Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Charset

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spammails von GMX-Adresse
Charset - Hallo, hab schon X Dinge versucht und hier diverse Lösungsmöglichkeiten gesucht, gefunden und ausprobiert. Aber irgendwie hilft nichts. Auch die Updates sind alle aktuell. Alle Scanner usw. zeigen keine Warnungen an. Folgendes: Seit einigen Wochen werden von meiner GMX-Adresse automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account versendet selbstständig Spam-mails
Charset - Hallo erstmal, als ich heute Mittag mich bei GMX einloggte um meine e-mails zu checken, war ein Mailer-Daemon von GMX mit Betreff "failure notice" im Postfach. Vermutete dass irgendeine von mir gesendete Mail eben nicht gesendet wurde. Stellte sich aber heraus, dass es eine Spammail war , wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamversand mit unserer IP
Charset - hi, wir haben das problem, dass wir innerhalb von 2 monaten 3mal von verschiedenen blacklists geadded wurden. der grund dafür waren spammail mit unserer ip. im prinzip sind uns nur die headerinformationen der spammails bekannt(wurden uns von dem blacklistbetreiber bereitgestelllt). könntet ihr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Secunia zeigt unsicheren IE 8 an
Charset - Hi, also wie gesagt Secunia PSI zeigt mir an das der IE 8 unsicher sei und dafür zur Zeit immer noch keine Lösung gibt. "Internet Explorer Charset Inheritance Cross-Site Scripting Vulnerability" Was kann man trotzdem tun um dies einzugrenzen ?
Alles rund um Windows
You e-mail could not be delivered - Hab keine solche E-Mail geschickt.
Charset - Hallo, ich habe gerade eine (automatisch erstellte) E-Mail von einer Firma für Energiespartechnik (oder so) bekommen. eTrust Secure Content Manager SMTPMAIL could not deliver the e-mail below because at least one of recipients was rejected by the mail server Please check the recipients...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Email-Problem: Undeliverable Mail (Re 0:) täglich 100 dieser Mails
Charset - Hallo.... ich erhalte plötzlich schon seit ca 1 Woche täglich ca 100 Mails in diesem Stil an meine email-adresse: (jedoch immer mit anderen empfängeradressen im Text angegeben) Von: MAILER-DAEMON@swip.net an: *meine Adresse* Betreff: Undeliverable mail (Re:0)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery Subsystem
Charset - Ich bekomme in letzter Zeit (2-3pro Tag) "Mail Delivery Subsystem"-Emails, wie man sie normalerweise bekommt, wenn es den Account, den man angemailt hat, nicht mehr gibt. verwundern tut mich das 2 meiner Emailadr. in der Nachricht auftauchen und der name "silvio2" ist komischer weise auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Hintergrund verschwunden
Charset - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte sehe ich für ca. 5 Sekunden meinen Desktophintergrund. Dannach erscheint dieses weiße Bild, dass meinen geliebten Desktophintergrund verdeckt, welches man auf dem Screenshot sehen kann inkl. der Eigenschaften des weißen Bildes. ...
Alles rund um Windows
Massive Spam-Attacken
Charset - Hallo zusammen, laaaaaaaaaaaaange nichts mehr gepostet... :heilig: Momentan habe ich ein großes Problem: meine info ät meinehomepage.de-eMail-Adresse (so heisst meine Seite natürlich nicht, aber ich will keine Werbung machen ;) ) wird momentan massivst mit Spam bombardiert - pro Nacht sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Charset
Charset - Hallo, wir alle kennen ja das Problem vom Beastie das sein Mac irgendwie die Umlaute nicht richtig postet. Ich habe mir gerade mal den Quelltext vom Board angeschaut und dort gesehen das garkein Charset eingetragen ist. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=" /> Wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
txt dateien auslesen mit PHP
Charset - nehmen wir mal an, ich habe eine .php datei die folgendermaßen (vereinfachtes beispiel) aussieht: </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">&lt;?php echo &quot;&lt;?xml version=\&quot;1.0\&quot; encoding=\&quot;iso-8859-1\&quot;?&gt;&quot;; echo &quot;\n&quot;; $menu = $HTTP_GET_VARS;...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.