Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conduit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wichtig: Bka Virus entdeckt
Conduit - Nabend !:) Sorry für mein 2. Thread der andere kann jedoch deleted werden ! Also wie in der Überschrift schon steht befindet sich ein Virus auf meinem Pc: welches ich schon entfernt habe,jedoch würde ich gerne sicher gehen ob auch wirklich alles weg ist ;) Mein Malewarebytes findet nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrtrojaner-PC gesperrt von "Suisa"
Conduit - Hi Leute, ich habe das Problem mit einem bildschirmfüllenden Trojaner, der mir den Zugang zum Computer verweigert. Es sieht sehr echt nach einer Sperrung der Firma Suisa aus, ist jedoch ein Trojaner. Unten sind die beiden Files OTL.txt und Extra.txt aufgelistet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...
Mülltonne
Sperrtrojaner der Firma Suisa
Conduit - Hi Leute, ich habe das Problem mit einem bildschirmfüllenden Trojaner, der mir den Zugang zum Computer verweigert. Es sieht sehr echt nach einer Sperrung der Firma Suisa aus, ist jedoch ein Trojaner. Unten sind die beiden Files OTL.txt und Extra.txt aufgelistet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...
Mülltonne
Sperrtrojaner-PC gesperrt von "Suisa"
Conduit - Hi Leute, ich habe das Problem mit einem bildschirmfüllenden Trojaner, der mir den Zugang zum Computer verweigert. Es sieht sehr echt nach einer Sperrung der Firma Suisa aus, ist jedoch ein Trojaner. Unten sind die beiden Files OTL.txt und Extra.txt aufgelistet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Conduit - Hallo Leute! Ich hab mir gestern den Bundespolizei Trojaner eingefangen und bin auf euer Forum gestoßen, welches mir sehr professionell vorkam (: Ich hab jetzt die beschriebenen Schritte befolgt: 1) defogger geladen und ausgeführt - kein Problem aufgetaucht 2) OTL geladen, und gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop blockiert / Weißes Bild / "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet" + OTL Logs
Conduit - Guten Tag zusammen... Besagter Laptop (WinXP) bootet bis hin zu einem weißen Bildschirm, dor steht zu lesen: "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet, bitte warten" Das gleiche im abgesicherten Modus, Tastenkombinationen bleiben reaktionlos, es kommt nur das Windows Klickgeräusch im...
Log-Analyse und Auswertung
smart repair virus auf rechner
Conduit - hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich den smart Repair (HDD) virus auf der Platte habe bzw. hatte. Der alle Benutzer Dateien versteckt hat, so daß ich einen schwarzen Screen ohne Benutzer Ansicht (Windows 7 Premium) hatte. Bei allen Scans wurden die Daten immer gefunden nur konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner....leider :-(
Conduit - Hab mir ebenfalls den neusten GVU Trojaner eingefangen. Es wäre ein Traum wenn ich eine Neuinstallation von Windows vermeiden könnte. Hier meine OTL Logfiles: Extras: Danke schonmal im Voraus:abklatsch:
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Conduit - Hallo zusammen, seit heute morgen kämpfe ich mit einer GVU Trojaner Version mit kleinem Webcamfenster. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus auf meinem Pc zugreifen. Hier die OTL Logs: OTL.txt: OTL logfile created on: 7/4/2012 9:13:33 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Conduit - Hallo, Ich habe mir leider auch den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und nach längerer Recherche in verschiedenen Foren, habe ich das Gefühl hier kann mir am Besten geholfen werden. Bitte seid aber gnädig mit mir, wenn ich nicht alle Regeln sofort einhalte, da ich manchmal nicht weiter weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Internetexplorer, kein zugriff auf Windowsupdate
Conduit - Hallo, ich bin neu hier und gehöre zu den älteren User. Leider bin ich auch nicht so fit in Sachen PC wie man es annehmen sollte. Mir ist die Tage aufgefallen, wenn ich versuche den PC abzudaten, dann komme ich immer auf die google Seite. Ich habe die Suche hier bemüht und komme mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner - auch mich hats erwischt!
Conduit - Hallo zusammen, leider gehöre ich ebenfalls zu den Menschen, die sich diesen Mist eingefangen haben... Vorab: Ich hab PC-technisch leider nicht den Durchblick (bin schon echt froh, dass ich in den gesicherten Bereich gekommen bin!) und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
53 FUNDE bei AVIRA-Suchlauf gefunden
Conduit - Hallo zusammen habe soeben einen Suchlauf bei AVIRA durchgeführt, dabei wurden 53 Funde angezeigt. Hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen? Habe die Logfile beigefügt LG Edi OTL logfile created on: 16.06.2012 19:40:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.49.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Malware ? Mail Account hat Spam Mails verschickt
Conduit - Hallo Zusammen! Bin langsam verzweifelt. Hatte mir einen Trojaner eingefangen Rootkit.gen Hatte dann auch noch worm32. Habe alles entfernt. Hatte damals Avira laufen. Habe jetzt auf Zone Alarm gewechselt in der Hoffnung mit einer guten Firewall mir erst gar keine neuen Bedrohungen einzufangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von OTLPE Scan
Conduit - Hallo liebe Community, zur Zeit habe ich ein Problem mit meinem Windows XP SP3. Nach dem Starten zeigt mein Desktop nur noch einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift: "Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird." - in Deutsch und Englisch. Also habe ich mich hier schlau gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - Malwarebytes meldet Löschung von 3 infizierten Dateien, sind aber wieder da
Conduit - Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Heute mittag meldetet sich plötzlich ein Programm namens "Live Security Platinum" auf dem PC meiner Freundin. Nach chaotischer Googlesuche (ich habe leider sehr wenig PC-Kompetenz) bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hab dann Malwarebytes AntiMalware...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet spy.banker.gen - Wie werde ich den wieder los?
Conduit - Liebes Board, avira hat bei mir den Trojaner spy.banker.gen gefunden. Ich habe derzeit massive Probleme mit ständigen Abstürzen nahezu aller Programme. Ich habe die erforderlichen scans durchgeführt. Vielen Dank für eure Hilfe im voraus. ToniOTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Wecam...
Conduit - Hallo zusammen, auch ich habe mir diesen ominösen GVU Trojaner eingefangen. Ich "besitze" die Version mit Webcam. System: Windows 7. Anbei die Logdatei von malwarebytes. Vielen Dank für die Hilfe. Edith: OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus aber Dateien nicht verschlüsselt
Conduit - Hallo, ich habe mir auch den Bundespolizeivirus eingefangen. Beim surfen wurde mein Bildschirm kurz weiß für 2 Sek. und mit dem Text: Ihr Computer wurde gesperrt, Bundespolizei und so weiter. Ich denk mal mein Antivir hat dann gegriffen und das Fenster hat sich wieder geschlossen. Auf jeden fall...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.GEN2 und W32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\services.exe"
Conduit - Guten Abend TB-Team, seit gestern abend haben wir die o.g. 4 Quälgeister auf dem Laptop. Fing alles an mit einem Adobe Flash-Player-Update gegen 21:30. Das AVIRA-Log ist riesig und ich bekomms nicht in den Artikel rein --> da waren knapp 900 Warnungen zu passwortgeschützten Dateien einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD Virus eingefangen
Conduit - Hallo zusammen, ich habe mir auch gerade den Smart HDD Virus eingefangen. Habe gerade den OTL run durchgefuehrt mit u.g. Ergebnis. Waere nett, wenn mir jemand von euch helfen koennte! OTL logfile created on: 6/30/2012 3:45:36 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls ATRAPS.Gen2 und Sirefef.AG.35
Conduit - Hallo, ich habe mir leider ebenfalls diese 2 Plagegeister eingefangen und bekomme jetzt immer die Meldung von Antivir. Bring sie auch nicht weg und hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Hier die benötigten Files: OTL logfile created on: 30.06.2012 10:10:07 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfangs TR/Dropper.Gen, nun permanente Meldungen zu TR/Sirefef.AG.35, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
Conduit - Hallo liebe Community, gestern scheine ich mir einen Trojaner auf den PC gezogen zu haben , "TR/Dropper.Gen", und seitdem werde ich fast im 5-Minuten-Takt von Avira auf drei andere Trojaner hingewiesen, "TR/Sirefef.AG.35", "TR/ATRAPS.Gen2" und gelegentlich auf "TR/Small.FI". Jedesmal werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakealert.grb.225 und TR/Alureon.FE.2
Conduit - Liebe Helferinnen und Helfer, Avira Free Antivirus hat auf dem Laptop meiner Tochter die Trojaner TR/Fakealert.grb.225 und TR/Alureon.FE.2 gefunden und in Quarantäne geschickt. C:\ProgramData\~6DSS92c31Apgjkr Ist das Trojanische Pferd TR/Fakealert.grb.225
Log-Analyse und Auswertung
U-kash! Neuer BKA Virus
Conduit - Hallo, hab mir gestern beim Serven leider einen Trojaner eingefangen. Es handelt sich wahrscheinlich um den BKA Trojaner mit der Aufforderung bei Tankstellen ukash zu kaufen. Leider kann ich es nicht genau beschreiben, weil ich meinen PC ausgemacht habe und seither ist er nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.