Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conduit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werde search.conduit nicht mehr los
Conduit - Habe mir den freeAudioConverter geladen und offenbar nicht aufgepasst. In meine Internet-Explorer (10) Startseite, hat sich "search conduit" fest eingenistet und lässt sich auch nicht mehr über die Addon-Verwaltung eliminieren. Brauche dringend Hilfe, bin kurz davor, den Rechner zu formatieren...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation eines Video-Converters www.searchnu.com/413 als Startseite
Conduit - Liebes Trojaner-Board, ich habe gestern einen Video-Converter von Chip.de heruntergeladen. Kurze Zeit später fiel mir auf, dass sich die Startseite von Chrome verändert hat: hxxp://www.searchnu.com/413. Ich habe bereits andere Beiträge mit dieser Problematik gelesen, aber die Lösungen sind sehr...
Log-Analyse und Auswertung
"Search settings notification"-Anzeite bei öffnen von Firefox
Conduit - Hallo Trojaner-Beard Team, zunächst bin ich sehr dankbar, dass es dieses Board gibt. Vielleicht kann jemand feststellen, was mir seit zwei Tagen seltsam erscheint. 1) nach Öffnen des Firefox erscheint ein kleines Fenster unten rechts. Darin steht: Search Settings Notification... (dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wurde nicht mehr gefunden. Ist er weg? - C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\...
Conduit - Hallo, ich habe auf Facebook einen Bildlink von einem Freund bekommen und ihn angeklickt. Da kam ein Feld mit "installieren..." - das habe ich allerdings nicht gemacht. Zur Sicherheit habe ich einen Scan mit meinem Virenprogramm Avast gemacht. Da kam die Meldung, dass in dem Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Start-Bildschirm - WinXP
Conduit - Guten Morgen Ich wollte gestern Abend an meinen PC und kriegte den weissen Bildschirm nach dem starten... Ich habe danach den PC neu gestartet, dann nochmals versucht im abgesicherten Modus ohne Erfolg. Dann fand ichs nicht mehr so toll und hab gegoogelt und zahlreiche Beiträge durchgelesen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVU Virus entfernt? AppData/Local/Temp/wgsdgsdgdsgsd.exe nicht gefunden
Conduit - Hallo zusammen, habe schon zweimal den GVU Trojaner gehabt (vor 2 Tagen und vor einigen Wochen). Da ich computermäßig Laie bin, habe ich inzwischen folgende Schutz- und Wartungsprogramme auf meinem Rechner (Windows Vista) und lasse sie regelmäßig laufen. Vielleicht behindern sie sich ja...
Log-Analyse und Auswertung
Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
Conduit - Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte helfen ich erhalte folgenden Inahlt aus dem Scan:OTL Logfile: OTL logfile created on: 10/5/2012 12:10:19 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mehrer Rechner eines Haushalts mit multiplen Trojanern
Conduit - Hallo, wie der Betreff bereits beschreibt sind 2 Rechner (Laptop sowie stationärer Desktop) meines Vaters mit multiplen Trojanern befallen. Da es sich bei den Rechnern um teilweise die selben Trojaner handelt, wollte ich nach bereits hier im Forum positiv gemachter Erfahrungen, fragen wie am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Österreichische Version eingefangen
Conduit - Hi Meine Freundin hat sich heute den GVU Trojaner eingefangen (österreich version). Hier die OTL Logs: OTL.txt OTL logfile created on: 09.09.2012 20:22:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.3 Folder = C:\Users\admin_new\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - meine Logs
Conduit - Hi! Wie viele hier im Forum bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden, als ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Und natürlich gab es erst einmal große Panik als ich von diesen angeblichen Strafen lesen durfte. Die Polizei angerufen und die sagten mir, hier im Forum finde ich Hilfe! Danke,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Conduit - hallo ich bin auch opfer des TR/ATRAPS.Gen2 geworden. ich hab mir in anderen forenbeiträgen schonmal grob durchgelesen, was zu tun ist. und zwar hier den Vollscan (alle lokalen laufwerke) mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich bereits gemacht. hier der log nach dem Scan Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist plötzlich langsam und reagiert teilweise überhaupt nicht mehr
Conduit - Hallo Leute Seit etwa Anfang dieser Woche begann mein Computer nun irre langsam zu werden und manchmal reagierte er überhaupt nicht mehr (Vor allem beim herunterfahren) und eine Notausschaltung musste durchgeführt werden. Als ich den Defogger durchlaufen lies und dieser Neustarten wollte, hängte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Conduit - Hallo Helfer-Team, habe bis jetzt immer Freunde und Bekannte helfen können aber mit diesem GVU Ransomware mit "Webcam" bin ich an die Grenze gekommen. Da ich zum ersten Mal poste, hoffe ich dass die Checklist respektiere, falls nicht seid bitte gnädig :-) Big Thx für Eure Zeit! OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt!
Conduit - Guten Tag, ich habe neulich im Internet gesurft und aufeinmal ist mein Bildschirm kurz schwarz geworden und danach tauchte so ein ähnliches Bild auf: hxxp://www.nickles.de/user/images/14/2011-bundestrojaner-01.jpg Danach schaltete ich sofort den Computer aus. Danach wieder neu gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googelergebnisse leiten auf falsche Seiten
Conduit - Hallo, ich bin neu hier im Board, aber kein Noob. System: Win XP, Microsoft Security Essentials Das Problem ist folgendes: Googleergebnisse klicke ich üblicherweise mit der mittleren Maustaste an (neuer Tab) und dieses führt nun immer öfter auf falsche Seiten (Games usw.) Das Problem scheint...
Log-Analyse und Auswertung
GVU sperrt Rechner.
Conduit - Rechner wird verriegelt. Zahlung wird verlangt. Webcam Fenster poppt auf. OTL logfile created on: 26.08.2012 12:20:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.0 Folder = C:\Users\Steven\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: tr/atraps.gen entdeckt
Conduit - Hallo alle zusammen, seit gestern Abend meldet mir Avira etwa alle 5 Minuten, dass ich einen Virus auf meinen Cumputer hätte. Nach weiterer Suche habe ich herausgefunden, dass es sich um den Trojaner tr/atraps.gen handelt. Da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne, hoffe ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus auf Windows Vista Home Premium
Conduit - Hi Leute, nachdem ich den Polizeivirus auf meinem Notebook dank eurer Hilfe erfolgreich bekämpft habe, habe ich ihn nun auch auf meinem Stand-PC. Könnt ihr mir wieder helfen? Hier der Inhalt der OTL.txt: OTL logfile created on: 24.09.2012 14:27:25 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
partner37.mydomainadvisor.com
Conduit - Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und habe euer Forum bisher erst einmal benutzt um den BKA Trojaner loszuwerden. Nun habe ich mir aber auf meinem Laptop, bei dem ich direkt die Internetverbindung unterbrochen hab, einen Trojaner eingefangen der meinen Opera-Browser immer wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen! Brauche dringend Hilfe!
Conduit - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner-Boards! Ich bin gerade extrem verzweifelt und hoffe das ihr mir hier aber nun weiter helfen könnt.. Folgendes ist passiert : Beim Besuch einer Website durch meine Mitbewohnerin kam plötzlich folgendes Bild : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugang zu Antivirensoftware mehr, I-Explorer hängt sich auf
Conduit - Hallo liebe Experten, hab seit gestern ein kleines Problem: Mein Internet Explorer findet zwar meine Startseite (google), aber wenn ich eine andere Seite aufrufe, muss ich teilweise ewig warten, bzw. die Seiten kommen gar nicht. Mit dem Firefox klappt alles, bis auf Seiten mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department !
Conduit - Hi Leute..!! Habe mir ebenfalls diesen Cyber Crime Investigation Department Trojaner eingefangen und will den jetzt so schnell wie möglich wieder los werden. Habe in diesem Forum schon viel gelesen und so am Rande erwähnt finde ich es echt toll was ihr macht. Habe mit OTL die 2 Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojana 2.07 Vista
Conduit - Hallo, ich habe mir den GVU Trojana eingefangen und brauche eure Hilfe. Hier die OTL und GMER Logs. OTL logfile created on: 25.07.2012 18:56:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Users\anna\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ramson / Bundespolizei-Trojaner
Conduit - Am Freitag Abend hat's mich nun auch erwischt mit diesem tollen Bundespolizeit-Trojaner... bei mir kam während dem Surfen plötzlich dieser bekannte Screen, welchen ich aber glücklicherweiße mithilfe des Taskmanagers irgendwie wieder wegbekommen hab. Seit dem hab ich meinen Rechner nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.UR.2 und Adware Softomate --> weißer Bildschirm nach Film im Internet keine Internetverbindung kein Taskmanager
Conduit - Jedes Mal wenn ich den Laptop starte erscheind kurz der Desktop, ohne dass ich irgendetwas anklicken kann. Danach erscheind sofort dieser weiße Bildschirm mit der Meldung dass keine Internetverbindung besteht. Der Taskmanager blitzt kurz auf, verschwindet aber sofort wieder. Wenn ich aber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.