Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ci.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC crashed - friert ein: Virus?
Ci.dll - Hallo zusammen, in letzter Zeit friert der PC immer mal wieder ein, Abhilfe verschafft nur ein brutales Ausschalten. Dies passiert sowohl bei Internet-Anwendungen (Mozilla, IE) als auch bei Standard-Anwendungen, sogar im Sleep Modus. Virusscan von Norton (lokale Version sowie Online) hat...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Ding die xte
Ci.dll - Erstmal Hallo! War hier im Forum schön öfters als Gast unterwegs und konnte so viele Zimperlein ausmerzen. Jetzt bin ich wieder da und hab Angst *g* Weil ich Depp habs angenommen das fotoalbum2007.zip. Nicht nur das ich habs doppelgeklickt und hab im winrar auch noch mal auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe
Ci.dll - Hallo. Hab auch wie so viele das Problem mit einer meiner 6 svchost.exe. Nach jedem Neustart und auch aus dem erwachen des Ruhezustandes verursacht sie eine CPU Auslastung von 99%. Auch bei einem Virenscan von ZoneAlarm oder Antivir tritt dieses Problem auf. Bitte um Hilfe mfg Alex Mein...
Log-Analyse und Auswertung
BITTE UM AUSWERTUNG ;-) Backdoor.IRC.Aladinz.L
Ci.dll - Dieses Forum scheint meine letzte Rettung! Ich habe den Scan laufen lassen und bin mit einem Backdoor.IRC.Aladinz.L infiziert. Das fixen funktioniert nicht und auch SDFIX.exe bringt keine Besserung. Nach dem Neustart ist der Virus immer noch vorhanden. Desweiteren ist meine Firewall deaktiviert,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit IE bzw. mit Trojaner
Ci.dll - Hallo, ich habe ein Problem mit dem IE. Der IE schliesst sich immer automatisch wenn ich eine Seite aufrufe, bzw. werden auch Popups geöffnet. Ich habe schon einiges versucht um das Problem zu lösen. Z.B. Kapersky AntiVirus hat einige Trojaner entfernt. Ad-aware habe ich drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
MS32DLL.dll.vbs
Ci.dll - Hallo zusammen, ich hab grad schon mal ein wenig das forum durchstöbert und bin leider auf keine genaue antwort in einem anderen post gestoßen, deswegen hier mein Problem: Ich studier zur zeit in thailand und scheine mir hier irgendwas eingefangen zu haben. seit einiger zeit lassen sich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Am i Infected or not ?
Ci.dll - Mein system läuft sehr schlecht , av und pf sind zwar vorhanden aber es mangelt sehr an performance.kann jemand einen fehler erkennen ? ich möchte nicht das system neu aufsetzen. Running processes: D:\WINPRO\System32\smss.exe D:\WINPRO\system32\winlogon.exe D:\WINPRO\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Roter Kreis mit weißem Kreuz in der Taskleiste
Ci.dll - Habe seit zwei Tagen unten rechts in der Taskleiste neben der Uhr einen roten Kreis mit weißem Kreuz drinnen. Habe auch schon danach gegoogelt aber irgendwie nicht wirklich was darüber gefunden, auch hier im board habe ich nichts gefunden, oder ich war nur blind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Undelivered Mail Returned to Sender
Ci.dll - Guten Tag zusammen. in den letzten Wochen erhlate ich über mein Standartdomain täglich eine unmelnge an nicht zugestellten Mails. Doch ich habe diese Mails nie gesendet. Ich vermute irgendein kleines unangenehmes Tool hat sich auf meinen System eingeschlichen. Ich poste daher mal anliegendes...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe für hijackthis.log-File!!
Ci.dll - Hallo Leute, ich hab mir wohl einen NewDotNet.B.Dropper eingefangen :eek: und darauf natürlich im Web gesucht, wie ich meinen Rechner heilen (lassen) kann. Also sofort HiJackThis gefunden, und hier ist mein .log-File. Da ich keine Ahnung hab, was man daran sehen kann, bitte ich euch, mal einen...
Log-Analyse und Auswertung
HJT-Log zum Durchschauen (vssms32.exe)
Ci.dll - Hallo, hab mich heute wohl irgendwie infiziert, da mir Netlimiter die vssms32.exe anzeigt, dass diese daten sendet. Hab gleich mal ein log-file gemacht: bin wohl infiziert, da mir Bitdefender auch die "idapi32.exe, ntcvx32.exe, ntswrl32.exe" als Backdoor.Cakl.B und A anzeigt, aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Leider auch mit Backtera Virus befallen !?!
Ci.dll - Hallo bin bis heute immer ein passiver Leser eures Forum gewesen wenn ich ab und ann ein kleines Problem hatte, finde es erstmal sehr gut das man als Gast soweit alles lesen darf. Jetzt aber zu meinem Problem. Wie bei allen anderen Usern mit dem Backera Virus, gingen mehre Fenster auf, mit...
Log-Analyse und Auswertung
PCK/PESpin
Ci.dll - hi, beim ausführen eines zuvor mit aktuellem antivir gescannten "schlüsselprogramms" bekam ich seltsamer weise eine zugriffsstop von antivir auf eine andere .exe: Die Datei ist mit einem ungewöhnlichen Laufzeitpacker komprimiert (PCK/PESpin). Bitte verifizieren Sie den Ursprung dieser Datei!...
Log-Analyse und Auswertung
Spycatcher meldet cws.homesearchassistant und WinFixer
Ci.dll - Hallo. Hier mein Logfile. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wie ich die beiden wieder los werde! Lieben Gruß, Mart Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:03:20, on 14.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe. immer gestartet - virus
Ci.dll - Hallo zusammen! Ich suche jetzt schon seit stunden und hab immer noch keine lösung gefunden... ich hab noch nie mit hjt gearbeitet und hab kp was mir das jetzt sagt aber hier habt ihr mal meine logfile. mein problem: meine iexplorer.exe ist immer gestartet! es öffnen sich z.b. beim zoggn im...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet sie, löscht sie, sie kommen wieder.
Ci.dll - Hallo, ich hab mein Virusprogramm immer mit der neuesten Daten gefüttert. Kaspersky findet die Trojaner zwar und löscht sie, aber sie kommen immer wieder. :( Kann mir bitte jemand helfen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:48:32, on 2006-2-7 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Dummer Hacker löscht unsere Weblogs
Ci.dll - Hallo, ich bin Mitglied von 20ix.de. Dort werden im Moment von einem Hacker unzählige Weblogs gelöscht trotz sicherem Passwort und mehrfacher Änderung, trotz Firewall und Virenschutz. Kann man hier irgendetwas erkennen?? Ich bin verzweifelt. :schrei: Logfile of HijackThis v1.97.7...
Log-Analyse und Auswertung
ständige datenübertragung
Ci.dll - Hallöchen. :crazy: Ich hab schon seit längerem das Problem, dass ständig Daten über meine LAN-Verbindung rauschen. :confused: Ich hab keine Ahnung welcher Prozess oder welches Programm diese schickt oder empfängt. Ich hab hier mal mein HiJack-Log: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dringend um Hilfe. Danke!
Ci.dll - Habe mir wohl einen virus/trojaner eingefangen. Habe auch schon durch suche hier im Board einige Tipps zum entfernen bestimmter Datein gefunden und ausgeführt. Leider ist mein System aber anscheinend immer noch nicht sauber. Ferner lässt sich seit dem Befall kein Desktop Hintergrundbild mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite nicht änderbar!
Ci.dll - Hi zusammen, habe seit einer Woche ne Startseite drauf die ich nich runterbekomme:res://shdocsv.dll/blank.htm! Diese ist nicht grau unterlegt oder so, habe auch schon im AGM ohne Systemwiederstellung Adware und SpyBoot laufen lassen, jedoch ohne Erfolg! Mein Rechner läuft mit XP und...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung
Ci.dll - Tja, was soll ich sagen, hier ist das Ergebnis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:21:08, on 20.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiges Problem mit Acrobat - hab ich nen Wurm?
Ci.dll - Hallo! Hab Probleme mit Acrobat: Das Programm läßt sich nicht mehr starten, d.h. beim Starten gibts einen Prozeß namens AcroRd32.exe, aber ist kein Task, kann man nichts damit machen. Hab schon alles mögliche versucht (De- und Reinstallation, verschiedene Versionen etc.), ohne Erfolg. Bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
[VIRUS / WURM] Eins von beiden oder beides [HILFE]
Ci.dll - hier sind meine hijackthis ergebnisse: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:26:55, on 15.07.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Log File prüfen bitte
Ci.dll - so, wollte mich mal wieder vergewissern, dass mein PC ein paar Pannen hat, um ihn wieder neu zu formatieren...ausser natürlcih das lässt sich umgehen.... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:56:15, on 04.07.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde noch wahnsinnig
Ci.dll - Hallo, mich hat es böse erwischt, und es ist mein Firmenrechner.... Hier die Log Daten: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:42:54, on 17.05.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.