Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ci.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unendliche Weiten...
Ci.dll - Hallo miteinander, mich interessiert brennend, was sich hinter den ganzen Einträgen und Diensten verbirgt (Frage1). Selten kann man auf eine Anwendung schließen, wie also kann man "Gut" von "Böse" unterscheiden (Frage2)? Ich habe keine aktuellen Probleme auf meinem System, da ich jedoch als...
Log-Analyse und Auswertung
hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
Ci.dll - hi bin neu hier und muss sagen super hier habe auch gleich eine frage zu meiner HJ list. hier meine liste habe nichts verstanden kaönt ihr mier ein einblick schafen in die materie danke in voraus Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:49:21, on 05.02.2005 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Logdatei lässt sich nicht löschen
Ci.dll - Hi, ich habe mal mein hijackthis durchlaufen lassen und kam auf diesen befund: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 19:31:05, on 13.12.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
popups im ie
Ci.dll - hallo forum, ich habe mir vor einiger zeit einige krankheiten eingefangen (searchbars, internetoptimizer, usw. ), hab e auch scheinbar alles in den griff bekommen, denn: 1. spybot und pestpatrol behaupten mein rechner sei clean. 2. jeder laufende task gehoert laut google zu windows oder...
Log-Analyse und Auswertung
avguard und 100%ige Systemauslastung
Ci.dll - Moin. Ich habe jetzt eine weile nach hilfe gesucht aber keine anleitung gefunden wie ich das Prob lösen soll. Wenn mein Rechner hochgefahren ist startet nach einer Weile auch der Prozess AVGUARD.EXE und greift 100% der Sys-Leistung ab! Beende ich den Prozess. läuft der Rechner wieder normal....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.