Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cloud

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trj/Dtcontx.A - cgm.exe bzw. uninx84.exe
Cloud - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem auf dem Rechner meiner Frau. Ein paar Minuten nach dem Start von Windows findet Panda Cloud einen Trojaner Dtcontx.A in der Datei cgm.exe und schiebt diese in die Quarantäne. Daraufhin meldet Windows, dass uninx84.exe nicht mehr funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search
Cloud - Hallo, auf der Suche nach einem Treiber für meinen alten Drucker habe ich mir auf dieser Seite www.driverplatform.com/file_cf2001.html ein Tool zur Suche von Treibern (unbeabsichtigt) heruntergeladen. Das funktionierte natürlich nicht, da es nach einer Suportanfrage den treiber für Win7 nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MMS von T-Mobile als Email
Cloud - Ich wurde aufgefordert ein neues Thema hier zu eröffnen, falls ich Windows benutze. Ja ich arbeite mit windows8 Ich kopiere einfach meine Frage nochmal hier her AW: T-Mobile spam: MMS-Nachricht Hallo, hatte eben auch so eine Email bekommen. Da mein IPhone kaputt ist dachte ich, T-Mobile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner: psw.generic10.bnpn
Cloud - Hallo, ich bin Windows8 Nutzer, verwende eine Lizenzversion AVG Internetsecurity 2013, beim Scan des Computers erhielt ich den Fund des Trojaner: psw.generic10.bnpn angeblich sei der aber in Quarantäne verschoben und geheilt, etwas stutzig darüber, dass ich mitbekommen haben müsse, wenn sich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf externer Festplatte und USB-Sticks als Verknüpfung angezeigt
Cloud - Hallo und gute Tag, vor einem Jahr hatte ich schon einmal einen solchen Plagegeist auf meinem Laptop (http://www.trojaner-board.de/108904-externplatte-verknuepfungen-statt-ordner-virenkiller-anwaehlen-downloaden.html) , den ich mir jetzt offensichtlich wieder eingefangen habe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Anti-Malware und viele PUP.LoadTubes
Cloud - Guten Abend, Seit heute werde ich im Firefox immer zu einer laut avast trojanerverseuchten Website rederected. Bei einem Scan mit Malwarebytes habe ich PUP.LoadTubes gefunden. Noch habe ich nichts unternommen. Hier die Logs: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollter clickandbuy.info redirect auf Firefox
Cloud - Moin, ich habe auch das Redirect-Problem von den andere User geschrieben habe, obwohl ich keine illegale Software verwende. Wenn ich online Zeitungen lese, sind im Text plötzlich Links zu angeblich anderen Artikeln, wenn man aber darauff klickt, landet man bei clickandcompare.info. Der Link sieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung, USB, Mails.
Cloud - allo an alle und vielen Dank im voraus für eure Hilfe!! Mein Problem hat vor ca. 1 Monat angefangen (ist es mir aufgefallen). Wir haben ne 2000 Leitung, die reicht uns auch, aber die Download Geschwindigkeit ist extrem eingebrochen. Wir können noch mit max. 0,50 Mbit Surfen (Youtube und co.),...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf falsche Seiten bei Google-Suchergebnissen
Cloud - Dieses Problem hab ich nun auf meinem Windows Vista, dass ich wenn ich bei der Google suche auf eine Seite klicke, immer eine andere erscheint, und das mehrfach hintereinander. Es fing alles an, als plötzlich mein Antivirus (Panda Cloud) sich immer deaktivierte. Immer wenn ich auf "Virenschutz"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
Cloud - Hallo,bin kein System Admin, Habe einen Speedport W723 V, einen Laptop mit Win 7 und einen mit Win XP. Angefangen glaubte ich zumindest hat alles damit,dass der Router länger als 4 h abgesteckt war. Danach musste ich alle WLan Geräte neu hinzufügen, und ich hatte schon mit dem win 7 Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
susipicious cloud und andere nervensägen
Cloud - hallo leute, hoffentlich könnt ihr mir helfen. ich habe mir ziemlich sicher was eingefangen und bekomme es nicht alleine in den griff (auch nicht durch systemwiederherstellung) anbei schon einmal ein paar scans als appetithappen. für eine nachricht von euch wäre ich sehr dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Verschlüsselungsvirus Exploit:Win32
Cloud - Hey Leute, hab seit einigen Tagen mir einen Trojaner Virus eingefangen. Gemerkt habe ich es, nachdem all meine Musikplayer immer wieder abgestürzt sind und ich auch nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen konnt. Hab mir die Testversion von Kaspersky runtergeladen, allerdings hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Jumi.exe greift in Registry auf seltsame Einträge zu
Cloud - Hallo allerseits. Ich bin vor einigen Wochen auf eine iPhone App gestossen, mit welcher ich eine virtuelle Fliege am PC steuern kann. Die App ist von Jumitech und ich habe dazu den JumiController auf meinem PC installiert. In letzter Zeit habe ich sehr starken Festplattenzugriff, sodass ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden? awt43abr.exe, wgsdgsdgdsgsd.exe, ebf.exe
Cloud - Hallo, heute hat Panda Antivirus vier Trojaner gefunden: \Lokale Einstellungen\Temp\awt43abr.exe LOKALE~1\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe LOKALE~1\Temp\tmp76319604\ebf.exe Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\SKD93FRF\._files_ebf.exe Die Auswirkungen waren bis jetzt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
searchqu.com als Startseite in Mozilla Firefox und IE
Cloud - Hallo Trojaner-Board, seit gestern hatte ich searchqu.com als Startseite in meinen Browsern verbunden mit der Meldung, dass eine Verbindung zu der Seite nicht hergestellt werden kann. Standardmäßig benutze ich Mozilla Firefox, aber das Problem trat auch beim Internet Explorer auf. Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
Cloud - und unzählige Cookies die sich nur in Quarantäne verschieben lassen. Hallo an die lieben Helfer hier :), ich würde gerne mal wissen ob ich hier ein Problem habe. Probier mal ne kurze Abfolge zusammenzubringen... - Routerbox-Passwort geändert, - ab dann: Norton-Meldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
Browser (Google) leiten auf Spam-Seiten, keine Suche möglich
Cloud - Hallo, ich bin zum ersten mal mit so etwas konfrontiert und etwas hilflos. Ich habe bereits gegoogelt, sobald ich aber eine Lösung gegunden habe, leitet mich der Browser wieder auf eine x-beliebige Spamseite weiter im Register steht kurz eine IP mit 91.....? Ich habe Panda Coud Antivirus Free und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner € 100,- Ukash durch HD formatieren vollständig zu beseitigen?
Cloud - Hi, ich bin mit dem GVU Trojaner "Ihr Computer ist aus einem oder mehreren ..." zahlen sie € 100,- Ukash, infiziert. Gerne würde ich meine HD retten, da aber nicht wirklich wichtige Daten drauf sind, käme auch eine Formatierung in Betracht. Wäre damit alles erledigt, oder sitzt der Trojaner auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/32bit Live Security Platinum
Cloud - Hallo Leutz, ich hab mir den Live Security Platinum Virus eingefangen. Habe dann hier diesen Thread (http://www.trojaner-board.de/116774-live-security-platinum-entfernen.html) entdeckt und dementsprechend Mawarebytes und Hitman Pro im abgesicherten Modus das ganze scannen lassen. Die Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Über den Wolken: Windows Azure Active Directory
Cloud - Über den Wolken: Windows Azure Active Directory In der neuesten Folge der wöchentlichen Channel 9-Show rund um Windows Azure und Cloud Computing haben Nathan Totten und Nick Harris den Security-Experten Vittorio Bertocci zu Gast. Dieser stellt in knapp einer Stunde die Windows Azure Directory,...
Nachrichten
Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?
Cloud - Hallo, diese Plagegeister habe ich mir laut Avira und anderen Scannern eingefangen. Das Avira-Fenster taucht immer wieder auf und scannt den Computer, auch nachdem ich die beiden Gen und Gen2 Trojaner in die Quarantäne geschoben oder gelöscht habe. Mein Betriebssystem ist Win 7 in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess - E Wind64 [Rootkit]
Cloud - Hallihallo, ich habe mir, wie auch immer, am Freitag letzte Woche einen fiesen Rootkit eingefangen. Jedes mal wenn ich meinen REchner Runterfahre und am nächsten TAg wieder hochfahre, muss der Bootvorgang repariert werden, heißt Syswiederherstellung (manuelle Syswiederherstellung, geht leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme frieren oft ein / geben keine Rückmeldung! Virus?
Cloud - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem, das scheinbar in ähnlicher Weise schoneinmal in diesem Forum gepostet wurde. Dazu sage ich schonmal im Vorraus: Einer meiner Ram-Steckplätze ist im Eimer. Ich dachte zuerst, es hänge damit zusammen, als ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Vista 64bit
Cloud - Hallo Team, habe auch einen GVU Trojaner eingefangen. Wie bei allen wurde mein Rechner "gesperrt" und soll nur gegen Zahlung von 100 Euro wieder freigeschaltet werden können. Es ist die Version mit dem Webcambild oben rechts. Ich habe eine Wiederherstellung von gestern durchgeführt und kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Fund - Agent.depg.1 (Trojan)
Cloud - Guten Tag! Mein Virusprogramm meldet, einen Trojaner gefunden zu haben. Der Text dazu lautet: "Die Datei 'C:\Users\...\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe171.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'RKIT/Agent.depg.1' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.