Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cidre

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erstes Mal mit Escan
Cidre - Hallo, ich hab heute zum ersten Mal den Escan getestet. Ich war mir eigentlich sicher, daß er nichts findet. Aber er meldete fünf Viren. Ich hab das Logfile auch mit Find.bat ausgewertet und poste es nachfolgend. Voraus möchte ich Euch schon für Eure Tipps und vor allem den Machern der beiden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
escan logfile bitte um Hilfe
Cidre - Hallo, nach download von escan und Durchführung des Scans wäre ich sehr dankbar, wenn mein folgendes escan-Log ausgewertet würde und mir mein nun weiteres vorgehen beschrieben wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Antibir Log
Cidre - aber ich glau, das ist net alles im Prog hat er mir 19 Angezeigt^^ soll ich dann noch den anderen Log posten?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
escan File zu "Alles neu und immer noch..."
Cidre - Hi, hier noch das E-scan log zu mener Frage: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Mon Jul 25 13:13:43 2005 => Total Disinfected Files: 0 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnis von eScan
Cidre - Hallo! habe heute eScan gemacht und kann das Ergebnis nicht deuten. Es wundert mich schon, das dort etwas von Kodak easy share steht, denn das ist die Software für meine Kamera. Bitte helft mir! Aber denkt bitte daran, das ich Leihe bin! Danke Gruß frustriert29 Hier das Ergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Um Auswertung!!
Cidre - Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Thu Jul 21 18:53:47 2005 => File C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\hijackthis_199 \hijackthis abgesicherter modus.log infected by "Exploit.HTML.Mht" Virus! Action Taken: No Action Taken. Thu Jul 21...
Log-Analyse und Auswertung
ESCan Log! Auswertungsfähig?
Cidre - Hi! Ich bin exakt so vorgegangen wie unter www.trojaner-info.de beschrieben. Habe nun diesen Text mithilfe der Find.bat erstellt! Ist hier Handlungsbedarf?: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Isass.exe (Sasser oder OK ?)
Cidre - @cidre, in deinem link " wie man fragen richtig stellt" habe ich haarscharf mein problem gefunden... also, warum gromnickt das florbish nicht in der zu erwartenden art und weise, obwohl ich alles mit frullip und schnofel gründlich gerödelt habe ?
Mülltonne
spysheriff
Cidre - Hallo zusammen! Wer kann mir helfen??? Habe mir den spysheriff eingefangen...PLZ help!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tue Jun 28 10:24:17 2005 => File C:\WINDOWS\iau.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen, Alexa und Co.
Cidre - Hallo zusammen Seit 3 Tagen erscheinen ständig Pop Up Fenster mit allen möglichen Hinweisen auf korruptes System etc. und ich soll auf bestimmte Seiten gehen und da was laden. Da ich zwar nicht so viel Ahnung habe, aber auch nicht suizidal veranlagt bin, frage ich doch lieber mal hier nach. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mitteilung An Cronos Und Cidre !!!
Cidre - Hallo Cronos / Cidre . Habe eure Beiträge für den Trojaner Smitfraud.c gelesen. Kann mich nicht entscheiden wie ich am besten diesen Trojaner löschen soll, da ihr viele Möglichkeiten darstellt oder ich viele Hilfsprogramme herunterladen muß. :crazy: Gibt es nicht eine Einfache Lössung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan -> Anwendungsprobleme
Cidre - hy, ich bins schon wieder. Musste heut mein System neu aufsetzten. Installierte danach escan von ner Cd von mir und auch den escancheck. Problem is nun, er streikt immer beim auslesen und schließt sich selbst. Den Grund gibt er mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lösch Problem mit Killbox
Cidre - Hi Also hier mein escan neu dat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mon May 23 21:45:24 2005 => Total Disinfected Files: 0 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo saint hier is mein escan log
Cidre - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tue May 24 16:11:33 2005 => Total Disinfected Files: 0 Tue May 24 16:40:32 2005 => Scanning Folder: C:\Bases_X\INFECTED\*.* Tue May 24 16:40:32 2005 => Scanning...
Log-Analyse und Auswertung
Endlich! Cidre hat sich erbarmt...
Cidre - Danke, oh Cidre, glorreicher Oberpfalz-Pentium! Du hast Dich erbarmt und endlich den Katinka-Endlos-thread geschlossen. Gruß cacatoa
Lob, Kritik und Wünsche
C:\ied_s7.cab
Cidre - Hallo CIDRE, habe ein ziemlich grosses problem mit meinem Rechner. Der ist mir im netz einfach etwas zu lahm geworden und ich habe anhand verschiedenster Scans nichts gefunden. habe meinen Rechner auch 2 mal platt gemacht und trotzdem besteht das problem weiterhin. Diesmal sind aber...
Log-Analyse und Auswertung
verseucht ???
Cidre - hi, kann mir jemand helfen, hab schon mal mit ClearProg einige sachen gelöscht, sind aber immer noch 35 viruses gruss benny ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Lieben Dank an Lutz, Cidre, Chaosman, Sagamore, Cacatoa, Haui45, Yopie, Cronos
Cidre - ...sowie an Gigamail, Rene-gad und last but not least Dartus! (und an alle, die ich hier zu erwähnen vergessen habe) "...und das Licht vertreibt die Dunkelheit..." Hey Leute, es schenit so dass, die Gefahr gebannt und der Feind von uns glorreich besiegt wurde -zumindest auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische HJT-Auswertung web\related
Cidre - Hallo, zusammen! Bisher wurde der Eintrag "web\related" in der automatischen Auswertung von HJT immer als "BÖSE" erkannt. Dies ist nun nicht mehr der Fall; laut Auskunft von "Matze" (Mathias Mattner), Admin von HJT hat das folgenden Grund: Original-Zitat: Hallo, Der Web\related-Eintrag...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo Cide - HiJackThis Log
Cidre - mein Log hat zu viele Zeichen, um 2000 zuviel,kann ihn hier nicht reinkopieren , weiß auch nicht welche ich löschen könnte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lspak.dll
Cidre - Hallo Cidre und Mountain King, danke für Eure Antworten "Trojan Downloader.Win32Agent.br", habe alles so gemacht wie Ihr mir geraten habt. Leider ohne Erfolg, mußte wieder das AVK deinstallieren, damit ich ins Internet kann. Die Internetverbindung zum Provider ist ja da, habe das auch schon prüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.