Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cloud

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Trojaner (Österreich). Kein abgesicherter Modus möglich
Cloud - Hallo Leute Nachdem ich mich schon kaputt gegoogelt habe, hoffe ich noch auf eure Hilfe. Seit einigen Stunden erhalte ich nach der Windows Anmeldung ein eine Zahlungsaufforderung mit Polizeilogo(österr.). Ohne Netz bekomme ich einen weißen Bildschirm. Eine Anmeldung im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Cloud Antivirus meldet mehrfach Virenbefall (Trojaner) in 800000cb.@
Cloud - Hallo, während einer Onlineshopsession vorhin meldete mein Panda Cloud Antivirus mehrfach: Solange die Malware im Papierkorb gefunden wird, ist ja alles fein.. Spaß beiseite, ich bin schon etwas beunruhigt, daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand einmal auf die Logfiles gucken könnte. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach GMER scan superlangsam geworden.
Cloud - Hallo zusammen, ich habe eine großes PC-Problem. Ich hatte mir folgende Viren eingefangen: JS/Blacole.GB.159 TR/FakeAV.8775689 TR/Crypt.ZPACK.Gen6 Die habe ich selbst mit der Desinfect DVD von der c't unter unix nicht gelöscht gekriegt. Unter meinem Windows Profil ging gar nichts mehr,...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Cloud Antivirus Free - Großes Problem
Cloud - Hallo. Bin total verzweifelt: Ich wollte Panda Cloud Antivirus Free installieren. Habe die Installationsdatei direkt von der Herstellerhomepage. Wenn ich die Installation starten möchte, öffnet sich nur der Explorer und zeigt mir den Programmeordner (also C:\Program Files). Mehr tut sich nicht....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sm.de und Delta-Search beim Laden von Chrome
Cloud - Hallo liebe Trojaner, nachdem ich einen Artikel über die Beseitigung von delta-search durchgearbeitet hatte, wende ich mich nun doch an euch, da ich das Problem leider nicht alleine beseitigen konnte. Das automatische Laden von Sm.de und delta-Search tritt nur unter Chrome auf. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Bublik.I.16, TR/Bublik.I.12 und EXP/CVE-2012-1723.PD
Cloud - Hallo! Habe heute einen kompletten Systemscan mit Avira gemacht, nachdem der Echtzeitscan von Avira Alarm geschlagen hat. Es wurden 3 Dateien gefunden und Avira hat diese in Quarantäne verschoben Log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 24. Juni 2013 11:47
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet ständig Funde und Befall mit Internet Security 2013 und 2014
Cloud - Hallo, ich habe den Rechner meiner Frau bekommen, nachdem dieser in letzter Zeit vermehrt Probleme bereitet. Avira meldet zurzeit verstärkt Funde. Entsprechende Bereinigungen wurden durchgeführt. Die Ereignisse sind angehängt. Zudem war plötzlich Internet Security 2013 auf dem Rechner. Mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multi-Faktor-Authentifizierung für Microsofts Cloud
Cloud - Multi-Faktor-Authentifizierung für Microsofts Cloud Vorerst als Preview bietet Microsoft Azure-Kunden die Möglichkeit, sich nach der Eingabe von Benutzernamen und Passwort mit Smartphone-App oder telefonisch zu authentifizieren. Billig wird das jedoch nicht. Weiterlesen...
Nachrichten
GVU-Trojaner
Cloud - Hallo Leute, ich habe mir den lästigen GVU-Trojaner eingefangen. Im abgesicherten Modus schaltet sich der PC automatisch aus. Aber das solltet ihr ja schon kennen ;) Habe den Logfile vom Scan beigefügt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal vorab für eure Mühen :) Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop (Win 7, 64bit) von "System Doktor 2014" infiziert
Cloud - Hallo, hab mich gestern mit dem System Doktor 2014 infiziert und komm nicht mehr ins Internet. Mein AntiVir Virenprogramm findet nichts und sitz jetzt an meinem Zweitrechner. Die logfiles hab ich auch erstellt, brauche schnellstmöglich Hilfe. Danke schonmal. OTL.txt OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. SPAM mails von meinem PC?
Cloud - Hallo, ich habe von T-Online ein Schreiben bekommen, dass aus meinem Netzwerk wohl Mails verschickt werden. Bin mir aber nicht sicher ob das hier an diesem PC liegt - habe jetzt die Scanner laufen lassen. OTL.txt OTL logfile created on: 06.06.2013 08:07:15 - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Trojaner ? Welche weiteren Schritte durchführen ?
Cloud - Hallo zusammen, mein Provider hat mir eine Mail geschickt, dass einer Ihrer Kunden (ich bin ein Kandidat) ein Virenproblem hat, sie aber nicht den Kunden identifizieren können. Ich habe mit meinem McAfee AntiVirus Plus durchgeführt. Dieser Scan hat keine Probleme gefunden. Erstellt McAfee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search protect by conduit
Cloud - Halli Hallo :) Seit Mitte Januar ist mein neuer Laptop ziemlich langsam, oftmals konnte ich für mehrere Minuten nicht ins Internet (es wurden laut Taskmanager keine Daten gesendet und empfangen), ich habe ein paar Virensuchläufe durchlaufen lassen, konnte aber nie was finden, und hab es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot Warnung von der Telekom
Cloud - Hallo, nach einem Schreiben von der Telekom, dass von meinem Netzwerk ein Rechner mit Zeus/ZBOT infiziert wurde, habe ich von dem einzigen Rechner, der zur fraglichen Zeit online war, erst mal Bitdefender "Full System Scan" gemacht. Kein Fund (allerdings waren in den Tagen zuvor infizierte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit HitmannPro entfernt - ist das System rein?
Cloud - Hallo und vorab vielen Dank für die Hinweise von ryder im Forum, zur Bereinigung mittels HitmannPro.Kickstart. siehe: http://www.trojaner-board.de/131327-gvu-trojaner-windowsxp-sp3.html Das Tool habe ich ausgeführt und erfolgreich mit folgendem Logfile beendet. ...
Log-Analyse und Auswertung
adobe flashplayer fragt durchgehend nach Admin rechten?
Cloud - ch habe mir gestern per skype einen lustigen "kennst du das foto schon" virus eingefangen und mein virenprogramm (advanced systemcare ultimate 6) scheint ihn auch zu finden doch leider findet er ihn immer wieder aufs neue (scheint ihn also nicht löschen zu können). Heute mache ich den rechner an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliche Phänomene - WinZip Registry Optimizer
Cloud - Hallo an alle, ich weiß nicht wie, aber ich habe irgendwoher den Winzip Registry Optimizer eingefangen. Blieb zuerst unbemerkt, aber schlussendlich wurde mein rechner immer langsamer und diverse funktionen ließen sich nicht mehr nutzen (zB Software deinstallieren, AntiVir,...) Habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirusprogramm kann nicht updaten - Logfile
Cloud - Mein Antivirusprogramm (AVG) kann nicht updaten ("Die Verbindung mit dem Update-Server ist fehlgeschlagen"). Internet geht aber. Hier mein Logfile:OTL Logfile: OTL logfile created on: 13.03.2013 23:09:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe
Cloud - Werte Admins und Nutzer dieser Plattform Mein Laptop scheint sich mit dem SVCHOST.EXE Trojaner infiziert zu haben. Mein Lapi läd gleich nach dem Internetstart (bin Internetsticknutzer) wie tolle zu dem svchostprogramm los, manchmal geht die CPU in die Knie.. sind auch mehrere gleiche und manche...
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropDown entfernen
Cloud - Hallo Leute, nachdem ich mich durch Google gesucht habe, bin ich letztendlich auf diesem Board hier gelandet. Ich habe das schon oft behandelte CouponDropDown Problem. Da ja überall steht, das man nicht einfach die "Instandsetzungen" der anderen User anwenden soll, mache ich hier wie gewünscht ein...
Log-Analyse und Auswertung
appround.net -Problem , nerviges Pop-Up welches wohl nicht ungefährlich ist?
Cloud - Hallo. Während des Surfens öffnet sich immer wieder ein Fenster, laut Adresszeile hat es etwas mit appround.net zu tun. Es ist extrem nervig, habe es natürlich versucht zu googlen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Möchte das Teil gerne loswerden. Habe mit MalwareBytes einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt und ständig Bluescreens
Cloud - Hallo , ich habe seit paar monaten ein Ultrabook und am anfang war noch alles ok, seit paar Wochen hängt mein Laptop sogar beim schreiben ! Pro Tag habe ich 2-3 Bluescreens.. Malwarebytes hat auch was gefunden : Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
AeroFS: synchronisierter Speicher – ohne Cloud, aber mit Verschlüsselung
Cloud - AeroFS: synchronisierter Speicher – ohne Cloud, aber mit Verschlüsselung Der neue Dienst AeroFS synchronisiert die Daten verschlüsselt zwischen den beteiligten Geräten, ohne sie beim Anbieter zu speichern. Weiterlesen...
Nachrichten
Firefoxe standartsuche Google funktioniert nicht
Cloud - Hallo ich weiß nicht aber es scheint als wenn wir auf nen lappi nen wurm oder was anderes drauf haben. wenn mann auf der Google seite in die suche was eingeben und es suchen lassen wollen passiert nichts die suche wird nicht ausgeführt, nur wenn mann es oben neben der adresszeile eingiebt geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner. Windows 7. Keine offensichtlichen Probleme. Bereinigung gewünscht (keine Formatierung).
Cloud - Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Hilfe und hoffe, diese hier zu finden. Ich habe bereits zwei andere threads zum Thema in diesem Forum entdeckt. Da ich nicht sicher bin, ob ich die Schritte nachmachen sollte, eröffne ich dieses Thema. Sollte ich mit einem der bestehenden threads arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.