Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer gesperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bitte um hilfe
Computer gesperrt - hallo trojaner-board community wie so manch anderer hat nun auch meine freundin diesen fiesen "computer gesperrt, runterladen und bezahlen" virus. ich bitte um eure hilfe, da selbst ein virusscan im abgesicherten modus nichts gebracht hat. ich habe bereits mit otl von oldtimer einen quickstan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center: Computer gesperrt
Computer gesperrt - Hallo ich habe schon gelesen, dass es diese Problem schon öffter gab und dass es individuell gelöst werden muss. Ich habe mit den Trojaner "Windows Security Center, Computer gesperrt" beim Surfen eingefangen und habe absolut keine Ahnung was tun! Ich BITTE DRINGEND UM HILFE! Ich befinde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center, mein Computer gesperrt
Computer gesperrt - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe null ahnung von Computern ich war im Internet am surfen, als ich plötzlich eine Meldung vom Windows Security Center bekommen hab, in der es hieß, dass mein Computer gesterrt ist und, dass sie 100€ wollen. Ich weiß nicht was ich machen soll!? Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wegen ''Instalierung nicht lizenzierter Software'' gesperrt!
Computer gesperrt - Mein Computer wurde eben gesperrt :wtf:! Angeblich von meinem Windows 7 security Center.. aber ich habe überhaupt nicht illegales instaliert ! Dieses Problem wurde wohl schon einmal gepostet jedoch hat es mir leider nicht weitergeholfen da ich ehrlichgesagt keine ahnung von Computern hab' :S... ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center: Achtung! Computer gesperrt
Computer gesperrt - Hallo, ich habe hier wie so viele auch einen Rechner mit der Meldung "Windows Security Center: Achtung! Computer gesperrt". Logfiles anbei. Gruß Daniel
Log-Analyse und Auswertung
windows security center, computer gesperrt! bitte hilfe für pc-dummie!
Computer gesperrt - Hallo und hilfe!! ich habe mich schon ein wenig versucht, mich hier schlau zu machen... bin aber verwirrt, was ich genau machen muss. vor knapp 1 std. wurde mir auch folgendes angezeigt: windows security center: computer wurde gesperrt! (...) bitte einmal ganz langsam für mädchen erklären! ...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus
Computer gesperrt - Hallo, eben habe ich mir beim surfen einen Virus (?) auf meinem PC eingefangen.Es öffnete sich eine Seite welche meldet, dass ich eine Straftat begangen habe und dass ich von der Metropolitan Police aufgefordert werde 75 Pfund zu zahlen sonst würden die Daten auf meinem Rechner innerhalb der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc zwischendurch sehr langsam - Pc wird auf einmal aktiv
Computer gesperrt - Hallo Leute, seit einigen Tagen, wenn ich den Computer gesperrt habe, wird der Bildschirm schwarz ( Bildschirmschoner) und dann auf einmal geht der Bildschirm einfach wieder an, bzw. der PC fängt an zu "gurgeln" ist das normal ? mein 2. problem ist, dass mein Pc zwischendurch seeeehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm-Einstellung: "Generic Host" auf eigenen Router zulassen?
Computer gesperrt - Hallo, habe seit kurzem DSL und Router (Speedport) bekommen. Zone Alarm gibt mir immer die Meldung für "generic host process für win32": "firewall hat den zugriff auf von ihrem computer gesperrt" Die Internetverbindung klappt aber trotzdem. Fragen: 1. Ist es sinnvoll, den o.g. Prozess...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zone Alarm Zugriffsversuche Meldungen
Computer gesperrt - Kann mir jemand sagen, was das bedeutet???? Zone Alarm schickt folgende Meldung: Firewall hat Internet-Zugriff auf Ihren Computer gesperrt (NetBios-Sitzung) von 85.178.146.101 (TCP Port 58873) TCP-Flags S Seit ich nicht mehr über ein Netzwerk mit einem anderen Rechner zusammen ins...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.