Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computerproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B Matthias!
Computerproblem - Danke an M-K-D-B Matthias. Für mich ist dieses Forum hier recht neu und genauso die Möglichkeit ein Computerproblem so unkompliziert lösen zu können! Good work! Keep it up! :-)
Lob, Kritik und Wünsche
PC stürzt ab (erstellt keine Dumpfile)
Computerproblem - Hi, mein PC stürzt ab und hinterlässt keine Dumpfile oder ähnliches. Er fährt einfach runter und fährt nicht mehr hoch. Manchmal stürzt er nach dem Neustart direkt wieder ab, ohne das er hoch gefahren ist. Könnte mir jemand helfen? MfG Frank
Alles rund um Windows
Nach Malwaresuchlauf Computerprobleme
Computerproblem - Hallo. Ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Habe gestern die Anti-Malware auf meinen Computer gespeichert und den Suchlauf gestartet. Es wurden 42 infizierte Objekte gefunden, die nun in der Quarantäne stehen. Seither läuft jedoch mein Rechner nicht mehr wie früher. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Computerproblem
Computerproblem - Hallo zusammen, ich habe mir irgenteinen Virus eingefangen. Das heißt eine Abzockseite die per U-Kash Geld haben will damit ich wieder auf meinen Computer zugreifen kann. Das ist eine Seite die sich als Bundeskriminalamt (Bundespolizei) ausgibt und sich nach der Anmeldung vor alle Seiten schiebt...
Log-Analyse und Auswertung
Computerproblem
Computerproblem - Der Pc fährt ganz normal auf windos hoch .Aber wenn man sich anmeldet geht da eine seite auf wo oben drüber steht "Bunderkriminalamt" diese Seite stehlt sich vor alles das man nicht mehr arbeiten kann nicht mal der Abgesicherter Modus funkzunirt. Daruf hin hab ich bei der Polizei angerufen sie...
Mülltonne
seiten ladefehler kommen viel zu oft unter firefox 3.5.7.
Computerproblem - erstmal hallo, ich bin neu hier, und hoffe, dass ich kein stammgast werde :) die netzverbindung scheint immer wieder auszusetzen. ist aber ein computerproblem, da meine ps3 keine macken macht. nach dem hochfahren geht erstmal fast gar keine seite zum laden. nach 5 ladeversuchen funktioniert...
Alles rund um Windows
Computerproblem
Computerproblem - Hi, habe ein großes Problem mit meinem Computer. Habe einen Laptop (Gericom) mit Windows XP. Wenn ich ihn anschalte, kommt irgendwann das Firmenlogo und weiter kommt er nicht mehr. Gestern hat es noch funktioniert, aber heute hört er da einfach auf. Komme auch nicht ins BIOS rein. Hab beim Start...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.