mein Antivir findet immer wieder Dateien die davon betroffen sind und aus unwissenheit habe ich auch schon 8 befallene Dateien mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner
Conduit - Hallo, ich hab mir gestern den bereits mehrfach beschriebenen "Polizei-Trojaner" eingefangen. Im Nornalmodus öffnet sich sofort das Popup-Fenster und es geht garnichts mehr. Der Taskmanager liess sich für ca. 2 Sekunden öffnen, das war´s aber. Ich hab den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner hat mich erwischt
Conduit - Hallo, ich wurde gestern vermutlich auf einer torrent-Seite vom Polizeitrojaner erwischt, seitdem ist mein Computer gesperrt mit hochoffiziell aussehendem Zahlungsaufforderungs-Bildschirm. Bei Bedarf kann ich gerne ein Bild davon hochladen. Ich habe jetzt im abgesicherten Modus gmer.exe, Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department Österreich
Conduit - Hallo Leute, Auch ich habe mir og Mist eingefangen. Konnte das System im abgesicherten Modus starten und habe dann eure Anleitung brav durchgearbeitet. Bitte um Hilfe! Danke im Voraus! OTL.txt:
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Trojaner
Conduit - Hallo ich habe mich vor ca. 2 Wochen mit dem BKA- Virus infiziert und suche Hilfe. Das bekannte Fenster erschien mir nur einmal- anschließend funktionierte das ganze System wieder. Es kommt nur eine Fehlermeldung zu Beginn, nach dem Hochfahren. Ich suche nun Hilfe, da ich bereits selbstständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/TDss.abx und TR/Alureon, Dateien weg
Conduit - Hallo zusammen, ich bin kein großer Computerfachmann, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum und hoffe, dass ich sowohl meine Problembeschreibung vernünftig hinbekomme, vor allem aber auch eure möglichen Antworten verstehe! Am Donnerstag Nachmittag meldete Avira einen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner auf de Windows-Rechner meiner Schwester
Conduit - Hallo liebe Helfer, meine Schwester hat sich auf ihrem Rechner einen Trojaner eingefangen, der von der Optik her diesem gleicht. Ich habe bereits einen OTL-Scan gemacht, hier sind die Log-Dateien. OTL.Txt OTL logfile created on: 16.08.2012 17:23:12 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden
Conduit - Hallo liebes Forum, mir meldet seit gestern Avira Antivir, dass mein Rechner vom TR/ATRAPS.Gen2 befallen ist. Habe diesen bereits mehrmals von Antivir entfernen lassen, doch die Meldung erscheint nach wenigen Minuten dann wieder. Habe auch schon mehrmals Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit/ Malware Befall
Conduit - Hallo liebes Trojaner-Board! ich wende mich heute aufgrund eines Virenbefalls am PC meiner Mutter an euch. Seit einigen Tagen funktionierte ihr google.de nichtmehr, andere Websites schon. Wie ich dann recht schnell herausgefunden habe, verbindet der PC dann nichtmehr auf die richtige Google Ip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Windows Vista
Conduit - Hallo, ich benötige eure Hilfe. Habe mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Einen vollständigen Scan mit malwarebytes hab ich durchgeführt, hier der Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.23.01 Windows Vista Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Conduit - Hallo, ich habe seit dem 14.08 eine Bundespolizei Virus auf meinem Laptop. Ich soll 2x 50€ über Ukash überweisen und dann zwei nummern eingeben damit der wieder freigeschaltet wird. Habe versucht das System wiederherzustellen aber das hat nicht geklappt. habe auch die anleitung auf folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Platinum, bitte Hilfe
Conduit - Hallo, hatte das Problem mit Windows Live Platinum und einer Menge Virusmeldungen. Habe hier erste Infos geholt und mit AntiMalware erstmal einiges bereinigt. Die erwünschten logs hänge ich schonmal an. Vielen Dank für die Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei- / GVU-Trojaner
Conduit - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Notebook scheint von einem Trojaner befallen zu sein, der mein Systemzugang sperrt und auf dem Bildschirm eine Nachricht im Namen der GVU bzw. Bundespolizei erscheinen lässt. Mir wird vorgeworfen, dass ich mich mit illegalen pornografischen Inhalten beschäftigt...
Log-Analyse und Auswertung
(doppeltes Log) AOL-Suchmaschine hängt sich in Google- und Yahoo-Suche ein
Conduit - ...und hier die Logfiles von OTL. Habe diesmal mehrere Anläufe gebraucht, weil zu lange gedauert. Ich hatte vergessen, den Bildschirmschoner auszustellen.OTL logfile created on: 28.09.2012 20:39:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und...
Mülltonne
Trojaner - Gegen Gesetze der Bundesrepublik ... Hellomoto
Conduit - habe seit gestern einen Trojaner der in einem Fenster mit der Meldung: "Gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen habe..." Über einen weiteren User auf meinem Laptop konnte ich Malwarebytes installieren und die Übeltäter wurden indentifiziert: hellomoto\TujP.dat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Trojaner wird trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 leider nicht entfernt
Conduit - Hallo, ich bin kein Computer-Profie und hoffe, daß ich hier alles richtig mache. ich habe folgendes Problem: Plötzlich war mein Bildschirm wie eingefrohren. Es war der bekannte "BKA Hinweis" mit den dementsprechenden Zahlungsaufforderungen. Habe dann den Rechner mit Strg und Entf und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen
Conduit - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute einen Trojaner bzw. Virus eingefangen. Zuerst wurde mein PC im laufenden Betrieb gesperrt und mein Bildschirm zeigte nur eine Seite der Bundespolizei an mit dem Hinweis, dass mein PC gesperrt ist, da ich verboten Seiten besucht...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.stealth.keylogger, system progressive protection entfernen
Conduit - Hallo Board, es ist Freitag Abend und mein Computer scheint durch denSVCHOST.Strealth.Keylogger infiziert zu sein. Jedenfalls öffnet sich ungefragt das Programm: System progressive protection und gaukelt mir vor, ich hätte 26 Viren, 2 Schadprogramme und andere unnütze Dinge auf meinem Rechner....
Log-Analyse und Auswertung
BSOD nach Trojanerbefall bei Windows7
Conduit - Hallo Forum, nach Befall mit dem BKA-Trojaner startet der PC nach Bluescreen immer wieder neu. Viren sind mit der ct-Rettungscd unschädlich gemacht. Systemwiderherstellung bricht mit Fehler ab. Speicher ist OK, chkdsk /r brachte keine Besserung. Jetzt habe ich mit OTLPENet.exe ne CD gebrannt und...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer prozess
Conduit - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher, der völlig ausgelastet zu sein scheint, Ich hab das Problem mitlerweile eingegrenzt auf einen seltsamen Prozess, nämlich iexplore.exe (und das obwohl ich den iexplorer gar nicht benutze), der ist auch nur zu sehen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.