Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ci.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log - nerviger virus
Ci.dll - was kann ich fixen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 04:30, on 31.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal
Mülltonne
Crypt.XPACK.Gen - Hijack Log-File
Ci.dll - Hi miteinander, habe mir den im Betreff angegebenen Trojaner eingefangen. Habe im Forum bereits danach gesucht und auch n paar Themen dazu gefunden, mit denen ich aber nich soo viel anfangen konnte. Da ich mich mit der Materie nich ganz so auskenne hab ich mal wie beschrieben eine HiJack Logdatei...
Mülltonne
Antivir: Trojaner gefunden - Hilfe bei HijackThis Log Auswertung
Ci.dll - Hallo, Antivir hat heute insgesamt 3 Dateien bei der letzten Anitvir Überprüfung gefunden :( Zwei Dateien jeweils mit "HEUR/Crypted" und einmal den Trojaner TR/Agent.48213 Habe alle drei Dateien erstmal in die Quarantäne verschoben. Kann ich die einfach so löschen? Die Dateien befanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Malware eingefangen!Menno...
Ci.dll - Hallo erstmal.. wie viele hier wohl..brauche ich dringend eure Hilfe.Ich habe mir gestern offensichtlich einen Virus eingefangen.Denn ich bekomme ständig beim öffnen von Ordnern diese Meldung!!!System Error! Attention,XXX!Some dangerous trojan horses detectet in your system.Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
Ci.dll - Mein Pc hat in letzter Zeit ein paar "Macken"... Das herrunter fahren dauert ewig, mein antivirensystem (gdata) nervt ständig mit popups über veränderte registry-schlüssel... mein av findet keine schädlinge. genau so wie sbybot s&d ...
Mülltonne
pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
Ci.dll - Mein Pc hat in letzter Zeit ein paar "Macken"... Das herrunter fahren dauert ewig, mein antivirensystem nervt ständig mit popups über veränderte registry-schlüssel... Hier mal ein Hijackthis log file: Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Trojaner oder nicht ?
Ci.dll - Hallo, ihr habt sicher von der vor kurzem gestarteten eMail Flut von neuen TrojanerMauls gehört, sowas von wegen "Ihr Konto wurde mir folgendem Betrag belastet ". Im Anhang davon eine Datei, lustigerweise .scr. Schimpft auf mich, ich tue es selbst, jedoch habe ich sie geöffnet. Folge:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet einfach zusätzliches Fenster
Ci.dll - Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Rechner. Seit kurzem öffnet Firefox unaufgefordert ein zusätzliches Fenster mit Werbung. Das passiert nicht jedes Mal, aber doch sehr oft. Hatte das Problem vorher noch nie und habe auch schon diverse Antivirenprogramme über meinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe Problem
Ci.dll - hallo habe ein problem und zwar habe ich iexplorer 2 mal in meinem taskmanager drinnen stehen. Wie bekomme ich diese wieder weg? Hier mal meine liste!!!! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen... ;-( Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:38:52, on 22.08.2008 Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges WINDOWS SECURITY ALERT: Wie entferne ich diesen Trojaner? Logfile vorhanden
Ci.dll - Hallo Zusammen, seit zwei Tagen nervt auf meinem Rechner ein Trojaner(?), der immer wieder ein PopUp mit "Windows Security Alert" auslöst und anschließend eine Webseite mit Softwareempfehlung aufruft. Habe schon alles mögliche an Anti-Virusprogrammen und Anti-Trojanern ausprobiert, aber nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sind Win32.Rungbu.a und Win32.Agent.frl
Ci.dll - Liebe Forenmitglieder, ich brauche Eure Hilfe, Search and Destroy findet zwei Trojaner, was soll ich damit machen? Ich hab keine Ahnung ob es ein Schadprogramm ist oder ein Systemprogramm. Ich habe SP2 installiert.S und D findet Win32.Rungbu.a (SBI $8819FA0B) Class ID HKEY_CLASS_ROOT\CLSID\MADOWN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind Win32.Agent.frl und Win32.Rungbu.a Schadprogramme???
Ci.dll - Liebe Forenmitglieder, Search and Destroy findet zwei Trojaner, was soll ich damit machen? Ich hab keine Ahnung ob es ein Schadprogramm ist oder ein Systemprogramm. Sie lauten Win32.Rungbu.a (SBI $8819FA0B) Class ID HKEY_CLASS_ROOT\CLSID\MADOWN und Win32.Agent.frl (SBI$3CB6F5A5)...
Mülltonne
Hilfe bei HiJackThis Log-File auswertung
Ci.dll - Hallo, ich bräuchte Eure Hilfe bei der Auswertung meines HiJackLog-Files. Auf den erste Blick habe ich nichts Auffälliges gefunden, aber ich würde mich über Eure professionelle Hilfe freuen. Ich habe einen recht alten dell Laptop, mit windows XP und bin leider im Moment noch auf ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner,Maleware usw.
Ci.dll - Hallo zusammen, ich habe ein riesen großen problem!!! undzwar habe ich irgendetwas auf dem laptop was seine eigene prozesse öffnet.das wirkt sich vor allem auf den internet explorer und auf mozilla firefox aus.hab schon sämtliche anti-viren programme durchlaufen lassen unteranderem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit verschiedenen Trojanern infiziert (VundoGen etc.)
Ci.dll - Hallo, mein Rechner ist soweit ich das überblicke mit drei verschiedenen Trojanern infiziert: Vundo.Gen, PrivacySet.A, Trash.Gen. ComboFix und MAM liefen bereits drüber hat aber nicht viel gebracht. Was kann ich tun? Im Anschluss die Hijack und ComboFix und MAM (MAM aber vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Viren) brauche Hilfe
Ci.dll - Hallo Ich hab ein laptop mit windows vista Home Premium Intel Pentium Dual-core inside, als antivrius Programm habe ich Bullgard 8.0( ist das ein guter Antivirus programm oder gibt es da ein besseren?) ich habe folgendes Problem: Ich hab das gefuehl das mein Laptop nur so von Vieren vimmelt...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager gesperrt /Heuristik/Malware/Dropper
Ci.dll - Guten Tag, ich habe gestern einen Download getätigt..nun ist mein Taskmanager "vom Administrator gesperrt" - der eigentlich ja ich wäre und ein weiteres Konto besteht nicht... Ansonsten konnte ich noch keine weiteren Probleme feststellen. Antivir hatte mir einen Dropper angezeigt,ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierender Leerlaufprozess
Ci.dll - Guten Tag erst mal! Hab leider seit einer Woche ein Problem, dass sich als etwas hartnäckig heraus stellt. Hatte meine Platte kurz an einem sehr offen zugänglichen Rechner angestöpselt und als ich sie wieder an den Lappi hängte, hats mir irgendwas geschossen. Seitdem habe ich zwar wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen gefunden!!!brauche Hilfe!!!
Ci.dll - hallo erstma. als ich gestern abend meinen pc anschaltete, fand meine antivieren-software (antivir) den folgenden reojaner:TR/Dropper.Gen. ingesamt war der trojaner 13 mal vorhanden und zwar in dem ordner system32. diese dateien hab ich dann zwar gelöscht und derzeit findet antivir auch nix mehr,...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile zum Virus/Trojaner, danke!
Ci.dll - Hallo Leute! Danke vorab für eure tolle Unterstützung! Ich hab auch diesen schwarzen Screen mit roter Schrift, dass meint, ich hätte SpyWare am Rechner. Bin nach Anleitung http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html gefunden. Hier das Logfile. Danke nochmal!!! für die...
Log-Analyse und Auswertung
Application.Pup.E - kann nicht gelöscht werden
Ci.dll - Hallo, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann. Im Netz habe ich zu meinem Problem keine Lösung finden können. (nur eine Info konnte Ich finden: vgrep.viruspool.net - Virus index Mein bitdefender hat folgende Entdeckung gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE --> TR/PSW.Maha.A.10
Ci.dll - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern diesen Virus TR/PSW.Maha.A.10. Nun Ich weiß nicht wie ich ihn wegbekomme!!! Antivir findet zwar diesen virus und löscht es auch. Aber wenn ich auf dem Pfad C:\WINDOWS draufgehe erscheint noch immer die Datei sqlserver.dll. Wenn ich jetzt aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGENDE HILFE wegen TR/PSW.Maha.A.10
Ci.dll - Hallo zusammen! Ich leide unter dem TR/PSW.Maha.A.10 allerdings gibt es im Internet keine Informationen darüber. Wie ich ihn wegbekomme. Ich habe bisher herausbekommen, dass es ein Passwort-Dieb ist und die Datei sqlserver.dll erschafft, die auch von Antivir gefunden wird. Allerdings entsteht sie...
Mülltonne
Falsch verlinkte Suchergebnisse bei Google
Ci.dll - Hallo, sobald ich bei Google, nach dem Suchen, auf den Ergebnis-Link klicke, werde ich zu allen möglichen Seiten weitergeleitet nur eben nicht auf die Seite, auf die der Link verweist. Auch beim wiederholen ändern sich die neu verlinkten Seiten ständig. Leider hab ich keine Ahnung was ich mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsplatz/explorer geht nicht mehr auf
Ci.dll - Hi, zusammen. Habe folgendes Problem: Ich bekommen den Arbeitsplatz, Explorer,Papierkorb, eigene Daten, etc. nicht mehr auf. Jedemal wenn ich eins davon anklicke, läd sich der Desktop, wie nach nem neustart, neu. Habe auch schon im abgesicherten Modus mit Kaspersky nach trojanern gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.